David Icke enthüllt den Transhumanismus Plan…

David Icke enthüllt den Transhumanismus Plan…

“Menschen wurden so süchtig nach Facebook und Google wurde die größte Suchmaschine der Welt. Mittlerweile sind wir an dem Punkt angelangt, an dem das Internet das zentrale Thema der Menschheit wurde und es ist irreversibel. Wenn du nichts zu tun hast, wo gehst du dann hin, wenn nicht auf Google oder Youtube. Nun ist Youtube ein Teil von Google und natürlich sind diese jetzt in einer Position von Macht und Einfluß.
Jetzt entwickelt sich das Internet langsam zu dem, für was es ursprünglich geplant war: Facebook, Google, Twitter und Amazon werden nun alle zu dem, für was sie immer geplant waren. Sie sind Torwächter der Information, die Menschen sehen können und da der Horizont der Wahrnehmungen der Menschen immer schmaler gehalten wird, können diese Informationen so gut manipuliert werden. Zuerst mußten sie das Internet zum zentralen Thema machen, worüber alle Informationen und Kontrolle stattfinden können. Das ist auch der Grund, warum wir jetzt das Internet der Dinge haben, worüber Milliarden von Geräten miteinander verbunden sind, von deinem Kühlschrank bis hin zu deinem Auto oder deinem Fernseher. Sie alle sind verbunden mit dem Internet. Wir sind gerade im Prozess einer Vorbereitung. Stufe 1 war es alle Menschen süchtig nach Technologie zu machen. Diese Stufe ist grundsätzlich schon erreicht, du musst nur einmal durch die Stadt laufen und du siehst die Sucht überall. Die mächtigen targetieren vor allem die Jungen, weil die Jungen von heute die Erwachsenen von später sein werden. Das ist auch der Zeitpunkt an dem sie die künstliche Intelligenz in volle Verbindung bringen möchten, doch um das zu schaffen, müssen Menschen erstmal süchtig nach Technologie sein, diese akzeptieren und als natürlich wahrnehmen. Ich werde 67 dieses Jahr, ich wurde im Jahr 1952 geboren, deswegen habe ich einen Kompass. Ich weiß, wie die Welt zuvor war. Menschen, die heute geboren werden, kennen nur diese Welt, sie haben keinen Kompass, wie die Welt zuvor war. (David Icke)”

“Die ganze Google-Gruppe, die den Namen Alphabet trägt, sind allen voraus, was die künstliche Intelligenz angeht.
Selbst Amazon hat Verträge, die 100rte Millionen Dollar wert sind, mit der CIA und dem Pentagon, für deren Cloud Services, die Idee ist also diesen Prozess weiterzuführen…Kurzweil..wird sagen, dass man übermenschlich damit werden kann, doch eigentlich wirst du nur in deiner Intelligenz beschnitten, du wirst zu einem Fahrzeug für künstliche Intelligenz und jeder, der die künstliche Intelligenz steuert, der steuert auch die Wahrnehmung von dir. (David Icke)”

“Wer steckt dahinter ?
Sie sind die Torwächter der Information !
Sie entscheiden was du zu wissen glaubst und zu glauben hast !
Sie haben Verträge, die 100te Millionen US-Dollar wert sind, mit dem Pentagon und der CIA abgeschlossen.
Google + YouTube + Google Alphabet, Facebook, Amazon, Twitter & Apple.
Zensur im Einklang ! Ein ekelhaftes psychologisches Spiel !
Stufe 1: die Menschen wurden süchtig nach Technologie gemacht – „done“
Stufe 2: unter zu Hilfe Name der angeborenen menschlichen Neugier,
wird die Realität durch eine virtuelle technische Matrix verschleiert. – „Status Quo“
Die Menschlichkeit in bewussten Prozessen steuern. Vorbereitung der vorerst freiwilligen Assimilation des
menschlichen Bewusstseins mit der künstlichen Intelligenz (RFID Chip, Alexa, Siri, Assistant, Cortana und Bixby)
Die Zielpersonen:
die von den Natur und ihrer Herkunft abgekoppelten, techniksüchtigen jungen Generationen.
Vermenschlichung künstlicher Intelligenz als unverzichtbare Normalität suggerieren !
Stufe 3: Das Zeitalter der Lemminge
Ausnutzen des Realitätsverlustes, Verlust der eigenen Steuerung durch Erfahrungswerte, wie dem gesunden
Menschenverstand oder der angeborenen Spiritualität oder einer autark denkenden Gemeinschaft, durch politisch
korrekte Verbote und Anordnungen !
Gesellschaftliche Ausgrenzung andersdenkender.
Weit verbreitete Leichtgläubigkeit, Beeinflussbarkeit und Abhängigkeit vom System (Bargeldlosigkeit,
Abhängigkeit von Subventionen Hartz IV ähnlicher Zuwendungen, finanzielle Sanktionen, falls man ausscheren möchte)
Werde nicht zu einem Fahrzeug ( Träger und Verbreiter) der künstlichen Intelligenz !
Wer immer diese steuert, steuert deine Wahrnehmung ! ….. und deine Zukunft ! (David Icke)”

Dieser Beitrag wurde unter AlienAgenda2029, Alienhybrids&DUMBs, Allgemein, AlphabetAgencies/NSA/CIA/BND/MI, Anti-CointelPro2/Gangstalking, Anti-Fascism/Anti-Totalitarianism, Banker Cartel/Slavery/Oppression, Biochemquantum Warfare, Brainwashing/Gehirnwäsche, Chaos & Karma, Chemtrails, Collectivism/Statism/Dictatorship, Corporatistic Terror, Cyborgs, Demonic Artificial Intelligence, Detection, Detox/Medizin, DNA-Tracking/NASA/NAVY, DNA/RNA/BioGenetic Terrorism, ELF/RF/WLAN/Radiation, Endgame/Endzeit/Endtimes, Experiments&Psychology, Feldphysik, Genocide/Migration, Gov/Cults/Sekten/Religion, Hypergame/ConsciousComputers/CFR, Implants, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Kabbale/Cabal, Mafia&State Crime, MainstreamMediaDeception, Military&Mind Control&Hollywood, MindTrapping, Nano/DARPA/Nasa/DoD, Natur/e/Gesundheit/Umwelt, News, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Politik, Protection, Public Counterintelligence, Quantum Mechanics, Revolution/Rebellion/Freedom FIghters, Satellites & AI/KI & Brainscans, Skalarwellen/Tesla/Echelon, Skynet/AI/Software/Autonomous High Tech, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Strike/Streik/Protest, Synthetic Biology, Technofaschismus/Technocracy/UN/NWO, Truman-Show-Retardation-Loop, Wisdom&Spirituality, Witches&Demons&Magick, Zensur/Censor veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.