Die Herrschaft der Unfähigen: Ein Parteiensystem am Ende? Dr. Markus Krall trifft Beatrix von Storch


“Die Herrschaft der Unfähigen: Ein Parteiensystem am Ende? Dr. Markus Krall trifft Beatrix von Storch”

Conspiracy Revelation: 24.7.2019: Seine raubtierkapitalistische Indoktrinierung und falsche Deduktion bzw. Intelligenz in Korrelation zu Kapital nervt, weil es politisch korrekter Quatsch ist, es hängt nur von dem Fokus ab, lege ich Wert darauf oder nicht. Ist mir Information/Erfindung/Schöpfung wichtiger oder Geld, in der kurzen Lebenszeit? Der Neo-Realist und spirituell-politische Feuer-Philosoph bevorzugt z.B. Informationsgut. Ansonsten analysiert er relativ präzise.

Die Gesellschaft ist insofern theokratisch-diktatorisch, da hinter der Scheindemokratie diverse Sekten die wahren Fäden ziehen, also eine Trennung von Staat und Kirche findet definitiv nicht statt, wie man an den Millionen Euro von Kirchen-Fördergeldern der Regierung deutlich sehen kann, das stimmt also auch nicht, dazu müsste er noch tiefer forschen und nicht nur von seiner oberflächlichen Indoktrinations-Matrix aus argumentieren.

“Wenn alles, was gerade nicht ins Konzept passt, als extremistisch, als rechts, manchmal auch als links- oder was auch immer bezeichnet und eingestuft wird, dann sterilisieren wir die Debatte, das heißt, wir machen es unmöglich
über die Dinge zu sprechen, das ist das Konzept der political correctness, aber die political correctness ist ein
totalitäres Konzept, weil sie die Meinungsfreiheit aushebelt, weil sie den Diskurs aushebelt und wo der Diskurs
ausgehebelt wird, ist es nicht so, dass die
Spannungen abgebaut werden, sondern sie aufgebaut werden.”

Dieser Beitrag wurde unter AlienAgenda2029, Allgemein, Banker Cartel/Slavery/Oppression, Classics, Collectivism/Statism/Dictatorship, Corporatistic Terror, Detection, Endgame/Endzeit/Endtimes, Genocide/Migration, Gov/Cults/Sekten/Religion, History, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Kabbale/Cabal, Klerusmafia/Clerical Mafia/Vatican, Mafia&State Crime, MainstreamMediaDeception, Military&Mind Control&Hollywood, News, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Politik, Public Counterintelligence, Revolution/Rebellion/Freedom FIghters, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Strike/Streik/Protest, Technofaschismus/Technocracy/UN/NWO, Verschiedenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.