Facebook und Trends


Facebook und Trends
“Uber Gamer: vor 1 Monat: Facebook wird immer mehr das Soziale Netzwerk der 50+ Jährigen, was ich so mitbekommen habe..”
“MrWissen2go: 1,06 Mio. Abonnenten: Facebook – eine Plattform, die vor einigen Jahren noch ein absolutes Muss für jeden war, der einigermaßen in Kontakt mit seinen Freunden bleiben wollte. Heute sieht das, zumindest bei Jüngeren, ganz anders aus. Erleben wir gerade den Anfang vom Ende eines Giganten?”
“hcp: vor 1 Monat: Sobald auf Whatsapp Werbung eingeschaltet wird, bin ich weg.”
“Sì Kerim: vor 1 Monat: Wieso bald? Ist doch schon seit Jahren Tot.”
“Herzlich Willkommen: vor 3 Wochen: Da hat jemand nicht aufgepasst: setzen, 6!”
“Finn S: vor 2 Wochen: Du hast wohl keinen Plan. Die Nutzerstatistiken sprechen für sich und von Instagram und WhatsApp fange ich garnicht an.”
“RY00 cr7: vor 1 Monat: “Digitales Altenheim”: geil hahaha????????????”
“Moissei _485: vor 1 Monat: So gefühlt sind nur noch Eltern/ältere Menschen auf Facebook unterwegs…”
“Kiira Marciak: vor 1 Monat: FB ist ja wie die CDU lol :D”
“denniisdreams: vor 1 Monat: Hab mein Acc vor 1 Jahr deaktiviert und bedauer es keineswegs. :D”
“reporter: vor 1 Monat: Die Social-Media-Welt ist in einem ständigen Wandel. Mal sehen, wie sie sich in Zukunft entwickeln wird…”

286240cookie-checkFacebook und Trends
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, AlphabetAgencies/NSA/CIA/BND/MI, Anti-CointelPro2/Gangstalking, Banker Cartel/Slavery/Oppression, Biochemquantum Warfare, Chaos & Karma, Chemtrails, Classics, Collectivism/Statism/Dictatorship, Corporatistic Terror, Demonic Artificial Intelligence, Detection, Detox/Medizin, Experiments&Psychology, Fun/Memetics/Symbolic Memes, Gov/Cults/Sekten/Religion, History, Hypergame/ConsciousComputers/CFR, Implants, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Kabbale/Cabal, MainstreamMediaDeception, Nano/DARPA/Nasa/DoD, News, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Politik, Skynet/AI/Software/Autonomous High Tech, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Technofaschismus/Technocracy/UN/NWO, Truman-Show-Retardation-Loop, University misuse, Verschiedenes, Zensur/Censor veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert