EZB Studie: Die Deutschen sind die Ärmsten in Europa

“EZB Studie: Die Deutschen sind die Ärmsten in Europa”

“Horst Lüning
Am 31.05.2017 veröffentlicht
Kaum Jemand will es glauben. Die Deutschen haben in #Europa das #geringste #Vermögen aufgebaut. Die politische Linke kämpft gegen unsere Reichen. Ganz falsch! Weil es bei uns fast keine Reichen gibt, greift der Staat in die Mittelschicht mit verheerenden Folgen. Fast Niemand schafft es mehr, aus einem eigenen Einkommen Immobilienbesitz anzuschaffen. Stattdessen müssen wir Deutsche die Zyprioten und Griechen retten, die pro Kopf der Bevölkerung ein deutlich höheres Vermögen angehäuft haben. Es ist eine verrückte Welt.”

“Deutsche sind die Ärmsten im Euroraum”
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/armut-und-reichtum/ezb-umfrage-deutsche-sind-die-aermsten-im-euroraum-12142944.html

“Peter Pold: vor 2 Jahren: Deutschland schickt sein Vermoegen zu den Auslaendern. Das nennt man Export-Ueberschuss. Ich glaube nicht das Deutschland dieses Capital jemals wieder zurueck bekommt.”
“Christian Harms: vor 1 Jahr: Richtig, und wenn wir in ein anderes EURO-Land exportieren, bekommen wir für den Überschussanteil am Export nur Target – Salden gutgeschrieben, was letztlich einem Einkaufsgutschein gleichkommt.”

Dieser Beitrag wurde unter AlienAgenda2029, Allgemein, Banker Cartel/Slavery/Oppression, Collectivism/Statism/Dictatorship, Corporatistic Terror, Detection, Endgame/Endzeit/Endtimes, Gov/Cults/Sekten/Religion, History, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Kabbale/Cabal, Mafia&State Crime, MainstreamMediaDeception, News, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Politik, Public Counterintelligence, Revolution/Rebellion/Freedom FIghters, Sociology/Soziologie, Strike/Streik/Protest, Technofaschismus/Technocracy/UN/NWO veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.