Dr. med. Johannes Ebbers – Skalarwellen – biologische Wirkung im Experiment und am Menschen


“Dr. med. Johannes Ebbers – Skalarwellen – biologische Wirkung im Experiment und am Menschen
“Schnitt Frei: vor 6 Monaten: Man kan mit Frequenzen alle Krankheiten heilen.”
“Also ich bin ja Arzt und viele Ärzte wenden ja inzwischen Skalarwellen an, um die Information, die Regulation des Körpers zu harmonisieren und zu verbessern, also auf deutsch: Um mit Hilfe von Skalarwellen Informationen zu übertragen, die einen kranken Patienten gesünder machen können, der VVorteil dieser Behandlungsmethode besteht natürlich darin, dass man weniger chemische Medikamente einsetzen mussm chemische Medikamente sind in vielen Fällen unverzichtbar, aber chemische Medikamente haben eben auch viele Nebenwirkungen, die durch die Notwendigkeit entstehen, dass der Körper diesen Fremdstoff, den er ja zu sich genommen hat, irgendwie wieder los werden muss, und das belastet den Körper, das belastet die Leber, das belastet die Ausscheidungsorgane, die Nieren und die Haut….dass man vielleicht unterstützend durch Skalarwellenbehandlung, diese Nebenwirkungen verringern kann, aber dazu muss man natürlich erst mal wissen, wie das funktioniert und ob es überhaupt funktioniert und ich habe also in meiner Praxis freiwillige Probanden, die unter einer Energieerzeugungsschwäche leiden und da habe ich eine also einen Stoff gemessen, das sogenannte ATP, in bestimmten Körperzellen, in weißen Blutkörperchen und wenn also dieses ATP, dass man vielleicht unterstützend durch Skalarwellenbehandlung, diese Nebenwirkungen verringern kann, aber dazu muss man natürlich erst mal wissen, wie das funktioniert und ob es überhaupt funktioniert und ich habe also in meiner Praxis freiwillige Probanden die unter.”

286310cookie-checkDr. med. Johannes Ebbers – Skalarwellen – biologische Wirkung im Experiment und am Menschen
Dieser Beitrag wurde unter AlienAgenda2029, Allgemein, AlphabetAgencies/NSA/CIA/BND/MI, Alternative Energy Sector, Anti-CointelPro2/Gangstalking, Astral Projection/5D-Lightgrids, Astralsphäre, Detox/Medizin, DNA/RNA/BioGenetic Terrorism, ELF/RF/WLAN/Radiation, Endgame/Endzeit/Endtimes, Esoterik, Experiments&Psychology, Feldphysik, Gov/Cults/Sekten/Religion, History, Hypergame/ConsciousComputers/CFR, Hyperspace High Tech Methodism, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Interdimensional/Repto/Grey/Mantis, Kabbale/Cabal, Mafia&State Crime, MainstreamMediaDeception, Multitoxifikation/Umwelt, Mystic/Mystik, Nano/DARPA/Nasa/DoD, Natur/e/Gesundheit/Umwelt, News, Nuklear-Pharma-Mafia, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Public Counterintelligence, Quantum Mechanics, Satellites & AI/KI & Brainscans, Skalarwellen/Tesla/Echelon, Skynet/AI/Software/Autonomous High Tech, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Synthetic Biology, Technofaschismus/Technocracy/UN/NWO, Transdimensional, Verschiedenes, Wisdom&Spirituality, Witches&Demons&Magick veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert