Andreas Popp: Wir haben keine Krise, es ist viel schlimmer…


“Andreas Popp: Wir haben keine Krise, es ist viel schlimmer…”
Unternehmens-Zombifizierung…
“Zombifizierte Unternehmen…”

“Dr Wolfgang Tritt: vor 1 Tag: Wir werden von Kriminellen regiert.”

“Alfred Kohnen: vor 4 Tagen: “die Implosion des Banken-systems und des Wirtschaftssystems ist unaufhaltsam. Es ist nur noch ein Frage der Zeit. Beschleunigen wir es oder lassen wir es langsam aussterben?”

“Ein beschleunigter Zusammenbruch..Eine Endphase eines völlig verfehlten Systems.”

“Die haben ihre Häuser schon längst verloren und leben bereits in Zelten.”

“WingZero616: vor 1 Tag: Das System wird fallen mit einem Knall, anders kann hier keine Änderung stattfinden.”

“LH: vor 1 Tag: der ewige Untergangsprophet.”

“markus adanitsch: vor 6 Stunden: Der hats richtig gemacht weg aus DOOFLAND NACH CANADA.”

“Nils Joost: vor 23 Minuten: Oh man.. noch mehr Kommunisten. Als ob wir MEHR Kommunismus/Sozialismus brauchen.”

“Beymer GeHpNX: vor 2 Stunden: Liest die Bibel wieder! Jesus hat alles vorhergesagt.”

“MR X: vor 16 Stunden: Das chin. Schriftzeichen für Krise und Chance , ist dasselbe !”

“Austrian Truther: vor 1 Tag: Die Realitätsverweigerer werden sich wundern!”

“Sven von Deutschland: vor 2 Tagen: NaJa; von Kanada aus ist gut reden.”

“Nik: vor 4 Stunden: Die “Karthasis” ist sicher leichter zu ertragen wenn man einen Landsitz in Kanada hat ))”

“Der Stef: vor 5 Tagen: R. Stein ist kein freier Journalist wenn er für’s ZDF arbeitet !”

“Viktor Sigmundovitch: vor 2 Tagen: Man darf nicht Böse und Gut von Richtig und Falsch abtrennen. Böse korreliert mit Falsch und Gut mit Richtig. Anders geht es nicht.”

“Paul Scherrer: vor 12 Stunden: Leeres Geschwafel.”

“Triever Tamer: vor 2 Tagen: Spiritistisches Gelaber. Von Gott keine Spur.”

“Maria E.: vor 1 Tag: Eben, für mich als Christin, weit weg vom Schuss.”

“M P: vor 5 Tagen: Sehr gutes Interview.”

“Carsten Bode: vor 3 Tagen: Lest die Bibel. Es ist alles vorhergesagt. Nach dem Kollaps folgt der Krieg gefolgt von der NWO. Mein Rat an alle: Findet zu Jesus Christus. Und das schnellst möglich!!!”

“Renate Knapp: vor 5 Tagen: Ein sehr kluger und weiser Mann sagte einmal: Man muss auch Welten untergehen sehen können!”

“LeNoX 2Kx: vor 4 Tagen: Es ist Korperatismus nicht Kapitalismus!”

“Sascha Pfersdorff: vor 5 Tagen: … 6:11 ” … also ZOMBiEUNTERNEHMEN … was wir ERLEBEN ist eine permanente INSOLVENZVERSCHLEPPUNG von tausenden Unternehmen …”, und von sogenannten “Staaten” … lach.”

“Lemonia hoffmann: vor 1 Tag: Hier in Deutschland die Menschen abzocken und viel Geld verdienen und dann sich verpissen ins Ausland und von dort aus alles kritisieren … kann man so jemand für voll nehmen?”

“Mario D: vor 2 Tagen: Was erzählt der fürn sch… Sparkasse Volksbank, regional mit kundenberatung???????????????? die tuen sich alle nichts.”

“Net Hunter: vor 4 Tagen: Gewinne werden privatisiert, Verluste sozialisiert. Hoffentlich fährt das alles sehr bald an die wand, lieber gestern als heute.”

“A_Better_World: vor 4 Tagen (bearbeitet): nun hat sich der Popp nach Kanada verzogen, aber die Krise kommt nicht, und sie wird auch nicht kommen.. lol”

“Survival Many: vor 1 Tag: Fantastische Worte und auf den Punkt gebracht… Ich persönlich habe mich darauf schon eingestellt vor einigen Jahren.
Zurück zur Natur und vor allem sie auch zu verstehen die wichtigste Voraussetzung für menschliches Leben.”

Dieser Beitrag wurde unter AlienAgenda2029, Allgemein, Banker Cartel/Slavery/Oppression, Collectivism/Statism/Dictatorship, Corporatistic Terror, Endgame/Endzeit/Endtimes, Gov/Cults/Sekten/Religion, History, MainstreamMediaDeception, News, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, Politik, Sociology/Soziologie, Truman-Show-Retardation-Loop, Verschiedenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.