Krebs Epidemie in Deutschland durch Chemtrail und Haarp Einsatz in Mecklenburg Deutschland


“Krebs Epidemie in Deutschland durch Chemtrail und Haarp Einsatz in Mecklenburg Deutschland”

“BEWEIS: https://de.wikipedia.org/wiki/High_Frequency_Active_Auroral_Research_Program = MACHT SCHLUSS MIT DEN IRREN! WER LEBEN FREIHEIT FRIEDEN & UMWELTSCHUTZ WILL: FRIEDLICHE REVOLUTION = FRIEDLICHER WANDEL! #GelbeWesten AUF NACH BERLIN Regierungsviertel Reichstag dem Parlament der Deutschen:
Samstag: 06. Juli 2019 – großes #Gelbwesten Vereinigungstreffen im Regierungsviertel der BRD Reichstag – Kanzleramt ab 11 Uhr
VEREINIGUNG ALLER KRÄFTE! SOLIDARISIERT EUCH & KOMMT AUS DEN STUBEN ZUR MACHTZENTRALE! Es gibt keine Mausklickrevolution! WENN DIR DEINE ZUKUNFT AM HERZEN LIEGT: EINFACH MIT DEN IRREN SCHLUSS MACHEN = AUF NACH BERLIN! Deutschlandweite Gilets Jaunes Gelbwesten Mobilisierung! ALLE auf zum PARLAMENT DER DEUTSCHEN – dem Reichstag nach Berlin (zur Zeit Machtzentrale der BRiD Fremdverwaltung!) am 06. Juli 2019 um 11 Uhr! Zeigt Euren Willen zur Befreiung GG139- GG146 aus der Sklavenkolonie! ALLES ANDERE IST SINNLOS! AUF GEHT’S! FACEBOOK: https://www.facebook.com/events/26138…
SOLIDARISIERT EUCH! ….
URSACHEN-LÖSUNG aller Probleme:
Die Deutschen werden nur über das sog. BEFREIUNGSGESETZ Artikel139 Grundgesetz für die BRD – Umsetzung Potsdamer Abkommen von 1945 in Verbindung mit Artikel 146 GG aus der DEUTSCH-land- Sklavenkolonie (Bundesrepublik – Deutschland – Treuhandverwaltung) befreit.
Grundgesetz XI. Übergangs- und Schlußbestimmungen (Art. 116 – 146)
Art. 139
Die zur “Befreiung des deutschen Volkes vom Nationalsozialismus und Militarismus” erlassenen Rechtsvorschriften werden von den Bestimmungen dieses Grundgesetzes nicht berührt.
Grundgesetz XI. Übergangs- und Schlußbestimmungen (Art. 116 – 146)
Art. 146
Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.
Politiker sprechen die Wahrheit über die Bundesrepublik Deutschland – GERMANY
Alle Informationen und rechtlich offenkundigen Beweise finden sie auf der Webseite www.staatenlos.info = Einfach nur noch voll einsteigen – mehr ist nicht notwendig- Ursache & die rechtliche Generallösung zur Befreiung Deutschlands und Europas aus der BRiD/EU-Sklaven-Kolonie: Studieren sie dazu aufmerksam und ausführlich die juristisch wissenschaftliche Webseite www.staatenlos.info – die Startseite TEXT reicht – dazu das Heimat – & Friedensprogramm für Deutschland –”

“brainstream: vor 5 Stunden: Es sind die “eigenen” Leute, die uns platt machen! Unfassbar!

christian burk: vor 5 Stunden: Bei uns in Hildesheim ist auch alles zugesprüht ,wie jeden tag.

Alexanderheinz Naujoks: vor 4 Stunden: Das Satanische Rom will uns alle vernichten

rita benneter: vor 5 Stunden: Ich hab heut auch wieder Essig Essenz in die Sonne gestellt. Das hilft auf jeden Fall. Aber das hier ist wirklich grauenvoll. 2018 war es ja bei uns ganz schlimm im Raum Stuttgart. Es ist nicht mehr so stark´, aber immer noch viel zu viel. Wer das noch leugnet, dem ist nicht mehr zu helfen.

MsLandser: or 4 Stunden: bei uns im Westen hat man sowas noch nicht gesehen, ihr seid der Wiederstand Deutschlands und deswegen schütten die euch damit zu erst zu das der Wiederstand schneller den Löffel abgibt.

Sabine Wussow: vor 4 Stunden: Gestern auch in Berlin !

Andreas Naumann: vor 5 Stunden: Essig mit Wasser verdünnt verdunsten lassen und das jeden Tag.

Susy Maier: vor 2 Stunden: Drecksmörderpack, möge das Karma Vollgas geben.

Christian83: vor 4 Stunden: Diese Drecksschweine….!

Rene S.: vor 6 Stunden: Dass die spritzen dürfte mittlerweile jedem klar sein. Doch die Atmen das Zeug doch auch ein, oder seh ich da was falsch?

Bryan Furios: vor 5 Stunden: ja schon nur wir brauchen luft, die brauchen blut zum leben was se sich genüsslich reinpfeifen und wir lassen es zu !

Bryan Furios: vor 5 Stunden: wir haben es hier nicht mehr mit Menschen zu tun leider, sie so zu betiteln wäre falsch, vielleicht ist es so, dass sie die andersdenkenden später direkt mit Impulsen über die Rechner über die ip auslöschen. Deswegen sollten wir alle spätestens wenn 5g aktiv ist die Dinger komplett ausstellen, das trau ich ihnen zu !”

Dieser Beitrag wurde unter AlienAgenda2029, Allgemein, Alliance/Ermächtigung/Empower, AlphabetAgencies/NSA/CIA/BND/MI, Anti-CointelPro2/Gangstalking, Banker Cartel/Slavery/Oppression, Biochemquantum Warfare, Chemtrails, Collectivism/Statism/Dictatorship, Combat Cruelty & Insane Avarice, Corporatistic Terror, Detection, Detox/Medizin, DNA-Tracking/NASA/NAVY, DNA/RNA/BioGenetic Terrorism, ELF/RF/WLAN/Radiation, Endgame/Endzeit/Endtimes, Genocide/Migration, Gov/Cults/Sekten/Religion, HAARP/Weather Warfare, History, Kabbale/Cabal, Klerusmafia/Clerical Mafia/Vatican, Mafia&State Crime, Military&Mind Control&Hollywood, Multitoxifikation/Umwelt, Nano/DARPA/Nasa/DoD, News, Nuklear-Pharma-Mafia, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Pharma Mafia/Military Terror vs Civilians/TIs/Electronic&Biogen Warfare, Politik, Protection, Public Counterintelligence, Revolution/Rebellion/Freedom FIghters, Satellites & AI/KI & Brainscans, Skalarwellen/Tesla/Echelon, Skynet/AI/Software/Autonomous High Tech, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Strike/Streik/Protest, Technofaschismus/Technocracy/UN/NWO veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.