GRELL weiß nicht mehr weiter.

“GRELL weiß nicht mehr weiter”
Matthias M: vor 2 Wochen: Ganz traurig, wenn jemand von freien Medien spricht und dann kritischer Berichterstattung Strafanzeigen verschicken muss.
“vor 2 Wochen: Richtige Drachenlord Argumentation ???? “ich hab etzala mehr Abonnenten also hab ich Recht.”
“B O B: vor 2 Wochen: Jetzt wissen wir, wofür das viele Geld war: Anwaltskosten!”
“Christian Steifen: vor 2 Wochen: Sich tatsächlich einen Job zu suchen? Grenzt ja fast an Utopie.”
“LucasArts: vor 2 Wochen: Wieso reitet der nur so auf den Aufrufen und Abonnenten rum, es ist doch egal wer das sagt, er kann wohl nicht mit Kritik umgehen!”
“Olaf Henke: vor 2 Wochen: Bitte mehr von dem Typen, das ist so unterhaltsam :-D”
“Sam Urai: vor 2 Wochen: grell wird im rechten Lager derzeit ultimativ zerfickt und ist die Megalachnummer. Er wurde zum Drachenlord der politischen Youtuber. Nur mit mehr Einnahmen.”
“Nekrobob: vor 2 Wochen (bearbeitet): Ich bin so froh über das Internet, soviel zu lachen bekommt man sonst ja nicht für sowenig Geld. Und ausser Haus gehen muss man dafür auch nicht ”
“Teso Erik: vor 2 Wochen: Hagen Geld bereitet bestimmt gerade seinen Abgang vor. Der hat sich irgendwo ein schönes Grundstück gekauft und das wars. Und wegen dem ganzen Hass gegen ihn, muss er dann leider aufgeben. “Und tschüss ihr Trottel!”
“Don Tango: vor 2 Wochen: Hagen Grell ist der Mimon Baraka der Patrioten-Szene!”
“Moritzdie: vor 2 Wochen: Ich kenne keinen perfideren Polemiker, wie Hagen Grell.”
“KarlJansson: vor 2 Wochen: hagenrell: “ich hab mehr abos also du hast nicht zu sagen.””

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fun/Memetics/Symbolic Memes, History, Politik, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Verschiedenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.