Wie sehr kann der Orgonreaktor dein Leben verändern? – TimeToDo Quick Info


“Wie sehr kann der Orgonreaktor dein Leben verändern? – TimeToDo Quick Info”
“timetodotv
Am 09.07.2019 veröffentlicht
Die Erde ist ein lebendes Wesen und wir können über unser Herz mit ihr kommunizieren. Der Orgonreaktor – Elementewirbel besteht aus einer Orgonpyramide und einem Elementewirbel. Hören sie im Video ein Interview mit Silvian, er hat sich den Orgonreaktor angeschafft und erzählt uns seine Geschichte. Was konnte er spüren und fühlen als der Reaktor bei ihm zuhause war?
Yannik erzählt im Video ebenfalls seine Geschichte mit dem Elementewirbel. Schaue dir an wie begeistert er von seinem Orgonreaktor ist.”

“NB: Es geht natürlich nicht nur um den Reaktor, es geht auch, ich habe es vorher schon mal gezeigt, um das Thema des
Elementewirbels, der Elementewirbel, ich benutze ihn sehr gern, ich habe ihn immer im Auto, wenn ich jetzt wohin fahre und wir fahren zum Beispiel zu einem Treffen irgendwo, ich komme an diesen Ort, steige aus, schaue in den Himmel, was passiert?Himmel ist voller Streifen und voller Schlieren, dann gehe
ich irgendwohin, wo Erde ist, also Wiese, Erde, irgendwas, Beton geht nicht, Erde, lege den reien, verbinde mich über mein Herz mit der Mutter Erde und weise die Mutter Erde an den Wirbel zu erstellen und das mache ich aus Liebe heraus, weil ich liebe die Mutter Erde und die Mutter Erde liebt mich und dann tut sie das und siehe da zehn Minuten später ist immer der Himmel frei, das ist jetzt das außen, aber wir haben ja auch ein eigenes System und jetzt habe ich noch jemand via
Internet-Telefonie im Studio und zwar den Jannik.
Hallo Jannik kannst du mich hören?”

“Ja, ich kann dich hören, klar und deutlich hören.
Also es sieht so aus, dass ich mich schon seit Jahren in einem Erwachensprozess befinde, sowie es sehr, sehr, sehr vielen Menschen derzeit ähnlich ergeht, alte Strukturen brechen auf, wir setzen uns mit vollkommen neuen Thematiken auseinander, werden immer feinfühliger, immer geistiger, immer aufgeschlossener diesen Themen gegenüber, einfach da wir
uns vollkommen der Zeit weiterentwickeln, es ist eine ganz besondere Zeit und in dieser Zeit war es auch so, dass ich mich
selber immer tiefer tiefgreifender mit all diesen Themen auseinandergesetzt habe und da kam auch das Thema Orgonenergie in mein Leben, es ist ja ein ganz besonderes Thema, was sehr sehr vielfältig ist und was sehr sehr wichtig ist, gerade was
letztendlich sogar alle Menschen betrifft, denn alles ist Energie, alles ist ein Produkt des eigenen Geistes und
alles letztendlich im Kern besteht wie gesagt aus Energie Frequenz, Schwingung. Tesla hat es schon gesagt und viele
andere auch und so bin ich auch das Thema gekommen und so bin ich dann auch auf das Thema Elementewirbel gekommen
und auch Orgonreaktoren, Orgonit, das kam dann alles in mein Leben und so bin ich dann auch mit verschiedenen Menschen in Kontakt getreten, die sich damit auseinandersetzen, die selber Orgonit bauen, aber auch Elementewirbel und so ist das ganze in mein Leben gekommen und ich fand das direkt faszinierend, weil es basiert ja auf der heilige Geometrie auf dem goldenen Schnitt, das heißt, er steckt an der extrem kraftvolle und heilende Informationen des goldenen Schnitts geht immer mit Heilungen einher, das ist eine ganz besondere Gleichung, ist etwas ganz ganz besonderes und der Elementewirbel basiert letztendlich auf dem goldenen Schnitt und das ist.. es ist daher etwas ganz ganz kraftvolles, ist ein ganz kraftvoller Wirbel sage ich immer, das ist ja auch etwas, wie im großen, so im kleinen, universelle Gesetzmäßigkeiten, das ist etwas, was wir überall in der Natur vorfinden…das ist ja eine Urtechnologie, das löst diese Empfindungen einfach aus, immer wenn ich die Kette trage..das löst einfach in mir auch so ein
Gefühl von Schutz und Glückseligkeit aus..fühle ich mich noch harmonischer..”

“NB: Liebe Zuschauer, sie haben es gehört und das sind nicht die einzigen Dinge, die uns vorliegen, fast wöchentlich bekomme ich Mails von Menschen, die bereit waren zu sagen, ich investiere zum Beispiel für das hier 39 Schweizer Franken, platziere das in meinem Garten, gehen mit dem Herzen hin und verbinde sich und plötzlich wird das Leben anders, weil, was haben sie denn gemacht, sie haben ihr Schöpferdasein angefangen zu nutzen,
sie sind Schöpfer, jeder einzelne da draußen hat die Kraft sein Leben zu verändern, was hat uns der Jannik gerade erzählt, er ist in seiner Mitte, er fühlt sich gut, er kann mit den ganzen Herausforderungen unserer Zeit anders umgehen und da muss die Zielsetzung sein, in diesem Sinne meiner Lieben, alles, alles Gute, vielen Dank, bis zum nächsten mal.”

Dieser Beitrag wurde unter AlienAgenda2029, Allgemein, Alliance/Ermächtigung/Empower, AlphabetAgencies/NSA/CIA/BND/MI, Anti-CointelPro2/Gangstalking, Banker Cartel/Slavery/Oppression, Biochemquantum Warfare, Chemtrails, Collectivism/Statism/Dictatorship, Corporatistic Terror, Demonic Artificial Intelligence, Detection, Detox/Medizin, DNA-Tracking/NASA/NAVY, DNA/RNA/BioGenetic Terrorism, ELF/RF/WLAN/Radiation, Endgame/Endzeit/Endtimes, Esoterik, Experiments&Psychology, Feldphysik, Free Energy, Gov/Cults/Sekten/Religion, HAARP/Weather Warfare, History, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Kabbale/Cabal, Mafia&State Crime, MainstreamMediaDeception, Military&Mind Control&Hollywood, MindTrapping, Multitoxifikation/Umwelt, Mystic/Mystik, Nano/DARPA/Nasa/DoD, Natur/e/Gesundheit/Umwelt, News, Nuklear-Pharma-Mafia, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Occult Symbolism, Petrofascism, Pharma Mafia/Military Terror vs Civilians/TIs/Electronic&Biogen Warfare, Politik, Protection, Public Counterintelligence, Quantum Mechanics, Revolution/Rebellion/Freedom FIghters, Satellites & AI/KI & Brainscans, Skalarwellen/Tesla/Echelon, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Strike/Streik/Protest, Synthetic Biology, Technofaschismus/Technocracy/UN/NWO, Wisdom&Spirituality, Witches&Demons&Magick veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.