Die Stasi Demokratie BRDDR

“Die Stasi Demokratie BRDDR”

“Holger Strohm
Am 30.08.2019 veröffentlicht
Deutschland ist ein besetzter, tributpflichtiger Vasallenstaat, in dem keine Meinungsfeiheit herrscht. Wir sind kein Staat, sondern eine Handelsgesellschaft, die vom tiefen Staat beherrscht wird. Laut Europäischem Gerichtshof sind wir auch kein Rechtsstaat, da bei uns eine politische Rechtsprechung üblich ist. Demokratie in Deutschland existiert nur als Illusion.”

“In einer stabilen Gesellschaft es ging darum die armen zu integrieren, anstatt fremde, alles andere ist zum Scheitern verurteilt und auch die westlichen Demokratien und sie westlichen Eliten sind ein Verrat und zum Scheitern verurteilt und mit ihnen die Demokratie. Lohndumping, Verarmung und all die negativen Effekte
der Globalisierung und mit der moralische Ächtung der großen Bevölkerungsschichten erzeugt man nicht nur Rechtspopulisten, sondern auf das Ende jeglicher
Demokratie, denn jeder, der von der
politischen Korrektheit abweicht, wird zu
einem fremden im eigenen Lande gemacht und wird tabuisiert und mit Berufsverboten belegt.”

“Von Anfang an, diesem Ziel diente auch die NATO und die EU: Deutschland sollte eingeschlossen werden, fremdbestimmt, um die Vorherrschaft auf dem Kontinent nicht zu erhalten und um den Interessen der USA unterworfen zu werden.”

“Nun ist die Frage, sind wir überhaupt ein Staat? Seit der Wiedervereinigung und seit Anfang des Jahres 2000 sind wir es nicht mehr, wir sind eigentlich eine
Bürgerinitiative eine Handelsgesellschaft die in dem Handelsregister Dun and Bradstreet unter der Nummer 34 16 11 478 registriert wurden, eine Handelsfirma und der
Geschäftsführer ist Frank Walter Steinmeier und zwar ein Staatsakt und kein Rechtsnachfolger des deutschen Reiches, es wird lediglich im auftrag der alliierten Mächte treuhänderisch verwaltet…Wir sind ein Selbstbedienungsladen der reichen und mächtigen.”

“Die Bundesrepublik der angebliche Aufschwung nur eine kleine Minderheit zu Gute kommt und dass die anderen Menschen leiden. Sie können die Mieten nicht mehr bezahlen, sie können die Heizkosten nicht mehr bezahlen, sie können im Grunde gar nichts mehr bezahlen, die Preise gehen rasant hoch, ich bin
kürzlich fast ein vierteljahr in Portugal gewesen, als ich zurückkam waren die Lebensmittelpreise um 1/4 gestiegen….wie gewaltig die Preise ansteigen, aber unsere Löhne nicht, wir haben eine Inflation, wir werden immer mehr ausgeraubt und obwohl zwei drittel der deutschen und obwohl zwei drittel der deutschen
mit ihrer wirtschaftlichen Lage zufrieden sind, bezweifeln sie ob das auch noch in der Zukunft der Fall sein wird…nun ist es so, dass gewisse Gruppierungen, korrupte Gruppierungen in der Gesellschaft, sich gegen das eigene Volk verschworen hat, das geht in hinein vor allen Dingen in die akademischen Schichten und in die Medien.”

“Katharina K.: vor 56 Minuten: Stasi und Gestapo! DE UND auch Österreich. Egal, ob ‘neutral’!”
“Greta Boubaker: vor 2 Stunden: Genau, die Elite ist genauso pervers wie die Regierung.”

“epek001: vor 1 Stunde: Richtig die BRD ist kein Staat ❗️ Und die BRD ist auch nicht Deutschland❗️ Genauso ist das Grundgesetz keine Verfassung.. Es ist keine Zeit mehr auf sein Ego zu beharren und es totzuschweigen.”

“Denk logisch: vor 32 Minuten (bearbeitet): Holger Strom bring hier bewiesene reale Fakten und…Wer hat uns das systematisch…gewollt…70 Jahre eingebrockt ?”

“Sumi Aldebary: vor 1 Stunde: Dämonkratie.”

Conspiracy Revelation: 30.8.2019: Wie wäre es, wenn ihr aufhört zu rezitieren und ellenlange Meinungen aufzulisten und stattdessen die Situation umzuändern?!!

Dieser Beitrag wurde unter AlienAgenda2029, Allgemein, Alliance/Ermächtigung/Empower, AlphabetAgencies/NSA/CIA/BND/MI, Anti-CointelPro2/Gangstalking, Banker Cartel/Slavery/Oppression, Biochemquantum Warfare, Brainwashing/Gehirnwäsche, Classics, Collectivism/Statism/Dictatorship, Corporatistic Terror, Detection, Detox/Medizin, DNA-Tracking/NASA/NAVY, DNA/RNA/BioGenetic Terrorism, ELF/RF/WLAN/Radiation, Endgame/Endzeit/Endtimes, Gov/Cults/Sekten/Religion, History, Hypergame/ConsciousComputers/CFR, Kabbale/Cabal, Mafia&State Crime, MainstreamMediaDeception, Military&Mind Control&Hollywood, Nano/DARPA/Nasa/DoD, News, Nuklear-Pharma-Mafia, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Pharma Mafia/Military Terror vs Civilians/TIs/Electronic&Biogen Warfare, Politik, Protection, Public Counterintelligence, Revolution/Rebellion/Freedom FIghters, Sociology/Soziologie, Technofaschismus/Technocracy/UN/NWO, Truman-Show-Retardation-Loop, Zensur/Censor veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.