ROTHSCHILDS KONTROLLIEREN DAS INTERNATIONALE GERICHT IN DEN HAAG

“ROTHSCHILDS KONTROLLIEREN DAS INTERNATIONALE GERICHT IN DEN HAAG”
“Die Rothschilds kontrollieren auch Justizministerien in westlichen Ländern. Sie gründeten den Internationalen Gerichtshof der AIA, um die Nationen zu beurteilen, die sich ihnen widersetzen.”
“Deshalb wurden die Serben bestraft.”
“Milosevic wurde von der AIA ermordet und der Stammesangehörige hatte keine Beweise gegen ihn.
Die Spannungen eines stressigen 5-Jahres-Prozesses in Kombination mit einer ungeeigneten medizinischen Behandlung für sein geschwächtes Herz töteten ihn schließlich.
Vojislav Seselj, Präsident der serbischen radikalen Partei, wurde zehn Jahre lang ohne Gerichtsverfahren vor dem Haager Tribunal festgehalten.
Der ehemalige kanadische Botschafter James Bissett sagte, George Soros, Agent Rothschild, habe den Internationalen Gerichtshof von Den Haag finanziert. Dies bedeutet, dass die Serben von demselben Mann vor Gericht gestellt wurden, der sie angegriffen hat.
Der Familie Rothschild sollte das Böse vorgeworfen werden, das sie verursacht hat, aber es ist unmöglich mit korrupter Gerechtigkeit.”
Quelle: http://vol370.blogspot.it/2017/01/1301-jacob-rothschild-est-coupable-de.html
Source: https://news-for-friends.de/rothschilds-kontrollieren-das-internationale-gericht-in-den-haag/

205500cookie-checkROTHSCHILDS KONTROLLIEREN DAS INTERNATIONALE GERICHT IN DEN HAAG
Dieser Beitrag wurde unter AlienAgenda2029, Allgemein, AlphabetAgencies/NSA/CIA/BND/MI, Banker Cartel/Slavery/Oppression, Collectivism/Statism/Dictatorship, Endgame/Endzeit/Endtimes, Gov/Cults/Sekten/Religion, History, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Kabbale/Cabal, Mafia&State Crime, MainstreamMediaDeception, News, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Politik, Public Counterintelligence, Revolution/Rebellion/Freedom FIghters, Sociology/Soziologie, Strike/Streik/Protest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert