Holger Strohm ► Merkel habe in israelischer Knesset versprochen, Deutschland zu vernichten


“Holger Strohm ► Merkel habe in israelischer Knesset versprochen, Deutschland zu vernichten”

“Im Grunde müsste ein Deutscher zur Tafel, damit er nicht verhungert, wenn dann noch andere Abgaben dazukommen,
das heißt diese Menschen können sich keine Kinder mehr leisten, es sei denn es sind Flüchtlinge, dann
bekommen sie alles bezahlt, dann bekommen sie so viel Geld, da können Deutsche nur von träumen.
Wir werden allerdings nur mit Lügen abgespeist, in einem ganz großen Stil, in einem unglaublichen Ausmaß, was man sich kaum noch vorstellen kann, die neue züricher Zeitung hat zum Beispiel im November geschrieben, als hätte das Außenministerium in der ARD Regie übernommen, wenn man ausländische Zeitungen lesen muss, umzu erfahren, was im eigenen Landlos ist, dann lebt man entweder in Nordkorea oder in Deutschland, lesen sie was sonst zensiert wird
… weil die deutschen medien nur noch viel informieren vieles wichtige weglassen oder schlicht lügen,
nun hat man ja den skandal beim spiegel gehabt..der angeblich Lügengeschichten produziert hat, das hat, er hat die schlimmsten Lügengeschichten …verbreitet…wir werden so unglaublich belogen, das kann man sich gar nicht vorstellen, aber auch anderswo, Freiheiten werden eingeschränkt, die meisten Menschen getrauen sich gar nicht mehr ihre Meinung zu sagen…Das sind Zustände, die schlimmer sind als in der DDR und im dritten Reich, das muss
man leider sagen, es ist entsetzlich, was man so langsam mit uns macht und das ist erst der Anfang.
..Nackt per Gesetz, d.h., dass jetzt die EU sämtliches Datenschutz aushebelt und Rechtsvorschriften, die das Grundgesetz errichtet hat, aber EU-Gesetze stehen, über dem Grundgesetz, wir werden entmündigt und jetzt wird alles
kommerzialisiert und die EU kann schalten und walten wie sie wollen, sie können jeden zum Verbrecher erklären
0und das über die deutschen Rechtssysteme hinweg, die ja sowieso sehr merkwürdig sind, muss man ja schon sagen.
..Richter ihr eigenes Recht sprechen, was nichts mehr mit dem wahren Recht zu tun hat, in einem weiteren Bereich, in dem wir nur belogen werden, ist der Umweltschutz. (Holger Strohm)(Merkel habe in israelischer Knesset versprochen, Deutschland zu vernichten)”

“catja: Am 06.01.2019 veröffentlicht”
“Hetero Sapiens: vor 6 Monaten: Holger Strohm for President! (In einem freien Deutschland)”
“Robert Bloß: vor 6 Monaten: Danke Lieber Holger Strohm für diesen Weckruf an alle!”
“Peter Silie: vor 6 Monaten: Es ist Krieg. Aber Schlaf-Michel belügt sich brav weiter.”
“Tobias Karow: vor 6 Monaten: Ich fühl mich so machtlos, hilflos und nutzlos in Deutschland, wo bleibt die Freiheit…”
“A Weber: vor 6 Monaten: Kult.”
“hadi fehlauer: vor 6 Monaten: DANKE Holger Strohm. Ich würde Sie sofort als Kanzler wählen. Ihre Mühen, verschlafenen Mitbürgern die Augen zu öffnen,werden hoffentlich nicht umsonst sein.”
“Mr. Majiste: vor 6 Monaten: Sie hätten Geoengineering als Wort ruhig verwenden können, in Bezug auf giftige und mittlerweile auch im Kerosin beigemischte Aerosole ?”
“Daniel Heldmann: vor 5 Monaten: Großartig! Sie haben mir vollkomen aus der Seele gesprochen!”
“Nico: vor 6 Monaten: Es ist traurig was aus unserem Land geworden ist, aber noch trauriger ist, dass sich keiner mehr wehrt. Wo sind die Menschen auf den Straßen ??? Wo ???”

“Dass auf der anderen Seite aber alles wahnsinnig teuer wurde..ich habe beim Zahnarzt 400 -D-Mark bezahlt, heute zahle ich 6000 Euro, da wird einem schwindelig bei. Die Bundesbank hat festgestellt, dass wir seit der Euro-Einführung eine Inflationsrate zwischen 7 und 9% haben, wir werden immer mehr enteignet und ausgeraubt, aber uns erzählt man, es gibt keine Inflation, dass seien
Verschwörungstheorien. (Holger Strohm)(Merkel habe in israelischer Knesset versprochen, Deutschland zu vernichten)”

“Ukraine ..ein Mafia-Oligarch und Zionist und wie er sagt der beste Freund Merkels ist, die ja auch bekanntlich Zionistin ist und .. ist nicht nur der größte Schokoladenhersteller, sondern auch Waffenhersteller, das liegt auf der Hand, mit den Waffen verdient er dutzend mal mehr, als mit der Schokolade, dass er daran ein Interesse hat, dass den Konflikt mit Russland weitergeht
und er führt diesen Krieg und die NATO führt diesen Krieg, aber wir deutsche sitzen taktisch auf Atombomben, die die Aamerikaner hier stationiert haben. (Holger Strohm)(Merkel habe in israelischer Knesset versprochen, Deutschland zu vernichten)”

“Frau Merkel ist ja, laut Verfassungsrichtern, eine Kriminelle, die nicht nur Hochverrat, sondern Völkermord an den Deutschen. ..Merkel hat einen neuen Stasi-Staat errichtet,
die ehemalige Demokratie ist unter Merkel und ihrer Vasallenpartei zu einem verbrecherischenregime mutiert…Wir werden in Sittenhaft gehalten…während England in Indien alleine 50 Millionen Menschen ermordet
hat und Amerika 50 Millionen Indianer und Schwarze. (Holger Strohm)(Merkel habe in israelischer Knesset versprochen, Deutschland zu vernichten)”

Dieser Beitrag wurde unter AlienAgenda2029, Allgemein, Alliance/Ermächtigung/Empower, AlphabetAgencies/NSA/CIA/BND/MI, Anti-CointelPro2/Gangstalking, Banker Cartel/Slavery/Oppression, Brainwashing/Gehirnwäsche, Chemtrails, Collectivism/Statism/Dictatorship, Combat Cruelty & Insane Avarice, Corporatistic Terror, Cyborgs, Demonic Artificial Intelligence, Detection, Detox/Medizin, DNA-Tracking/NASA/NAVY, DNA/RNA/BioGenetic Terrorism, ELF/RF/WLAN/Radiation, Endgame/Endzeit/Endtimes, Genocide/Migration, Gov/Cults/Sekten/Religion, HAARP/Weather Warfare, History, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Kabbale/Cabal, Mafia&State Crime, MainstreamMediaDeception, Multitoxifikation/Umwelt, Nano/DARPA/Nasa/DoD, News, Nuklear-Pharma-Mafia, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Pharma Mafia/Military Terror vs Civilians/TIs/Electronic&Biogen Warfare, Politik, Protection, Public Counterintelligence, Replikanten/Clones/Robots, Satellites & AI/KI & Brainscans, Skalarwellen/Tesla/Echelon, Skynet/AI/Software/Autonomous High Tech, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Strike/Streik/Protest, Synthetic Biology, Technofaschismus/Technocracy/UN/NWO, University misuse, Zensur/Censor veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.