VON DER LEYEN – EINE NULL WIRD CHEFIN DER EU! & Youtube der wahre Feind!


“VON DER LEYEN – EINE NULL WIRD CHEFIN DER EU!”

“Ich nenne sie Leihen, weil der Name Von, das ist sowieso, die Adligen, das sind alles emotional gestörte, im Augenblick, die ganze Aristokratie und Monarchie, sind emotional gestörte Satanisten, die in die
geschlossene Psychiatrie gehören oder enteignet und in den Steinbruch arbeiten, bis sie ihre Schulden, die sie den Leuten abgeschröpft haben zurückgezahlt haben, meine Lieben, ich bin heute ein bisschen emotional, ich weiss auch nicht warum.”

“DIE WAHRHEIT ÜBER YOUTUBE – SCHNALLT EUCH AN!”

“Youtube sperrt mehr und mehr meine Videos oder mit Altersbeschränkung, ich weiss schon was los ist und ihr wisst es auch und ihr wisst doch was zu tun ist. Heute wollen wir mal darüber reden ob youtube der wahre Feind ist, da kann man sagen ja natürlich und nein, Youtube kann man nicht betrachten.., ohne den Zusammenhang zu sehen mit Google, ihr wisst ja dass Google vor zehn Jahren oder so Youtube gekauft hat und das waren fast zwei Milliarden Dollar, immerhin, das war der größte, teuerste Zukauf in der Google Geschichte, das war ursprünglich ein kleines Start-Up Projekt und ist natürlich längst zum Online Video Imperium geworden, das war ein mega deal, das wurde am rande eines Highways eingefädelt in
irgendeiner Autobahnraststätte… das sollte unauffällig über
die Bühne gehen, ich habe vor 30 Jahren schon gesagt, in Los Angeles, erst werden sie alles erlauben, dann haben sie eure
Daten und dann drehen sie euch die Gurgel zu. Gut, das Ganze hat sich innerhalb von 70-80 Stunden, an einem Wochenende
abgespielt, Oktober 2006 oder 2007, entschuldigt meine Wissenslücke.”

Dieser Beitrag wurde unter AlienAgenda2029, Allgemein, AlphabetAgencies/NSA/CIA/BND/MI, Banker Cartel/Slavery/Oppression, Brainwashing/Gehirnwäsche, Collectivism/Statism/Dictatorship, Corporatistic Terror, Endgame/Endzeit/Endtimes, Gov/Cults/Sekten/Religion, History, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Kabbale/Cabal, Mafia&State Crime, MainstreamMediaDeception, News, Nuklear-Pharma-Mafia, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Politik, Protection, Public Counterintelligence, Revolution/Rebellion/Freedom FIghters, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Strike/Streik/Protest, Technofaschismus/Technocracy/UN/NWO, Zensur/Censor veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.