Strahlenfolter: Mittlerweile bin ich im Krankenhaus (mein Blog: derdissident.net)


“Strahlenfolter: Mittlerweile bin ich im Krankenhaus (mein Blog: derdissident.net)”
109 Aufrufe•24.06.2019

“Teutonia balla balla
161 Abonnenten
Ich bin M. Fangerau, der Produzent und Darsteller der YouTube-Comedy-Serie “Teutonia balla balla”. Meine Serie lief jetzt seit gut einem Jahr nicht mehr, weil ich mit Strahlenwaffen terrorisiert werde. Ich bin vor meinen Verfolgern ständig auf der Flucht. Ich habe mich dazu entschlossen, diesen Terror hier online, in Form der folgenden Videos zu dokumentieren und zu belegen, damit die Bürger dieses Staates erfahren, dass dieser Staat im Geheimen und Verborgenen systemkritische Bürger foltert und entweder aktiv oder passiv (durch Suizid) tötet.Das, was ihr hier sehen werdet, ist darum keine Comedy mehr, sondern todernst, im wahrsten Sinne des Wortes. Dennoch versuche ich die Dinge mit Humor zu sehen, aus welchem Grunde ich hier und da mal oder ein Spässchen mache (so ne Art Galgenhumor).

Hier könnt ihr jedenfalls hautnah mitbekommen, wie man versucht, jemanden zu ermorden. Seit Januar 2019 werde ich wieder mit diesen Waffen terrorisiert nachdem man mir zwischen September 2018 und Januar 2019 eine Pause gegönnt hatte. Seit Januar lebe und schlafe ich im Zug, weil der Zug ständig in Bewegung ist wodurch ich dem Strahlenterror besser entfliehen kann. Seitdem ich von meinem Märtyrertum in Form von Videos hier berichte, hat die Verfolgung und der Terror aber extrem zugenommen. Ich nehme das als Zeichen, dass die Täter unter allen Umständen verhindern wollen, dass die staatliche Strahlenwaffen-Folter publik wird, aus welchem Grunde sie mich so schnell wie möglich mundtot machen oder liquidieren wollen.

Warum will man mich ausschalten?

Ich bin Systemkritiker, ein entschiedener Gegner der neuen Weltordnung. Das scheint denen zu reichen. Viele Gegner der neuen Weltordnung werden mit Strahlenwaffen weltweit terrorisiert. Besonders in Amerika, gerade die Alex Jones Anhänger.

Hier sind mehr Informationen über diese Strahlenwaffen. Ich möchte euch bitten, diese Webseiten unbedingt weiterzuleiten, damit die Menschen aufwachen. Bitte die folgenden Begriffe bzw Webseiten googeln:

Mikrowellenterror.de
Anti-electronic harassment
Stopeg.de
E-Waffen.de
Strahlenfolter
Psychophysischer Terror
electronic harassment
Mind control
Targeted individuals
gangstalking”


“Ein wichtige Botschaft an alle Strahlenfolter-Opfer (mein Blog: derdissident.net)
73 Aufrufe•06.11.2019”


“Jetzt kommt die Hinrichtungsfolter (mein Blog: derdissident.net)”


“Satanische Zeichen mitten unter uns (mein Blog: derdissident.net) 65 Aufrufe•06.11.2019”


“Strahlenfolter: Ich sollte ein Sklave sein (mein Blog: derdissident.net) 90 Aufrufe•05.11.2019”


“Strahlenfolter: Der Grund, warum ich die Videos gelöscht hatte (mein Blog: derdissident.net) 90 Aufrufe•24.06.2019”

“Ihr müsst nicht unbedingt euer Gesicht zeigen, ihr könnt eine Sonnenbrille tragen, ihr könnt einen Hut tragen, ihr könnt euch verkleiden, aber zeigt euch, das ist wichtig, heutzutage geht halt alles über Youtube ab und diese Blogs und das lesen nicht mehr viele Menschen, ich habe zwar auch einen Blog, aber ich kann darauf nicht mal schreiben, weil ich die ganze Zeit oder die meiste Zeit in Bewegung bleiben muss, weil ich die meiste Zeit bestrahlt werde, wie jetzt übrigens auch, ich muss … herlaufen, weil ich bestrahlt werde von diesen internationalen Satanisten, deren Auftraggeber jetzt tot ist, sie können eigentlich ihre Waffen niederlegen…Dokumentiert eure Folter per Video, das ist der beste Weg, wie wir die Öffentlichkeit erreichen, um auf unser Leid aufmkersam zu machen, aber immer daran denken alles wird gut.”

“Ich bin seit Januar 2008 Opfer von Strahlenfolter, Leute ich befürchte, ich befürchte es geht jetzt hier in die letzte Phase, ins Endspiel, denn was jetzt hier stattfindet mit mir, mit der Strahlenwaffenfolter ist nur noch Hinrichtungsfolter, weil ich werde nur noch auf mein Herz bestrahlt, es ist soweit, die haben gemerkt, die können mich nicht mundtot machen, die können mich nicht zum schweigen bringen mit ihren Waffen, ich werde weiterhin sagen, was ich denke, weil ich werde kein Sklave sein will und jetzt haben sie sich gedacht, jetzt müssen wir ihn liquidieren, ja, leute das ist deutschen Rechtsstaat, das kann aber auch damit zusammenhängen, dass die mich nun endgültig hinrichten wollen, schaut euch meinen blog an: der dissident punkt net, ich habe da auf der ersten Seite auf der Hauptseite eine Veränderungen vorgenommen, eine Hinzufügung durchgeführt, mit einer Konkretisierung der Hintergründe der Täter der mächtigen, der neuen Weltordnung und wer das denn alles so genau sein könnte und das schmeckt denen natürlich überhaupt nicht, weil diese Menschen, die tun immer gerne als Opfer…stellen sich immer
als das Opfer in der Welt dar und das würde natürlich jetzt gar nicht ins Konzept passen, dass diese Menschen auch sehr sehr sehr böse böse sein können und Menschen folgten quälen und einfach liquidieren, wenn sie ihnen im Wege stehen, bei ihren höheren Zielen…da geht es um bestimmte religiöse Gebote, die ich zutiefst menschenverachtend finde, ich habe diese religiösen Gebote vorgetragen und diese menschen gefragt, Wie diese Gebote gemeint sind, denn sie sind wirklich grausam, hässlich, schrecklich, menschenverachtend und ein Gott, der seinen gläubigen solche Gebote gibt, ist kein gütiger Gott, ist kein barmherziger Gott, ist kein liebevoller Gott, das kann nur der Satan sein.”

“Dieses Video, wo ich wirklich nur diesen Hass von anderen Menschen präsentiert habe, wurde wegen Hassrede gelöscht, also ich wurde bestraft, weil ich den Hass von anderen Menschen präsentiert hatte.”

“Auch einer dieser Folterer, eine weibliche Person, mit dem Namen “Nebenaccount” auch so ausgedrückt hatte, wenn ihr die Kommentare unter meinem video anschaut: Alles wird gut, da schreibt diese Person mit Benutzernamen “Nebenaccount” Kooperation wird belohnt, damit meinte sie ich hätte die ganzen videos gelöscht, die schon im Januar bis März gedreht hatte, weil ich mit denen kooperieren würde, aus Angst vor weiterer Folter und jetzt hatte ich gedacht, die würden tatsächlich so ticken und mich in Ruhe lassen, die haben mich auch letzte Nacht schlafen gelassen, nachdem ich drei-vier Tage unterwegs gewesen bin, am Ende konnte ich nicht mehr, ich bin in Bordesholm gelandet…bei Kiel und war völlig platt, ich hatte drei-vier Tage nicht mehr geschlafen gehabt und ich konnte nicht mehr, ich hatte keine Kraft mehr gehabt.. hat mich 24 stunden bestrahlt und vor allem nachts war Krieg nachts im Schlaf und das ist das schlimmste hat man keine kraft meiner kann man Supermann sein, da kann man Tarzan sein, wenn man kein Schlaf bekommt, dann geht gar nichts mehr..die zielen momentan auf meinem linken Kopf…ich fühle wie gesagt jetzt verstärkt einen Strahl, eine Bestrahlung an meinem linken Kopf…ich muss jetzt in die Uni.”

“Jesus Christus hatte Recht gehabt: Ihr habt den Teufel zum Vater und ich sage…der Gott der mächtigen, der neuen Weltordnung ist tot, die neue Weltordnung ist tot, das Zeitalter der Lüge, der Täuschung und der grossen Verwirrung ist vorbei, das Zeitalter des Wassermanns hat begonnen, der heilige Geist hat gesiegt, Halleluja.”

“Der Kalergie-Plan scheint jedenfalls in vollem Gange zu sein, wie wir durch den ständigen Zustrom von Afrikanern und Orientalen tagtäglich sehen können. Weiteres, was aus den Europäern im Zuge der Durchführung dieses Plans werden soll, gibt der US-Amerikaner Thomas Barnett (ein Mächtiger der Neuen Weltordnung) von sich: „Eine hellbraune Mischrasse mit einem IQ von 90: Schlau genug, um zu arbeiten, aber zu dumm, um zu begreifen.“ “Das ständige Sinken des Bildungsniveaus an „multikulturellen“ deutschen Schulen mag ein Indiz dafür sein, dass seine Worte Wirklichkeit werden.”
Quelle: https://derdissident.net/


“Die marxistisch-satanische Transformation unserer Gesellschaft (mein Blog: derdissident.net): 67 Aufrufe•13.09.2019”

“Sind exzellent, weil er da beweist und belegt, dass dieselben mächtigen der neuen Weltordnung von damals, nämlich U.S. amerikanische Banker und ein gewisser europäischer Banker, der wohl bekannteste, die Finanziers, die heimliche Finanziers und Unterstützer waren der bolschewistischen-kommunistischen Revolution, damals in Sowjetrussland, also diese Typen, die mächtigen in der neuen Weltordnung von damals, haben heimlich verdeckt Lenin und Trotzki unterstützt, um an die Macht zu kommen und die Revolution durchzuführen und das gleiche von damals passiert heute und dieselben Drahtzieher, sind dieselben Drahtzieher von damals, nämlich die mächtigen der neuen Weltordnung können und das Ziel ist dasselbe ein marxistisches System, in dem wir alle keine Freiheit mehr haben werden, der Feminismus ist spielt auch eine sehr große Rolle, aber guckt euch diese Videos an, sie sind wirklich exzellent.”


“Mikrowellenterror/Strahlenfolter: Flucht ist zwecklos (mein Blog: derdissident.net): 141 Aufrufe•10.10.2019”

“Wir leben in keinem Rechtstaat, wir leben in einem Folterstaat.”

“Robin Lembach: vor 4 Wochen: Gott segne dich! Diese Menschen kommen eines Tages in die Hölle, wo sie ja auch hi wollen..”
17rabbitage: vor 4 Wochen: Jetzt haben sie sich die falschen zum Feinde gemacht.
Conspiracy Revelation: 7.11.2019: Exakt…Crowley-Rabbitage, ihre Bühne wird fallen und sie landen im Abgrund…


“Warum auch die Antifa hinter der Strahlenfolter steckt (siehe unten für Korrektur)”


“Die Deutschen rauben mir die Freude” (mein Blog: derdissident.net): 92 Aufrufe•18.09.2019″

“da sagte sie mir: die deutschen rauben mir die Freude, die deutschen rauben mir die Freude. Tja Leute, woran könnte das liegen? Guckt euch die Gesichter da draußen auf den Straßen,
vor allem in den Großstädten an, in der U-Bahn, in der S-Bahn, im Bus, im Nahverkehr, man muss ja wirklich zu geben die deutschen die deutschen die gucken ziemlich verdrießlich schüchtern
ängstlich in sich gekehrt mutlos freudlos aus der Wäsche man könnte sagen fast wie zombies, tja, aber man muss sich fragen woher kommt das? Woher kommt das? Das ist die politische Korrektheit,
die politische Korrektheit, dieses Gift, dass man über uns alle geträufelt hat, über uns alle deutschen.”

“Spontan zu sein, denn Spontaneität entsteht oder definiert sich dadurch, wenn man, ohne nachzudenken, sagt und tut, was man will oder was man denkt, das ist Spontaneität, aber da ja überall Fettnäpfchen lauern…aber ich lass mich von dieser politischen Korrektheit übrigens nicht anstecken, ich habe immer gesagt was ich denke und deswegen haben sie mich ja jetzt auf
dem Kieker, deswegen wollen sie mich ermorden, weil ich habe noch weitere Dinge gesagt, wie gesagt, die mächtigen der neuen Weltordnung, die hinter dieser gesamten politischen Korrektheit stecken, die diesen Marxismus, dieses marxistische System…über uns gestülpt habe und die politische Korrektheit ist ein Bestandteil dieses marxistischen Systems..”


“Strahlenfolter/Mikrowellenterror: Wer sind die Täter? (mein Blog: derdissident.net): 69 Aufrufe•15.09.2019”


“Strahlenfolter/Mikrowellenterror: Ein Wort zur Einsamkeit in Deutschland: 71 Aufrufe•18.09.2019”

“..und er hat eine Initiative gestartet, um die Einsamkeit, die zunehmende Einsamkeit in Deutschland zu verhindern oder dem gegenzuwirken, Tja, Leute dazu kann ich nur sagen oder
dem Herr Lauterbach und den ganzen anderen Genossen und Genossinnen da oben, ein Volk, das sich selbst zerfleischt, das sich selbst nicht leiden kann, das nicht zusammenhält,
in einem solchen Volk, in einem solchen Fall, kann es mitunter vorkommen, dass sich die menschen einsam fühlen.”


Strahlenfolter/Mikrowellenterror: Weitere Beweise für Täter und Opfer (siehe unten für Beweisvideos): 193 Aufrufe•15.09.2019″

“und zwar ist das hier der Harald Brehms, elektromagnetische Messungen.. ich werde das Video in die Beschreibungen reinsetzen, also hier sieht man, wie das Messgerät ausschlägt, wenn er gemessen wird wenn man an ihm misst und vor allem wenn das Messgerät an die Wirbelsäule, ans
Rückenmark gehalten wird, schlägt es besonders stark aus, wie eben bei mir, beziehungsweise ich spüre oft die Schmerzen im Rückenmark und ein seltsames Kribbeln, als wenn da gewissermaßen die Zentrale wäre dieser Nanotechnologie, mit welcher man uns aufspüren kann wenn man die
entsprechenden technischen Geräte hat..wie Geheimdienst chippen.”


“Strahlenfolter/Mikrowellenterror: Die Russen lehnen Asylantrag ab (mein Blog: derdissident.net)
84 Aufrufe•22.09.2019”
Conspiracy Revelation: 7.11.2019: Wenn du diesem Hoffmann glauben schenkst, kommst du keinen Zentimeter weiter, die Russen sind voll in der NWO drin, von A bis Z. Putinisten brauchen lange, um zu Realisten zu werden. Die Realität zeigt es immer wieder.


“NWO: Es ist schluss, aus, vorbei (mein Blog: derdissident.net): 97 Aufrufe•10.09.2019”

“Nachdem ich gerade die Videos an der Uni hochgeladen habe, haben die wieder ihre Waffen voll aufgedreht, die zielen immer besonders gerne auf meine linke Seite, also.. immer Lunge, Nieren, Hüfte, links immer nur links, ja, Leute, so ist das nun mal, wenn man die Wahrheit spricht, die hassen es wenn wir die Wahrheit sprechen, die hassen es, wenn jemand die Wahrheit spricht, denn wie heißt es so schön:
Wahrheit macht frei und wir werden niemals eure Sklaven sein und wir sind nicht eure Sklaven, es ist schluss, aus, vorbei.”

Conspiracy Revelation: 7.11.2019: Da sagst du was wichtiges, sie greifen wirklich immer die linke Seite an…das ist der Versuch die Femininität zu zerstören, denn die linke Seite, wird mit dem weiblichen assoziiert, die geistegestörten NWO-Zerstörer-Kultisten konzentrieren sich auf die Linke Seite, bis ihr Karma sie einholen wird, egal wieviele Leben es braucht, sie kommen alle dran. Der wahre Gott ist gerecht und sie werden mit gleichem Maße ihre Folter zurückbekommen, egal wieviel Inkarnationen es braucht.
Die Große Göttin ist erwacht und sie ist mir mir und nicht mit ihnen…sie werden alle erzittern, und ihren Schandtanten entgegentreten müssen. In ihrer Wirbelsäule sitzt die große Mutter und sie werden wackelweiche Knie bekommen, die größten Tyrannen, Folterneurokrieger, die größten Versager des Planeten, die mit Heimtücke agieren, die hinterhältigen Politiker, die Gott verraten und die falschen Herrscher und falschen Pharaonen dieser Welt…werden Fallen wie Blätter vor der großen Göttin und sie wird die echten – von Gott und der Göttin erwählten – Pharaonen an die Spitze setzen.


“Strahlenfolter/Mikrowellenterror: Auf Flucht in Wittenberge gelandet (mein Blog: derdissident.net)”


“Strahlenfolteropfer trifft auf Klima-Demonstranten (mein Blog: derdissident.net): 90 Aufrufe•22.09.2019”


“Strahlenfolter/Mikrowellenterror: Opfer erschöpft am Bahnhof Zoo (mein Blog: derdissident.net): 104 Aufrufe•22.09.2019”
Conspiracy Revelation: 7.11.2019: Junge, Junge, du musst noch viel lernen, die CIA arbeitet komplementär mit der Psychiatrie-Mafia zusammen…


“Tim Kellner und das totalitäre System (mein Blog: derdissident.net)”

terrorized germany: vor 2 Monaten: Hier und jetzt wird die wehrlose Zivilbevölkerung mit unkonventionellen Waffensystemen (u.a. elektromagnetische Waffen) heimlich, verschwiegen und geleugnet gefoltert, gequält und ermordet. Dieses konspirative Zersetzungsprogramm beinhaltet “Operative psychologische Methoden” , hauptsächlich Organisiertes Stalking. Tausende sind alleine in der BRD betroffen. Da hört man nix davon …… singled out and targeted …..
gangstalkingmindcontrolcults DOT com …….. kann leider keine Links posten, da ich meist in ECHTZEIT manuell zensiert/geblockt werde. Bitte informiert euch, hier findet ein stiller, geheimer und geleugneter Holocaust an unserem eigenen Volk statt. Bei Fragen stehe ich gerne zur Seite.
DANKE.

“Wie wir durch Chemtrails gechippt werden (mein Blog: derdissident.net): 279 Aufrufe•02.09.2019”


“Woran erkennt man, dass wir in einem totalitären System leben? (mein Blog: derdissident.net): 51 Aufrufe•02.09.2019”

Dieser Beitrag wurde unter AlienAgenda2029, Allgemein, Alliance/Ermächtigung/Empower, AlphabetAgencies/NSA/CIA/BND/MI, Anti-CointelPro2/Gangstalking, Anti-Fascism/Anti-Totalitarianism, Banker Cartel/Slavery/Oppression, Biochemquantum Warfare, Chemtrails, Collectivism/Statism/Dictatorship, Combat Cruelty & Insane Avarice, Corporatistic Terror, Demonic Artificial Intelligence, Detection, Detox/Medizin, DNA-Tracking/NASA/NAVY, DNA/RNA/BioGenetic Terrorism, ELF/RF/WLAN/Radiation, Endgame/Endzeit/Endtimes, Feldphysik, GangsterPolizei&Justizmafia&Mörderärzte, Genocide/Migration, Gov/Cults/Sekten/Religion, HAARP/Weather Warfare, History, Hypergame/ConsciousComputers/CFR, Implants, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Kabbale/Cabal, Klerusmafia/Clerical Mafia/Vatican, Mafia&State Crime, MainstreamMediaDeception, Military&Mind Control&Hollywood, Multitoxifikation/Umwelt, Nano/DARPA/Nasa/DoD, News, Nuklear-Pharma-Mafia, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Pharma Mafia/Military Terror vs Civilians/TIs/Electronic&Biogen Warfare, Politik, Public Counterintelligence, Quantum Mechanics, Revolution/Rebellion/Freedom FIghters, Satellites & AI/KI & Brainscans, Skalarwellen/Tesla/Echelon, Skynet/AI/Software/Autonomous High Tech, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Strike/Streik/Protest, Synthetic Biology, Technofaschismus/Technocracy/UN/NWO, TI-Statements, Truman-Show-Retardation-Loop, University misuse, USAF Deception/Criminal Syndicate, Wisdom&Spirituality, Witches&Demons&Magick, Zensur/Censor veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.