“Warum man das Deutsche Volk schwach halten will.


“Warum man das Deutsche Volk schwach halten will”

“Adelte man sich durch diese Leistungen selbst in höhere, von allen Bewohnern anerkannten Gefilde, wobei ich mit dem Begriff Adel nicht die späteren, bis heute existierenden Gruppen der blaublütigen Adelsfamilien meine, die durch die katholische Kirche als Herrscher in Fürstentümern eingesetzt wurden, um das Volk auszunehmen und im christlichen Schwitzkasten der Steuer zu halten. Die germanischen Meister des Handwerks waren ebenso wie die Bauern die Personen, die mit ihren Leistungen der Perfektion, der optimalen Freiheit so nahe wie möglich kamen und nur noch von natürlichen Gewalten, wie Unwetter bedroht waren, weshalb man auch immer den Kontakt zu den Göttern hielt, es ist ja bekannt, dass die Germanen sehr viele götter hatten, ob es der Gott des Zorns, des Donners, des Regens und was auch immer…
die sichtbare von Hand geschaffene Kunst, die die geistige Lebensordnung ein Stück begreifbar machte.”

“Die germanen waren in großen Teilen Europas verteilt und sollten nicht einfach nur mit den deutschen in Verbindung gebracht werden, auch der Begriff Indogermane
entstand vermutlich nicht zufällig, warum fühlen sich so viele spirituell entwickelte Menschen nach Indien hingezogen? Finden wir dort noch alte germanische
Aspekte, die vor vielen Jahrhunderten dort übernommen wurden? Die Frage ist ernst.”

“HekMac Balaschil: vor 2 Monaten: In der heutigen Zeit ist Deutschland noch immer unter christlich römischem Einfluss Kultur und eine Kolonie der Monarchen Elite…”

“Peter Paul B.: vor 1 Monat: Alles, was gegen Deutschland, Frankreich, Italien etc.. läuft, ist die Rache für das.. Römisches Reich Deutscher Nation! Da kamen sie an, die Templer, mit Geheimwissen, nach den Kreuzzügen. Die Templer waren/sind Luziferaner, also Satanisten. Es geht nur darum, das Christentum zu zerschlagen. Egal, ob es nun Katholiken, Orthodoxe oder Protesten und Evangelische sind, diese Saubande von Freimaurer wollen frei von Gott, für Satan eine Neue Welt Ordnung bauen! Es geht einzig und allein darum. Popp gehört doch zu diesen Templerbuben! Darum klammert er Jesus Christus aus, denn ohne göttliche Ordnung geht es nicht und da Jesus Christus die einzige göttliche Ordnung ist, ist ER auch der einzige Weg, die einzige Wahrheit und das einzige Leben in Ewigkeit, AMEN!”

Dieser Beitrag wurde unter AlienAgenda2029, Allgemein, Alliance/Ermächtigung/Empower, AlphabetAgencies/NSA/CIA/BND/MI, Atlantis/Lemuria/Mythology/Antediluvian/Retro Gnosis, Banker Cartel/Slavery/Oppression, Brainwashing/Gehirnwäsche, Classics, Collectivism/Statism/Dictatorship, Detection, Detox/Medizin, Gov/Cults/Sekten/Religion, History, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Kabbale/Cabal, Klerusmafia/Clerical Mafia/Vatican, Mafia&State Crime, MainstreamMediaDeception, Military&Mind Control&Hollywood, Mystic/Mystik, Nano/DARPA/Nasa/DoD, Natur/e/Gesundheit/Umwelt, News, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Politik, Protection, Public Counterintelligence, Sociology/Soziologie, Technofaschismus/Technocracy/UN/NWO, Verschiedenes, Wisdom&Spirituality, Witches&Demons&Magick veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.