Merkel zittert zum dritten Mal….


“Merkel zittert zum dritten Mal: Sorge um Gesundheitszustand”
“Schon wieder zeigt Kanzlerin Angela Merkel Schwächesymptome. Beim Empfang des finnischen Ministerpräsidenten Antti Rinne zitterte sie zum dritten Mal innerhalb weniger Wochen.”
Marcus Zühlke: Wir hatten schon mal einen Kanzler, der auch zitterte. Je mehr er zitterte desto näher rückte der Untergang. Hoffentlich ist es diesmal genau anders rum.
Madison: Krank und gibt es nicht zu..will Stärke zeigen sonst muss die zurücktreten bevor Die mit D.fertig ist..ihre Erklärungen dazu sind lächerlich verarschend und dumm.
Rhani Mellem: Sie pfeift auf dem letzten Loch…
“Ronny Wolf Mk Ultra triggert offensichtlich hart…..
Sonntag Elke Horst: Gott hat aber nur Schwachstrom geschickt, als Warnung…denn sie sagte ja, dass sie das alles verarbeiten muss.
Hoffe, dass er das nächste mal einen kräftigen Starkstromschub zu ihr schickt😂.”
“Juergen Sbr: vor 1 Tag: Die (fake) news mit dem Wassermangel (oder welche Flüssigkeit das auch immer war) hat sich jetzt wohl endgültig erledigt.”
Vatta: vor 1 Tag: Die Alte ist hart am Saufen das sieht man an der Plautze.
Lev Andropov: vor 1 Tag: War kein Fake… Für einen Exorzismus braucht man Weihwasser! 🙂
“ninjaflo: vor 1 Tag: das ist schlicht der Anfang einer Parkinson Erkrankung war bei meiner groß Tante genau so anfangs nur wenn sie still stand und sich auf etwas konzentriert, probleme beim Aufrechten Stehen wie man bei merkel auch ganz klar sehen kann wie sie am kämpfen mit beinen und armen ist schleichend geht das dann immer weiter und kommt auch immer öfter bis es dann dauerhaft da ist und auch nicht mehr weg geht nicht mal mehr alleine Zähneputzen kannst am ende…. ist übrigens nach wie vor unheilbar.”
“Anders Gehtsdochauch: vor 1 Tag: @ninjaflo Nach Parkinson sieht das absolut nicht aus. Aber sowieso können wir nur spekulieren. Genaue Krankheitsverläufe hier zu prognostizieren kann man sich denke ich erst recht sparen. Dadurch, dass man unwahre Behauptungen ständig wiederholt, werden sie übrigens nicht wahr ;-)”
“91Butters: vor 1 Tag: Bei der nächsten Neujahrsansprache sagt sie bestimmt… Dieses Jahr war wirklich eine Zitterpartie für mich.”
“0000000 0000000: vor 1 Tag: Wow, der erste Kommentar hier, über den ich lachen kann.”
“Lorex Fritzpatrick: vor 1 Tag: Sich lustig machen kann ja jeder echt mutig!!!!”
“1821aero: vor 1 Tag: @0000000 0000000 Zittern vor dem Zorn des deutschen Volkes und der Geschichte, wäre die bessere Erklärung.”
“0000000 0000000: vor 1 Tag: @1821aero Na zum Glück haben wir bisher noch ein System, in dem man diskutieren kann, ohne Angst um sein Leben haben zu müssen. Aber das werden die Blauen schon noch ändern.”
“IIlINoahIlII: vor 1 Tag: Und immer bei der Hymne.. Ich glaub sie ist ein Reptiloid.”
“Norman Ritter: vor 1 Tag: Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Leute im Hintergrund quasi nur auf diesen Augenblick gewartet haben, nur um ihn mit gerümpfter Nase und mitleidigen Blicken zu würdigen.”
“KiTTy 222: vor 1 Tag: die Deutsche Nationalhymne ist doch sehr “bewegend”…”
“jim john: vor 1 Tag: Dieses Zittern hab ich schon mal 1944/45 bei jemanden gesehen.”
“Philippe Tanner: vor 1 Tag: Bandscheiben lockern und Crunches machen. Dann einreiben mit Franzbranntwein !”
“Philipp Jay: vor 1 Tag: Mit der Hymne soll Belzebub aus ihr getrieben werden, doch bisher schafft sie es, ihn in sich gefangen zu halten.”
“club dore: vor 1 Tag: All Dutch people start schaking when they hear the Germain national anthem, even afther all those years!!! I Never knew Merkel was Dutch!?”
“Taipan Airsoft NRW: vor 1 Tag: Schon wieder bei der Hymne, Zufälle gibst…”
“Lothar Sündermann: vor 1 Tag: Sie soll endlich mal ins Krankenhaus gehen.die Frau ist doch totkrank, die ist ja sowas von machtgeil, manoman ist das krank.”
“Daniel K.: vor 1 Tag: Ziemlich eindeutig klassische Panikattacken. Die Seele wehrt sich und strampelt in alle Richtungen.”
“Phil Jehmineh: vor 17 Stunden: Glaube ich auch. Und mal ohne dabei sie oder ihre Arbeit zu bewerten, sie hat auch soviel um die Ohren, da würden glaube ich sehr viele Menschen nicht mit klarkommen. Ich denke in dieser Position gibt es so gut wie kein Privatleben mehr ausser nach Hause zum Schlafen zu gehen und im “Berufsleben” sind ständig alle Augen auf sie gerichtet.”
“Bariatric Babe: vor 13 Stunden: Genau! Das kenne ich so gut von mir selbst! Wenn ich still stehe in der Öffentlichkeit, zittere ich auch oft so und muss dann schnell weg dort. Sobald ich mich bewege, geht es mir besser. Ich bin mir fast schon sicher, dass sie Panikattacken hat.”
“StopThisIsBatCountry: vor 11 Stunden: @Bariatric Babe Hätte ich an Ihrer Stelle auch. Sie weiß ganz genau was Sie in ihrer Amtszeit angerichtet hat. Jetzt ist Sie bald am Ende und das Gewissen erinnert sich an ihren christlichen Glauben. Sie weiß ganz genau, dass sie an der Himmelspforte abgelehnt wird und per Falltür direkt in die Hölle befördert wird.”
“MexX 420: vor 19 Minuten: Sie weiß, dass der Teufel bald ihre Schwarze Seele holen wird.”
“LAYEZ: vor 1 Tag: Mit dem Tremor sollte Sie mal über eine Umschulung zur Barkeeperin nachdenken.”
“MirSusneHum: vor 23 Stunden: Die Wahrheit ist, sie erzählen ihr, daß Chuck Norris hinter ihr steht. Wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein…”
“Gruß @t Trust the Plan Q Bär”
“Andre L.: vor 1 Tag (bearbeitet): Die ganze Welt schaut auf uns und schüttelt nur den Kopf was bei uns abgeht.”
“John Smith: vor 2 Stunden: Glaube ich nicht wirklich, gibt ja immer noch den amerikanischen Idiotismus, der alles übertönt wenn man will :)”
“wayne wayne: vor 1 Tag: Die Frau hat fertig. Körperlich und psychisch komplett am Ende.”
mipmipmipmipmip: Deutschland und Europa ebenso.
Ma Dame: vor 11 Stunden: das würde auch ohne Merkel so sein. Das ist nicht Deutschland und Europa, die fertig sind sondern die Menschheit.
mipmipmipmipmip: vor 3 Stunden: @Ma Dame stimmt vielleicht, sie hat das ganze aber ziemlich beschleunigt.”
“TravisAsHimself: vor 1 Tag: It’s the evil coming to surface.”
“Chris Cruzada: vor 21 Stunden: In diesen dunklen Zeiten für Deutschland ist das andauernde Zittern von Merkel mal echt ein positives Zeichen.”
“Yung Reem: vor 1 Tag: “Beim abspielen der Hymen””
“Yolo Swaggins: vor 1 Tag: Einige Frauen zittern bevor der Hymen abgespielt wird. Macht Sinn.”
“Martin , Islam raus !!: vor 1 Tag: Wenn man die Hymne hört dessen Land man EXTREM geschädigt hat , dürfte das Zittern nie wieder aufhören. Schleichender Holocaust, was diese Verbrecherin verursachte.”
“V!k Ent: vor 1 Tag: Das Leben von Angela M. ist mittlerweile eine Zitterpartie.”
“Ute Stadler: vor 1 Tag: Ja das hab ich bei einem Verwandten miterlebt,es ist wohl eine Nervenkrankheit die sich da ausbildet.”
“The very best Youtube-Channel: vor 1 Tag: und wieder zittert IM Erika Kazimierszak bei der Hymne…”
“Rettungssocke: vor 1 Stunde: Ob die alte bis 2021 durchhält? MAJA! 😂👌”
“DONALD TRUMP: vor 1 Tag: Leg da mal jemand geile Techno-Mucke drunter.”
“Mesut Altok: vor 8 Stunden: Dieser arme Mensch braucht einen Exorzisten – einen verdammt guten!”
“deno bellic:vor 1 Tag: Kommt davon, wenn man seine Seele dem Teufel übergeben hat und mit der ganzen Satansbrut zusammen arbeitet…”
“StopThisIsBatCountry: vor 11 Stunden: @Bernie Bär Merkel erfüllt Soros’ Agenda. Schauen Sie sich den Soros mal an, sieht aus wie die Ausgeburt des Teufels, also völlig zutreffend.”
“jim john: vor 1 Tag: “Danach verliess Merkel ohne ein Zeichen von Schwäche mit Rinne das Podium” – errinnert mich irgenwie an: “Tragt mich zum Auto – ich fahr euch heim””
“Jesper Kyd: vor 1 Tag: Das ist ein Tremor was Sie hat, das kommt von der Psychische. Die Kanzlerin ist fertig mit der Umwelt.”
“Fun fakt, das hat der Adi damals auch gehabt. XD”
“emmi H.: vor 20 Stunden: Ihr koerper kann die Deutsche National Anthem nicht ertragen. Exorcism!”
“Juwe Wenzel: vor 1 Tag: Endlich funktioniert die Voodoo-Puppe!”
“Pawel Madziewicz: vor 1 Tag: Die Nationalhymne wirkt wie Exorzismus auf sie.”
“Cihangir Ceyhan: vor 1 Tag: Sie reagiert auf die Nationalhymne wie der Teufel auf Weihwasser.”
“Thales Schuster: vor 6 Stunden: Das is der Dämon in ihr, er will raus. Bald brichter er entgültig durch ihre Bauchdecke und vernichtet dieses Land.”
“Webi12: vor 15 Stunden: Bei jedem “Normal-Arbeiter” würde der Arzt sagen: Sie brauchen dringend eine Auszeit und schreibt einen 6 Wochen krank.”
“Yolo Swaggins: vor 1 Tag: Work it, shake it, move it, make it. Harder, better, faster, stronger.”
“Comaxx: vor 14 Stunden: Ein kleines Machtbeben in Ehren kann niemand verwehren.”
“Martina Franko: vor 6 Stunden: Das kommt davon wenn man selber nicht merkt wann Ende ist. Klarer Fall von Selbstüberschätzung!”
“Agent Schmitz: vor 1 Tag: Erika zittert das Im-Stasi- Zittern.”
“Guardianfan: vor 1 Tag: Der Körper sagt ihr dass es genug ist. Aber Machtgeil wie diese Frau nunmal ist, hört sie nicht drauf.”
“Carlo Dach: vor 6 Stunden: Sie hat einfach bloss Angst vor der Rache der Deutschen.”
“Godzilla Morzerella: vor 1 Tag: Das kommt davon, wenn man diverse Morde zu verantworten hat. Wer hat denn halb Afrika nach Deutschland eingeladen?”
“Saol Sagolov: vor 1 Tag (bearbeitet): Ich bin im zitterbattle mit Merkel, ich zittere meistens nachts wenn ich aufstehe, scheint bei mir was psychisches zu sein zu viele Probleme, Stress dies das, bei ihr wundert mich das es jetzt erst passiert, oder die deutsche Nationalhymne ist wie Weihwasser für die 😁”
“Jens ksk: vor 1 Tag: Die BRD ist nur auf Lügen Aufgebaut alles Verbrecher!!!”
“B. Biermann: vor 1 Tag: Andere in der Reihe bemerken es auch und sehen hin. Kann sein, dass es psychisch ist… Ihr Bauch ist sehr gebläht…”
“Markus Roenicke: vor 1 Tag: Nebenwirkung von Psychopharmaka.”
“freedomisnocrime: vor 11 Stunden: So sind kommunisten eben, erst alles kaputt machen und dann zum gespött machen..”
“reedomisnocrime: vor 11 Stunden: Shake, rattle and roll.”
“Addy80: vor 1 Tag: Der innere Dämon rebelliert und hat die Oberhand…😅”
“Joseph Villena: vor 1 Tag: Das ist wie bei Alien 1 kurz bevor das Viech aus der Bauchhöhle rausbricht.”
“Max Scham: vor 2 Stunden: Mk Ultra mindcontrol.”
“Paraguay-Pioniere: vor 6 Stunden: Kein Grund zur Sorge, es handelt sich um einen Fehler in der Software, die Systemprogrammierer arbeiten bereits an einer Lösung.”
“rosenblueten duft: vor 9 Stunden: Ob da der Satan aus dem Körper will?”
“raceface 74: vor 1 Tag: Die letzten Zuckungen einer Lügnerin!!”
“S O Patriot: vor 1 Tag: Repräsentiert den Labilen Zustand unseres Landes.”
“סוכן המוסד n. 157342: vor 1 Tag: Hat Drachenlord gesehen und zuckt etzala die ganze Zeit…”
“Leonie Opa: vor 1 Tag: Seid nicht so gehässig.Sie hat eine neue Krankheit den Rezo effekt.”
“Peterson North: vor 1 Tag: Malfunction Reptilian Skin Suit.”
“elisa bett: vor 22 Stunden: Die Alte hat fertig und all ihre Sünden lassen sie jetzt erzittern.”
“Martin Audio: vor 6 Stunden: Software braucht Update.”
“Metis: vor 7 Stunden: Die Hymne scheint bei Angie einige Dämonen loszutreten. Schade, dass sie so früh abgebrochen haben, vielleicht wäre sie sonst Dämonenfrei gewesen.”
“Thomas Ebert: vor 1 Tag: Wo bleibt der Exorzist? ;)”
“nonothingjustno-thanks: vor 10 Stunden: Ihre Vorfahren litten auch unter dem Nazigen.”
“Ch. Howell: vor 1 Tag (bearbeitet): Entzugserscheinungen von Tranquilizers schauen auch so aus. Merkel wird von Valium oder Tavor abhaengig sein, das erklaert auch ihr Lallen.”
“M. J: vor 1 Tag: Spiegel zeigt nur die Hälfte.”
“satunou: vor 1 Tag: ich denke die Ära Merkel ist vorbei.”
“Machdeburch: vor 12 Stunden: Die Oma nervt.”
“Alexander: vor 9 Stunden: Hahahahahahahha alter 😂😂😂 wenn ich Deutschland so verraten und zerstört hätte würde ich aber auch zittern.”
“Schajan Vardani: vor 1 Tag: Wir wissen alle, dass sie in Wahrheit ein Reptilienwesen aus dem All ist. Sie hat nur vergessen ihren Vielsafttrank zu nehmen und war kurz davor sich zurück zu verwandeln.”
“Betty Dahmer: vor 1 Tag: Abspielen der Hymen? Also Jungfernhäutchen. 😂”
“Zahnarzt: vor 1 Tag: Und diese zittrige Oma, die ganz offensichtich krank ist, lenkt die Geschicke unseres Landes?”
“Elias Broder: vor 3 Stunden: Sie hatte wahrscheinlich schon einige Apoplexe, das würde auch ihre Schwachsinnigkeit erklären.”
“McLovin: vor 1 Tag: Germany is a lost case.”
“Shocks 〰: vor 1 Tag: Since the wall fall.”
“matze3004: vor 1 Tag: Meine Batterie ist allle…. ich habe keine Batterie mehr…”
“M M: vor 1 Tag: Merkel muss weg. Eine angeschlagene Kanzlerin gefährdet die Sicherheit.”
“pulsar363: vor 16 Stunden: Schaut mal auf ihre Lippen, sie redet mit ihrem Dämon.”
“Detlef Kerkau: vor 1 Tag: Glaubt die tatsächlich, dass ein Festhalten an der Macht ewiges Leben garantiert ?
Was nützen gepanzerte Autos und Bodyguards wenn der schwarze Geist von innen nach ihrer Seele greift ?”
“Max H: vor 1 Tag: Das ist das Karma!”
“Bob Meadow: vor 1 Tag: Das sind wohl die Wechseljahre. 🙊 Jetzt mal Spaß bei Seite! Wenn es was harmloses wäre, hätte ein Mediziner schon seinen Senf dazu gegeben…”
“Liebe ist nicht Holocaust und Folter vor 1 Tag (bearbeitet):
Psychiatrische Medikamente, Neuroleptika sind eben Synapsenzerstoerer und wenden eben Aerzte als Psychopathen an, Ärzte und Betreuer, die Sadisten sind und Kriminelle, Bloede, Stupide, Tierquaeler und Brutale, Hooligans eben, Perverse, nennt sich Schock”therapie”, wenn man geschockt ist von der Brutalitaet und dem Sadismus, den Brutale sich leisten als, “Geschenk” durch Rabiate, Lieblose und Geistesgestoerte, die dann Ärzte sind und Lehrer auch noch, mit Floskelei und Floskeldrescherei, um noch die Gutmuetigkeit zu testen und die “Liebe” durch die Geistesgestoerten.
Arme Kinder, werden von Sadisten, Geistesgestoerten, Perversen und Kriminellen erzogen auch noch und “gepflegt” und ausgebildet und dann noch von den Geistesgestoerten, schwer Drogensuechtigen, Vergewaltigern, Totschlaegern, Kriegsverbrechern, Sadisten und Brutalen gejagt und vergiftet.
Viel, habt ihr Satanisten nicht an Mut, gar keinen. Satanismus ist das Foltern von Menschen und Tieren, mit dem Effekt, dass ihr Folterer, Psychiater, Hooligans und Perversen, nur Sadisten seid und Kriminelle, Luegner und Stupide, die ihr Eifersuechtige seid, denn ich bin auf Schwerkriminelle, Drogensuechtige, Primitive, Schlaeger und Vergewaltiger, Sadisten und Psychopathen, Folterer, Tierquaeler, Vergewaltiger, Professionelle Prostituierte, Zuhaelter und Totschlaeger nicht eifersuechtig, die koennt ihr gerne behalten.”

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Endgame/Endzeit/Endtimes, Experiments&Psychology, Genocide/Migration, Gov/Cults/Sekten/Religion, History, Kabbale/Cabal, News, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Politik, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Spekulationen, Verschiedenes, Witches&Demons&Magick veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.