Wie überlebt man als gute Seele in einer kranken, herzlosen und pervertierten Gesellschaft? – Sananda


“Wie überlebt man als gute Seele in einer kranken, herzlosen und
pervertierten Gesellschaft? – Sananda”
“Wir leben in einer perversen Gesellschaft mit kranken, herzlosen, kaputten Menschen, die keine Wertvorstellungen mehr haben und keine Ehrvorstellungen mehr haben, das
ist unsere pervertierte Gesellschaft in der wir leben und wer sich an diese Gesellschaft anpasst, ist mit ganz großer Sicherheit schwer krank.”

“Die Frage stelle ich mir schon, seit ich lebe, warum die Menschen alles mit sich machen lassen, ich habe schon als Kind gefragt: Warum rennen die jeden Tag zum arbeiten,
ich habe das nicht verstanden, dass der Sinn des Lebens sein soll, dass ich jeden morgen von sieben bis abends um fünf irgendwohin gehe zum arbeiten für andere menschen, das habe ich nie
verstanden, dass nur so nebenbei, die Menschen sind Gewohnheitstiere und sie machen alles, an was man sie gewöhnt, alles, und das funktioniert mit den Indigos aber nicht, deswegen sind Indigos
Systemgegner und werden von klein an bekämpft, so wie ich, ich wurde von klein an, seit Geburt, werde ich verfolgt, bekämpft, drangsaliert und diffamiert und bin auch in verschiedenen Terrorprogrammen drin, wie alle Indigos, die hier auf der Erde verfolgt werden, weil für die Dunkelheit gibt es nichts nichts wichtigeres…das heißt das Endziel der Agenda ist natürlich total willenlose Roboter zu schaffen und die künstliche Intelligenz zu fördern hier auf dem Planeten, so dass der göttliche Mensch irgendwann total überflüssig wird und irgendwann
aussterben wird, das ist das Ziel der Dunkelheit.”

“Wir sind das Ergebnis unserer früheren Inkarnationen, alles was wir heute erleben, haben wir unseren früheren Inkarnationen zu verdanken, weil nichts geschieht zufällig und wir sind
Geistwesen, die sich verdichtet haben in materielle Körper, wir waren früher mal feinstofflich, im Garten Eden, in Lemurien und auch zuvor, hatten wir alle Fähigkeiten, die ein Mensch haben kann, jeder Mensch war hellischtig, jeder Mensch konnte fliegen, schweben, jeder Mensch hatte magische Kräfte, jeder Mensch war ein Zauberer, jeder Mensch war ein Magier. Alles, was wir heute machen müssen mit der Technik: Auto fahren, telefonieren, fliegen, mit Flugzeugen und so weiter telefonieren, all das konnten wir früher mit unseren Gedanken, wir brauchten diese Technik nicht und durch den Abfall, der Mensch ist ja gefallen und deswegen redet man ja auch vom gefallenen Engel und der Fall bezieht sich auf die Inkarnation, im menschlichen Körper, in 3-D, im physischen Bereich, das nennt man den Abfall, so interpretiere ich das, mit meinem Wissen, die Menschen sind abgefallen, in den Körper und den physischen Körper und dann zog das Dunkle ein, wir haben angefangen auf Atlantis, vor schon einigen Millionen Jahren, hat es angefangen, dass dann das Dunkle eingezogen ist auf der Erde und hat das Herz der Menschen verdunkelt und die ganzen Magier, es waren ja Millionen Magier, haben sich zur Schwarzmagiern entwickelt, weil sie ihre Macht missbraucht haben und sie haben dort viele, viele Kräfte, dunkle Kräfte aus den tiefsten Niederungen hervorgerufen, nach dem Motto die Geister, die ich rief und nicht mehr los bekam und diese ganzen Elementalwesen und Naturgeister, die sind jetzt hier inkarniert und die sind die. die uns jetzt auf der Nase herumtanzen, das heißt die Dunkelheit hat das Zepter übernommen, das ist das Karma von Atlantis, das über uns kommt und das, was die Menschen früher getan haben, bekommen sie jetzt energetisch zurück, weil es gibt keine Zufälle im Leben, es gibt keine Willkür und Gott ist auch kein Folterer, sondern Gott ist gerecht und gütig und er gibt dieser Menschheit jetzt die Chance sich zu heilen und alles was jetzt passiert ist eine Heilung, ähnliche was jetzt passiert ist eine Heilung, ähnlich, wenn ein Mensch krank ist ..
so verkrebst die Erde momentan, durch lauter niedere Bewusstseinsformen, durch bösartige Menschen…deswegen ist momentan über 80% der Menschheit dunkel, schlichtweg dunkel und die lichtvollen Menschen, die beseelten Menschen und Indigos werden immer weniger, es wird zu einem Kampf kommen zwischen geistigen Menschen und materiellen Menschen, es wird ein Kampf kommen zwischen Geist
und Materie, die, die nur an die Materie glauben, das sind die, die uns beherrschen und .. wir sind diejenigen, die wissen, was wirklich los ist, die kennen die Wahrheit.”

Dieser Beitrag wurde unter AlienAgenda2029, Alienhybrids&DUMBs, Allgemein, Alliance/Ermächtigung/Empower, Anti-CointelPro2/Gangstalking, Astral Projection/5D-Lightgrids, Astralsphäre, Banker Cartel/Slavery/Oppression, Biochemquantum Warfare, Brainwashing/Gehirnwäsche, Chemtrails, Collectivism/Statism/Dictatorship, Detection, Detox/Medizin, ELF/RF/WLAN/Radiation, Endgame/Endzeit/Endtimes, Esoterik, Exopolitics, Gov/Cults/Sekten/Religion, History, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Interdimensional/Repto/Grey/Mantis, Kabbale/Cabal, MainstreamMediaDeception, Multitoxifikation/Umwelt, Natur/e/Gesundheit/Umwelt, News, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Pleiadians/Andromedans/Anunnaki/Arcturian, Politik, Protection, Public Counterintelligence, Quantum Mechanics, Reinkarnation, Replikanten/Clones/Robots, Revolution/Rebellion/Freedom FIghters, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Technofaschismus/Technocracy/UN/NWO, Transdimensional, Verschiedenes, Wisdom&Spirituality, Witches&Demons&Magick veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.