Elektronische Folter besiegen 24: Angriff auf das zentrale Nervensystem


“Elektronische Folter besiegen 24: Angriff auf das zentrale Nervensystem
323 Aufrufe •Am 27.06.2019 veröffentlicht”

“Bakterien/Neurobakterien, also Bakterien, die sich gezielt von euren Nervenzellen ernähren, die das ganze benutzen, um euch auszuknocken, das hat man anscheinend als Waffe
entdeckt, also es funktioniert so, also der Strahl geht hier unter, durch den Schädel, natürlich nicht die, so kann er euer Kleinhirn so genau treffen, ganz einfach, ich habe euch schon mal berichtet, wie der medizinische Sektor mit den Geheimdiensten zusammen arbeitet und selbstverständlich kann man in die Pathologie gehen und Gewebeproben nehmen und von ungefähr mehreren tausend Menschen, das Kleinhirn, das Ganze dann skalartechnisch einscannen und dann hat man einen Wert, also man filtert dann eine Information heraus, die bei allen diesen
1000 Proben identisch ist, dann hat man eine super Zieladresse, um das KLeinhirn von jedem Menschen zu treffen und das ganze aufmoduliert, danach auf die DNA-Sequenz der Zielperson.
DNA-Sequenz kann man auch mit Analysegeräten ermitteln oder man geht dann einfach mal ins Labor, wo die Blutproben von einem abgegeben worden sind, wenn ihr bei eurem Hausarzt wart.
Es geht sogar so weit dass bei Neugeborenen inzwischen automatisch Blut abgenommen wird und die DNA gespeichert wird, sie sagen es uns nicht, aber ich weiß, dass es so ist.
In China sowieso …also sie haben die DNA-Sequenz von jedem und der Wert, also der Wert für einen kleineren, lässt sich durch Gewebeproben ermitteln und so kann man dann denjenigen dort ganz genau treffen, ich vermute, dass es ein lebender Organismus ist, der dort eingebracht wird, ich habe das in meinen letzten Video schon erklärt, also Skalarwellen haben Vakuumkanäle und man kann diesen kleinen Organismus auf ganz kleinste Kunststoffpartikel aufschichten, auftragen, dort angelangt hier durch die Körperwärme, erwacht das Ganze zum Leben und das geht wirklich ganz schnell. Das dauert ein paar minuten und schon habt ihr so ein gefühl als würde euch jemand hinten lähmen, es ist ein lähmendes Gefühl, das ganze denken wird gelähmt, der Körper, also ich habe die Erfahrunf gemacht, eine Zitronenschale essen hilft, das verträgt dieser Organismus nicht, das zeigt dass es ein Organismus ist, denn er spricht auf verschiedene Sachen an.
In die Badewanne gehen, Magnesiumsulfat, den Hinterkopf eintauchen hilft auch, nach einer halben Stunde ist wieder alles clean, ist wieder alles okay, kann man aber leider nicht immer machen.”

“Also ihr müsst euch selber helfen, auf die Ärzte ist kein Verlass..auf keinen Fall nur ein Wort davon sagen, weil sie sind Teil des Problems.”

/(Update) 14.2.2020

“Der wichtigste Angriffspunkt am Kopf ist immer hier hinten, am Hinterkopf, man versucht euch da zu treffen, weil
der schädel, hier unten eine Öffnung hat, und die Skalarwelle hier eindringen kann, in Richtung Kleinhirn,
das Kleinhirn, das ist unser Stammhirn, ich glaube, man nennt es auch Reptilienhirn, also das ist das Gehirn, das bei allen weniger entwickelten tierischen Lebensformen existiert, also auch bei Reptilien, ja, das ist das, ..das ist das Vorderhirn und das da vorne sind die Augen und hier hinten ist der Hauptangriffspunkt, man versucht das Kleinhirn zu treffen, ich komme mal ein bisschen näher, also da hinten jetzt, von euch aus gesehen, ist es jetzt die rechte Seite, da unten hört der Schädelknochen auf und man versucht euch da mit den Skalarwellen zu treffen und wie ich das eben in einem Video erklärt habe, verständlich, auch mit bestimmen Partikeln künstlichen Lebensform, ich habe ein Phänomen, wenn ich morgens aufwache und ich denke mir ich leg mich einfach nochmal hin, ist ja Sonntag, vielleicht kann ich noch mal nicht ungelegen, ja, das kann ich vergessen, man schläfert mich dann ein
und dann gibt es eine bestimmte form von Partikeln, die dann in diesem hinteren Bereich
gebeamt wird, also das das dringt dann richtig ein, in dieses Kleinhirngewebe, würde ich sagen, das ist eine lebendige Form, also wenn ich Nachts tiefschlafe, passiert das nicht, dann funktioniert es nicht, also das
Gehirn muss vorher eine gewisse Aktivität gehabt haben und man muss vorher schon mal wach gewesen, sein sonst geht es nicht, ja, das ist mein Glück, sonst könnte ich ja gar nicht mehr schlafen, ja, die Folge, es reicht schon eine Viertelstunde und ich bin also total gestoned, also ich bin total langsam, das Denken ist langsam,
die Bewegung ist langsam, also jede Bewegung dann in Zeitlupe, es ist so, dass dieses Kleinhirn, .. da kommt auch das Rückenmark an, das ist die Schaltzentrale für unser zentrales Nervensystem, ja, also das heißt, wenn ich
danach dann laufen gehe, dann brauch ich unheimliche Zeit, bis ich in Gang kommen, also ich will mich gar nicht bewegen, ich bin wie gelähmt, das ist dieser berühmte Zombie-Effekt, den sie auch in vielen Zombiefilmen gibt oder
den man auch sehen konnte, bei der Einweihung des Gotthard-Tunnels da darf ich so eine Armee mit Bauarbeitern
in orangen Overall, die wie Zombies gelaufen sind, ja, das ist eine der Lieblingswaffen der neuen Weltordnung,
man kann Zielpersonen direkt hier in den Hinterkopf treffen, das Kleinhirn lähmen, und man braucht dann im Grunde genommen den ganzen Tag, um wieder normal zu werden, warum habe ich gesagt Partikel, ich sage
Partikel, weil es ist ein Organismus, der das Nervensystem anknabbert und es ist so, als würde jemand die Nervenleitung durchschneiden oder zumindest behindern, ich weiß nicht genau wie es funktioniert, ich habe mal in einem anderen video erzählt, es gibt bestimmte Bakterien, die das Nervensystem, also direkt Nervenzellen
bevorzugt anknabbern um denjenigen auszuknocken, damit sie sich dann noch besser vermehren können.
(Wolfgang Jahn)(2019)(27.6.)”

“In die ..Suchmaschine eingetragen und ..es war Bakterien und Neurobakterien, also Bakterien, die
sich gezielt von Nervenzellen ernähren, die das ganze benutzen, um euch auszuknocken, das hat man anscheinend als Waffe entdeckt, es funktioniert so, also ..der Strahl geht hier unter, durch den Schädel natürlich nicht, warum kann er eur Kleinhirn so genau treffen kann, ganz einfach, ich habe schon mal berichtet, wie der medizinische Sektor mit dem Geheimdiensten zusammenarbeitet und selbstverständlich kann man in die Pathologie gegen und Gewebeproben nehmen und von …mehreren tausend Menschen das Kleinhirn das ganze dann skalartechnisch einscannen und dann hat man einen Wert, also man filtert dann eine Information raus, die bei allen diesen 1000 Proben identisch ist, dann hat man eine super Zieladresse, um das Kleinhirn von jedem Menschen zu treffen und das ganze dann noch aufmoduliert auf die DNA-Sequenz der Zielperson, DNA-Sequenz kann man auch mit Analysegeräten ermitteln oder man geht dann einfach mal ins Labor, wo die Blutprobe von einem abgegeben worden ist, wenn ihr bei eurem Hausarzt wart.
Es geht sogar so weit, dass bei Neugeborenen inzwischen automatisch Blut abgenommen wird und die DNA gespeichert
wird, sie sagen es uns nicht, aber ich weiß, dass es so ist. In China sowieso, hier..also ..auch..wahrscheinlich ist es schon der Fall… also sie haben die DNA-Sequenz von jedem und der wert, also der Wert für einen
Kleinhirn, lässt sich durch Gewebeproben ermitteln und so kann man denjenigen ganz genau dort treffen, ich vermute dass es ein lebender Organismus ist, der dort eingebracht wird, wie in meinem letzten Video schon, also
Skalarwellen haben Vakuumkanäle und man kann diesen kleinen Organismus auf ganz kleinste Kunststoffpartikel auf
schichten auftragen dann angelangt hier durch die Körperwärme erwacht das ganze zum leben und das geht wirklich ganz schnell, das dauert ein paar Minuten und
schon habt ihr so ein Gefühl als würde euch jemand hinten lähmen, es ist ein lähmendes Gefühl.
Ich habe die Erfahrung gemacht, eine Zitronenschale essen hilft, das verträgt dieser Organismus nicht,
das zeigt, dass es ein Organismus ist, weil er spricht auf verschiedene Sachen an, in die Badewanne, mit Magnesium sulfat den Hinterkopf eintauchen, hilft auch, nach einer halben stunde ist man wieder clean, ist man wieder, okay, kann man aber leider nicht immer machen…das ist jetzt alles Nachbehandlung, zur Schirmung komme ich gleich…es ist schon mal nicht schlecht, wenn ihr sowas habt, das ist Himalaya-Salz. (Wolfgang Jahn)(2019)(27.6.)”

Dieser Beitrag wurde unter AlienAgenda2029, Allgemein, Alliance/Ermächtigung/Empower, AlphabetAgencies/NSA/CIA/BND/MI, Anti-CointelPro2/Gangstalking, Banker Cartel/Slavery/Oppression, Biochemquantum Warfare, Chemtrails, Collectivism/Statism/Dictatorship, Combat Cruelty & Insane Avarice, Corporatistic Terror, Cyborgs, Demonic Artificial Intelligence, Detection, Detox/Medizin, DNA-Tracking/NASA/NAVY, DNA/RNA/BioGenetic Terrorism, ELF/RF/WLAN/Radiation, Endgame/Endzeit/Endtimes, Experiments&Psychology, Feldphysik, GangsterPolizei&Justizmafia&Mörderärzte, Genocide/Migration, Gov/Cults/Sekten/Religion, HAARP/Weather Warfare, History, Hypergame/ConsciousComputers/CFR, Implants, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Kabbale/Cabal, Klerusmafia/Clerical Mafia/Vatican, Mafia&State Crime, MainstreamMediaDeception, Military&Mind Control&Hollywood, MindTrapping, Moon/Mars/Saturn/Recyclematrix, Multitoxifikation/Umwelt, Nano/DARPA/Nasa/DoD, News, Nuklear-Pharma-Mafia, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Pharma Mafia/Military Terror vs Civilians/TIs/Electronic&Biogen Warfare, Politik, Protection, Public Counterintelligence, Quantum Mechanics, Revolution/Rebellion/Freedom FIghters, Satellites & AI/KI & Brainscans, Skalarwellen/Tesla/Echelon, Skynet/AI/Software/Autonomous High Tech, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Strike/Streik/Protest, Synthetic Biology, Technofaschismus/Technocracy/UN/NWO, TI-Statements, Truman-Show-Retardation-Loop, University misuse, Witches&Demons&Magick veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Elektronische Folter besiegen 24: Angriff auf das zentrale Nervensystem

  1. alex sagt:

    Schickt diese Verbrecher endlich in die Hoelle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.