Mobilfunklobby steht in den USA vor Gericht – und niemand informiert!


“#KlaTV #Handystrahlung #5G
Mobilfunklobby steht in den USA vor Gericht – und niemand informiert! | 28.08.19 | kla.tv/14815!”

“klagemauerTV: Am 28.08.2019 veröffentlicht: Die Mobilfunkindustrie steht wegen gesundheitlichen Schädigungen schon seit 2001 vor dem Obersten Gericht in den USA. Obwohl diese auch Deutschland und die Schweiz betreffen, erfährt der Bürger aber nichts davon… ✓ https://www.kla.tv/14815!”

“Peter Bähring: vor 21 Stunden: Alles zu spät wir leben schon lange in einer Zombie-Welt.

M. S.: vor 16 Stunden: Peter Bähring , wie recht du hast ????

Helmut: vor 56 Minuten: @M. S. Ich wehre mich dagegen , dass es schon zu spät ist. Gut, wir sind nicht mehr weit davon entfernt, ich bin 74, mir könnte es egal sein, habe ein schönes, bescheidenes und erfülltes Leben bisher gehabt. Ich möchte, soweit wie möglich, daß alle Menschen ein schönes (es muß nicht Luxus sein) Leben haben. Habe die Dinge, die uns zur Verfügung stehen immer in Bescheidenheit genutzt. Ich fahre Auto, ich benutze Strom, ich benutze auch Internet, wie ihr seht, habe auch ein Smartphone, wird Nachts ausgeschaltet, auch mein w-lan, schaue Fernsehen , sowenig wie möglich usw. Mein mtl. Abschlag Strom 19€ trotz mehrfacher Erhöhungen. Ich lebe trotzdem. Wie kann man mit euch in Kontakt kommen?

Michael Henzen: vor 22 Stunden:
Die Kläger müssen auch erst Ableben.Wie kann man das Bloß über Sehen.Sonnst müsste man so viel Zahlen.

Peter Mehlman: vor 21 Stunden: Was sagt das Deutsche Schlafschaf dazu? Määähhhhhhh ????????.

Heike-Martina Teuber: vor 6 Stunden: Genau, wie zu allem, ja und amen! Hier interessiert nicht einmal Wahlbetrug! Mit solch einem Volk ist eh nichts anzufangen, das spielt den Eliten in die Hände!

Erika Tempelhof: vor 5 Stunden: @Heike-Martina Teuber , ja , aber woran das wohl liegen mag ?

S. T.: vor 21 Stunden: SEHR GUTE INFOS.VIELEN DANK…FRIEDEN und FREIHEIT…

Jaroslava ЯРОСЛАВА: vor 23 Stunden: Denke die Menschen interesiert das nicht, sie sind sehr zufrieden, was denen angetan wird…

WingZero616: vor 19 Stunden: Die Menschen bekommen das, was sie wollen.

Erika Tempelhof: vor 5 Stunden: @WingZero616, wirklich ? Eher nicht.

ACHE 777: vor 22 Stunden (bearbeitet): Was nicht sein darf , kann nicht sein ! Wie bei allem..
Geld und Religionen sind die Motoren für alle Verbrechen gegen die gesamte Schöpfung !…

Target Germany: vor 21 Stunden: Wo Geld die Welt regiert, ist die Moral im Arsch.

Heike Ludovich: vor 4 Stunden: Erika Tempelhof
Geheimbündler aller möglichen Kulturen und Richtungen machen (dank jahrhundertelangem Schlaf der Gojim) mittlerweile 40-50% der Weltbevölkerung aus.
Tendenz steigend, da die Zeiten schlecht sind und sich jeder zu retten versucht….

Erika Tempelhof: vor 4 Stunden: @Heike Ludovich , richtig. Ist so. Jetzt kommt das richtig an die Oberfläche. Früher hat man wenig darüber gewusst, aber man hatte es schon vermutet.”

Wilhelm Frankl: vor 7 Stunden:; Jeder hat sich auf der Welt blenden lassen vom w.w.w. Es ist leider die absolute Kontrolle der Amerikaner.”

Dieser Beitrag wurde unter AlienAgenda2029, Allgemein, Alliance/Ermächtigung/Empower, AlphabetAgencies/NSA/CIA/BND/MI, Alternative Energy Sector, Anti-CointelPro2/Gangstalking, Banker Cartel/Slavery/Oppression, Biochemquantum Warfare, Brainwashing/Gehirnwäsche, Classics, Collectivism/Statism/Dictatorship, Corporatistic Terror, Detox/Medizin, DNA-Tracking/NASA/NAVY, DNA/RNA/BioGenetic Terrorism, ELF/RF/WLAN/Radiation, Endgame/Endzeit/Endtimes, Genocide/Migration, Gov/Cults/Sekten/Religion, HAARP/Weather Warfare, History, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Kabbale/Cabal, Mafia&State Crime, MainstreamMediaDeception, Multitoxifikation/Umwelt, Natur/e/Gesundheit/Umwelt, News, Nuklear-Pharma-Mafia, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Pharma Mafia/Military Terror vs Civilians/TIs/Electronic&Biogen Warfare, Politik, Protection, Public Counterintelligence, Quantum Mechanics, Revolution/Rebellion/Freedom FIghters, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Strike/Streik/Protest, Synthetic Biology, Technofaschismus/Technocracy/UN/NWO, Truman-Show-Retardation-Loop, Zensur/Censor veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.