Lüge zerstört! Rudolf Steiner zum Wesen der Lüge – Hans Bonneval


“Lüge zerstört! Rudolf Steiner zum Wesen der Lüge – Hans Bonneval”
“Wahrheit heilt, Lüge zerstört und Geist ist wahr…über etwas was unser leben von Grund auf bestimmt, im moment, in unserer westlichen Gesellschaft, aber überhaupt global…”
“Wenn wir das als Grund nehmen, dass wir sagen die Seele ernährt sich von Wahrheit, so wie der Körper von Sauerstoff, dann können wir uns vorstellen, dass, wenn
die Wahrheit der Seele nicht zugefügt wird, sondern ihr Unwahrheit, also das Gegenteil von Wahrheit zugeführt wird, dass das dann auch schädlich ist, also
nicht heilt, nicht ernährt, sondern zerstört und das ist natürlich ein Gedanke, der völlig neu ist, weil die Leute sagen sich ja, naja, merkt doch keiner, also hab ich nicht ganz die Wahrheit gesagt, ja, aber es war besser so, haben wir keinen Ärger gekriegt, ja, körperlich vielleicht sieht das erstmal so aus, aber seelisch-geistig läuft da ja ganz was anderes ab, aber das versteht man eben erst, wenn man überhaupt die Seele als eine nicht-materielle Existenz, die sich von der Wahrheit nährt,
versteht, wenn man versteht, der Mensch ist nicht nur der Körper, der Mensch hat in sich noch einen Organismus, das ist die Seele. das ist der Bewusstseins-Organismus,
da sind die ganzen Empfindungen, Wahrnehmungen, Gefühle und so weiter drinnen, ja, die werden dort alle bemerkt, die Seele ist ein Bemerkungsorganismus, den wir mit den Tieren teilen.”

220750cookie-checkLüge zerstört! Rudolf Steiner zum Wesen der Lüge – Hans Bonneval
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, AlphabetAgencies/NSA/CIA/BND/MI, Anti-CointelPro2/Gangstalking, Astral Projection/5D-Lightgrids, Astralsphäre, Banker Cartel/Slavery/Oppression, Biochemquantum Warfare, Brainwashing/Gehirnwäsche, Classics, Collectivism/Statism/Dictatorship, Corporatistic Terror, Deep Black & Timeshifter, Detection, Detox/Medizin, DNA-Tracking/NASA/NAVY, DNA/RNA/BioGenetic Terrorism, ELF/RF/WLAN/Radiation, Endgame/Endzeit/Endtimes, Esoterik, Experiments&Psychology, Feldphysik, Technofaschismus/Technocracy/UN/NWO, Transdimensional, Wisdom&Spirituality, Witches&Demons&Magick veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert