Kanzlerin beginnt bei Zeremonie zu zittern


“Kanzlerin beginnt bei Zeremonie zu zittern”
“Es passierte während es Abspielens der deutschen und der ukrainischen Nationalhymnen: Kanzlerin Angela Merkel begann plötzlich unkontrolliert zu zittern. Die 64-Jährige erklärte es wenig später mit Wassermangel.…”

Conspiracy Revelation: 18.6.2019: Sieht eher aus wie Karma… karmische Schulden abtragen…
“Das Salzmännchen: vor 2 Stunden. Merkel reagiert mittlerweile auf die Nationalhymne wie Vampire auf Sonnenlicht.”
“Silviamaximilian: vor 1 Stunde: Oder Vampire auf geweihtes Wasser hähähähh.”
“Gigi B: vor 19 Minuten: @Silviamaximilian Gott wird sie bestrafen.”
“Ocaptain Meincaptain: vor 1 Stunde: Vielleicht kann Fr. Merkel in die Zukunft sehen und es erzittern ihr beim Hören der Nationalhymne schon die morschen Kochen vor den sächsischen Wahlergebnissen im September?”
“alfredo elbombo: vor 2 Stunden: haha bin nur hier wegen der postings^^”
“W. Scholz: vor 1 Stunde: Merkel verträgt die deutsche Nationalhymne nicht.”
“andy carsten: vor 2 Stunden: Agniela Kazmiarek wird aus Walhalla neu programmiert mit dem Lied bei dem sie immer die Fahne in den Müll schmeisst. Oder 5G?”
“asfsfaf afafafafvor 55 Minuten: DEW directed energy weapon?!”
“xadbot2: vor 2 Stunden: Der Dämon in Merkel macht sich bemerkbar :)”
“Rita Kern: vor 2 Stunden: Wer sich mit den Teufel einlässt???”
“Erkan Toraman: vor 2 Stunden: Die Hymne macht sie wohl Krank.”
“Franz Graumann: vor 2 Stunden: Wir hatten schon einmal einen Kanzler der gegen Ende immer zittriger wurde.”
“WatchDog: vor 1 Stunde: Der hat das Volk aber nicht verraten.”
“The Ferryman: vor 1 Stunde: @WatchDog YouTube…das Medium in dem sich die Idioten immer freiwillig outen….muss man einfach gut finden…”
“Ion Vasile: vor 1 Stunde: @The Ferryman Du bist der Idiot !”
“Silviamaximilian: vor 1 Stunde: @Ion Vasile, Jungs, konzentriert euch bitte auf den zittrigen Wackelpudding !!!”
“MagicG88: vor 30 Minuten:; @WatchDog Deshalb hat er auch am Ende Millionen seines Volkes für seinen Wahnsinn geopfert.”
“W. Müller: vor 2 Stunden: War es die Nationalhymne? Das wirkt bei Merkel dem Anschein nach wie eine Art Exorzismus.”
“Friedhelm Winter: vor 2 Stunden: Naja die Deutsche Fahne hat sie ja auch schon mal von der Bühne mit angewidertem Blicke beseitigt. Wundern tuts mich nicht, dass hier scheinbar ihre inneren Dämonen verrückt spielen.”
“DutyofCall: vor 2 Stunden: Ihr ist die deutsche Nationalhymne wohl zu Deutsch 😂”
“B BG: vor 1 Stunde: Dementia war schon ganz klar und jetzt auch noch Parkinson.”
“teddynash: vor 2 Stunden: Wassermangel ? Dann muss es schon sehr Fortgeschitten sein… ich glaubs nicht.”
“CMDR Deity-Azol: vor 1 Stunde: Die hat doch genug Wasser in den Beinen das ist Bullshit xD.”
“teddynash: vor 1 Stunde: Wasser in den Beinen heißt aber, das man zuwenig trinkt. Der Körper sammelt dann alle Giftstoffe dort, weil sie nicht wie normal mit Wasser abtransportieren werden kann…”
“Silviamaximilian: vor 1 Stunde: Das könnte ein Anfall auf Unterzuckerung sein, aber komisch das es nach der Hymne schlagartig vorbei war?”
“Peter Müller: vor 51 Minuten: @teddynash Hauptursache für Wasser in den Beinen: Rechtsherzinsuffizienz oder ein Lymphödem diverser Genese. Lies mal nach. Hat eher nix mit “zu wenig trinken” zu tun. Und Giftstoffe sammeln sich auch eher nicht in den Beinen. Mach`s gut.”
“teddynash: vor 49 Minuten: @Silviamaximilian Unterzuckerung könnte auch sein ! Und es stimmt, nach der Hymne wars vorbei. Wurde sie schon in den tiefsten Machenschaften reingezogen und kann diese Texte über Recht und Freiheit nicht mehr vertretten ?!”
“Peter Müller: vor 21 Minuten: @teddynash Wichtig ist doch nur, daß unsere “Mama Merkel” fein gezittert hat. Auch ich glaube, das ein Dämon mit im Spiel war.”
“Mohammed Surensohn: vor 1 Stunde: Sie ist bessesen.”
“Klonter77 von Planet77: vor 1 Stunde: Natürlich muss da Merkel zittern, sie zittert bei der deutschen Hymne vor Angst!”
“GungFu Figter: vor 2 Stunden: Muss echt schwer sein einen geistig und körperlich gesunden Menschen als Kanzler aufzustellen.”
“milton peter: vor 2 Stunden: Nur bei der Nationalhymne? Das ist schon verdammt seltsam, wenn es ihr direkt danach wieder super ging.”
“Mario Roth: vor 2 Stunden (bearbeitet): Da zittert die Macht ….vor der Ohnmacht die ihr in jüngster Zeit bevorsteht!”
“Pat Jokl: vor 1 Stunde: Schnell in RENTE, Frau Merkel! Die Nationalhymne konnten Sie ja noch nie ab!”
“CMDR Deity-Azol: vor 1 Stunde: SORGEN? Wer macht sich hier Sorgen? Das ist ein Grund zum feiern der Dämon zeigt Schwäche.”
“wert freund: vor 51 Minuten: Dehydration ist tatsächlich ein plausibeler Grund bei der Hitze. Anfangsstadium von Parkinson wäre zusammen mit dem Hautreiz des Windes, plus Transpiration ein weiterer.”
“Dazstax: vor 2 Stunden: Der harlem shake trend ist doch schon lange vorbei Frau Merkel xD.”
“Steve Mill: vor 30 Minuten: Dazstax XD made My day.”
“S. R._: vor 42 Minuten: Sorge? Nö, nicht wirklich. Nationalhymnenallergie.”
“Prophet Pepi Islamovic-Muselmaier Allahut Nacktbar: vor 2 Stunden: Dieser hymnische Exorzismus hat ihr beinahe den antideutschen Dämon ausgetrieben.”
“Björn Weber: vor 2 Stunden: Oh nein, wenn ihre Dämonen tatsächlich ausgetrieben würden, dann würde sie sich schreiend am Boden wälzen…”
“Prophet Pepi Islamovic-Muselmaier Allahut Nacktbar: vor 2 Stunden: @Björn Weber Naja, die Austreibung ist ja nicht gelungen, aber der Dämon hat den Wirtskörper ordentlich durchgeschüttelt.”

Conspiracy Revelation: 18.6.2019: Ich muss euch Kommentatoren ja wirklich mal ein Kompliment machen, die Analysen sind sehr zielgenau und treffend, realitätsnahe, bis hin zu absolut genial…so schnell kommt man den Dingen auf die Schliche, man lasse nur ein analysebegabtes Kollektiv schlussfolgern.

Alex der Hacker: vor 2 Stunden: Das war ein Merklscher Zitterfox.
Alfred Feuerstein: vor 1 Stunde: Ich habe keine Sorge wegen der Zonenwachtel, ich habe SORGE UM DEUTSCHLAND!
Nach dem Ausklingen: der von ihr gehassten deutschen Hymne ging es wieder…:
francodelgrando: vor 15 Minuten: Dem Cyborg GH-DDR-9000 schmoren allmählich alle Drähte durch. Herrlich.
Phylax Miller: vor 1 Stunde: Sie weiss wohl wie es uns hier bald alle ergehen wird wirtschaftlich, wenn die Banken zusammenbrechen und keiner mehr was zum Essen hat; aber… sie muss schweigen und das Programm weiter abspulen, so wie es von Ihr verlangt wird. Es scheint nicht immer zu gelingen wie man sieht. Alle Krisen sind stets von langer Hand geplant.
Op Sörver: vor 1 Stunde: Von zittriger Hand…
Platinium 1967: vor 2 Stunden: Egal welche Medikamente sie nimmt, sie sollte die Dosis mindestens verdoppeln…
Wolfgang Wolf: vor 1 Stunde (bearbeitet):; lol wer sich so viele Feinde im eigenen Land macht der darf auch zittern.
Mutter Margro: vor 1 Stunde: Der fehlt viel Wasser im Hirn. Das zittern war nur während der Hymne. Marschieren konnte sie sehr gut, hat sie ja auch als Jugendliche gut gelernt
Marleen Scholz: vor 42 Minuten: Nicht schön mit anzusehen . Ich habe nicht das Recht darüber zu urteilen ! Möchte mich dazu auch nicht äußern. = Fertig !
Der Richter: vor 25 Minuten: Das sind die Dämonen in ihr,die mögen die deutsche Nationalhymne nicht!
Steven Tosh: vor 1 Stunde: So erregt war sie schon lange nicht mehr….
teddynash: vor 2 Stunden: Das erinnert mich einwenig an Hillary Clinton. Die hatte auch immer Schwächeanfälle und Aussetzer.
Si Eo: vor 1 Stunde: Naja sind auch alte Frauen wenn man ehrlich sein will… Ich meine so sehr kann ich diese Frauen auch nicht leiden, trotzdem sollte man hier Rationalität walten lassen.
Ich mein, wenn sie Krank ist, dann wird die Krankheit es schon von allein richten, da muss man von außen auch nicht mehr drauf hauen.
Alex wimhöfer: vor 10 Minuten: @Si Eo Ach soooh, ein Gutmensch unter uns, es macht Dir also nichts aus eine Anführerin mit psychischen Problemen zu haben, na dann, have Mercy, but not Me. Alex.
Mr. Foxo: vor 2 Stunden: Sie in einem Raum und die deutsche Hymne 60 Minuten auf Dauerschleife und Merkel würde kollabieren.
Ion Vasile: vor 1 Stunde: UNBEDINGT !!!
Thomas grass: vor 1 Stunde: Das sieht sehr ernst aus. Sie sollte sich medizinisch durch checken lassen. Offensichtlich lautet aber die Devise: Durchhalten bis zum Umfallen.
BRV 1848: vor 26 Minuten: Unsere Nationalhymne wirkt auf die wie ein Exorzismus…..
Michael Laudahn: vor 1 Stunde: Die wahrheit ist wohl eher: Ihr schlechtes gewissen kam hoch beim hören des Deutschlandslieds. Das mit ‘wasser’ wegerklären zu wollen ist etwa so wie bei Juncker und seinem ‘ischias’, wenn er wieder zuviel getankt hat.
Wolf Gang: vor 22 Minuten: So zittern deutsche Frauen des nachts auf deutschen Strassen !
interceptor: vor 1 Stunde: Vibrator ausschalten vergessen ???
TheBabolas: vor 1 Stunde: Ich empfinde klammheimliche Freude ^^
Batman Profil: vor 1 Stunde: Sie hasst Deutschland abgrundtief. Das hat sie mit der Ablehnung der Flagge bewiesen. Daher das Zittern.
Togolok Moldo: vor 6 Minuten: Ruft den Teufelaustreiber! Wir abschaffen das!
Alex der Hacker: vor 1 Stunde: Ich würde sagen, reine Nervensache.
Thomas Suter: vor 1 Stunde: Sie fürchtet sich davor, das gleiche Schicksal zu erleiden wie Lübcke.
Germanischer Krieger Reconquista.europa: vor 1 Stunde: was geht bei der schachtel ab…dank doch bitte endlich ab – genug Menschen in Deutschland haben die schnauze voll von dir.
Sancho Ditherson: vor 52 Minuten: Der Fuhrer shook like that also. She’s almost as bad as our Hillary.
barbara köhler: vor 34 Minuten: Es sind die Seelen der vielen toten Deutschen seit drei Jahren und die vielen vergewaltigten kleine Mädchen, Frauen und Seniorinnen , die sich rächen.
TheExpendables4: vor 1 Stunde: ..leide Dämon….LEIDE!!!
momo7761: vor 2 Stunden: ..Kriegsverbrescherin !
Der sprenggläubige Transgender-Prophet Mohammed: vor 1 Stunde: Der antideutsche Dämon des Verfalls wollte ihren Körper beim Klang der Hymne schlagartig verlassen…Hätte das Musikkorps mal alle drei Strophen voll ausgespielt!
D-T Industrieservice: vor 1 Stunde: Mann sieht das ihre Politik Krank macht.
Flo K: vor 37 Minuten: Sieht unnormal aus. Wegen Wassermangel?? Hab ich noch bei keinem Menschen gesehen dann sowas.
Gieszkanne: vor 23 Minuten: Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland! Danach lasst uns alle streben brüderlich mit Herz und Hand! Einigkeit und Recht und Freiheit sind des Glückes Unterpfand: Blüh im Glanze dieses Glückes, blühe, deutsches Vaterland!
need more reps: vor 2 Stunden: der illuminaten mind control lässt nach und ihr wird klar was was sie getan hat.
Gieszkanne: vor 29 Minuten: Ja irgend welche Trauma bezüglich Deutschland auf jeden Fall!
Hans Rülicke: vor 25 Minuten: … da hat wohl die Dosierung nicht gestimmt, die Satanisten brauchen diesen Zombi noch … !!! $$ !!
Nickname 42: vor 1 Stunde: Das waren die Nebenwirkungen vom Zäpfchen. So sieht das halt aus wenn du Dünnschiss hast.
Kevin Knop: vor 1 Stunde: Während der Nationalhymne… Aha ! Bekommen Volksveräter jetzt dabei das Zittern, ja?
Ken Lee: vor 1 Stunde: Wahrscheinlick Panick Attacke, hab some Mitleid. German trolls at their worst.
sutaku1995: vor 2 Stunden: Der Typ guckt sie von der Seite an und juckt ihn einfach nicht.
Ann-Kathrin: vor 2 Stunden: sutaku1995 das finde ich sogar am komischsten.
Rachel Stuart: vor 1 Stunde: Er war bestimmt nicht für nichts zu Besuch, gibts wieder paar Milliönchen oder noch paar Pänzerchen für lau?
teddynash: vor 1 Stunde: Interessant, ZDF und N-TV berichten sehr wohl über das Treffen, aber nicht über den Schwächeanfall ! Also immer gut Informiert in den Tag ! 😉
–: vor 1 Stunde: Zeit zu gehen Merkel!
Dusjsjs Hwhsjsjs: vor 1 Stunde: Der Dämon der in ihr ist wehrt sich gegen die Medizin.
AlkaTras401: vor 3 Stunden: So wird sie zittern wenn sie dem Teufel gegenübersteht ! Vielleicht hat sie gerade eine Vision gehabt wer weiss xD.
Christoph Michael: vor 1 Stunde: …Sorge ???? Muahahahahah!
Philipp Schulz: vor 2 Stunden: Ich bin nur wegen den Kommentaren hier um meinen Tag mit einem Lachen zu beenden.
Kay Molkenthin: vor 59 Minuten: Schön, wie das unseren Gast gar nicht interessiert – vielleicht hatte er gehofft…
Y T: vor 51 Minuten (bearbeitet): Ha ha ha ha ha DAS MERKEL FERKEL IST DEM ENDE NAH.
Deine Mudda: vor 19 Minuten: Die Alte reagiert eben allergisch bei allem was deutsch ist .Nächste mal türkisch Hymne oder Syrische .hahaha.
mba Laya: vor 41 Minuten:; “Nach dem Ausklingen der Nationalhymne fing sich die 64 jährige wieder.” Hat die Nationalhymne ihr für kurze Zeit das Wasser entzogen weil nach dem Ausklingen der Hymne hatte sie plötzlich keine Probleme mehr. Sehr seltsam.
Martin Thomas Schön: vor 9 Minuten: Ein Reptil häutet sich halt ab und an. Sie ist schnell heim gefahren und Häutung konnte dort fortgeführt werden, dann gab es eine neue Maske und jetzt ist wieder ein Jahr Ruhe. Basiswissen!
Albertus Jung: vor 49 Minuten (bearbeitet): Vielleicht hat die Kanzlerin noch ein Gewissen, oder plötzlich Angst vor Gott, und deshalb zittert sie beim Spielen der Nationalhymne des Landes, das sie zerstört hat.
Steffan Aulacker: vor 7 Minuten: Sieht komisch aus, als hätte die MS Anfall oder so. Tja…Ihre Zeit kommt auch noch…hatt viel zu viel gemacht!
m f: vor 16 Minuten: Man sieht, wie das letzte Bisschen Vaterland aus ihr rausgesaugt wird.
Mr. Punisher: vor 59 Minuten: Sie ist in erster Linie ein Mensch , auch wenn ich nicht ihr Freund bin aber man muss trotzdem menschlich bleiben . Achte deinen Feind so bist du Stark !
ciiu: vor 1 Stunde: Die Hymne wurde gespielt, das versteht ihr Körper als Zeichen von Nationalismus und darauf gab es halt eine allergische Reaktion.
Jakob H: vor 34 Minuten (bearbeitet): Kommentare bestehen nur aus Harlem Shake, Dämonen…
Victoria Pokuaah: vor 4 Minuten: BESESSEN VON DEMÖNEN!!! Andere Grund ausgeschlossen!
András Kopf: vor 1 Stunde: KO Tropfen von Trump?
Wolf Gang: vor 52 Minuten: Bei der DDR Hymne hatte sie nicht gezittert !
BERLIN ismylove: vor 1 Stunde: Das Alien will raus aus ihrem Bauch…
Zeit zu Handeln: vor 1 Stunde (bearbeitet): Wassermangel = Dehydration führt nicht zum Tremor.
Miesegrau: vor 16 Minuten: Der Satan will sie holen und hat ihr schon mal den tiefsten Pfuhl der Hölle gezeigt, in dem sie landen wird.
Gitte Sonne: vor 1 Stunde: Zitter-Dorothea. Hoffentlich zittert sie bald ab-JVA TEGEL.
Olaf Müller: vor 1 Stunde: der Satan in ihr rebelliert.
mygiguser: vor 28 Minuten: Karma?
Tight By My site: vor 1 Stunde: Mich wundert das der Herr Präsident das ganze Eiskalt Ignoriert hat o.O.
Malerbetrieb Malex: vor 2 Stunden: Ich glaube die kratzt bald ab.
Jan Ehlert: vor 2 Stunden: Hoffentlich nicht.
Majin Snake: vor 2 Stunden: @Jan Ehlert Genau, die muss erst vor Gericht und abgeurteilt werden!
Michael Wittman: vor 2 Stunden: Die Hymne hat den Fluch der deutschen erweckt.
Isa Rie: vor 2 Minuten: Ein exorzist muss sie mit weihwasser bespritzen und die deutsche Nationalhymne singen dann geht sie in Flammen auf.
Loveisallyouneed: vor 32 Minuten: Das sah aus wie ein Krampfanfall…
Norbert Jonen: vor 20 Minuten: Wie Ischias bei Junker – Wenn der Leitwolf Schwäche zeigt…
Hans Fritz: vor 2 Stunden: Da schlottern der Verräterin die Knie!
sintoux: vor 1 Stunde: Sowas nennt man Karma.
compy pompy: vor 1 Stunde: Sie hatte gesundheitliche Probleme. Das wünscht man niemandem und man macht sich darüber nicht lustig. Schlimm, wie zynisch und respektlos hier die Kommentare lauten.
Hüseyin Yesilcam: vor 1 Sekunde: Das gleiche Problem hat im Moment auch mein alter Opel…im Leerlauf zittert er genauso.
Isa Rie: vor 9 Minuten (bearbeitet): MERKEL DU ALTE OMA…ODER WAS WIRD MIT HEXEN GEMACHT??? AUF DEM SCHEITERHAUFEN VERBRANNT.
Gina Pellicciotta: vor 2 Stunden: Ich glaube ein Urlaub wäre jetzt fällig,💚🌻
sutaku1995: vor 3 Stunden: Sorry aber bei so einen Wassermangel wird man unmächtig und fängt nicht so krass an zu zittern! Das sieht ja mal sowas von nach Parkinson aus kann man jeder erzählen was er will aber klar zu sehen. Trinkmangel das ich nicht lachen kann.
Freya Maxima: vor 15 Minuten: Dieser hymnische Exorzismus hat ihr beinahe den antideutschen Dämon ausgetrieben.
Randle-Patrick McMurphy: vor 2 Stunden: Ist eine vererbte Krankheit. Ihr Großvater Adolf H. hatte das am Ende auch.
Christian Hollmann: vor 3 Stunden: Reptilioid !
/
“The last GASP of GLOBALISM—Germany’s Angela Merkel spasms uncontrollably throughout ceremony in Ukraine. #Kuru? #CloneMalfunction? #DeepState #NewWorldOrder #Poisoning”
/
Benno Vetter: vor 40 Sekunden: Das ist die stalinistische Stasi Wellenlänge, welche bei der Deutschlandhymne bei ihr Allergien auslösen….
Tim Mapstone: vor 1 Minute: Die hat Parkinson mit spastischen Zügen. Ist leider die Wahrheit.
Alex Gautsch: Ist doch kein Wunder! Die deutsche Hymne ist für Merkel das, was Knoblauch oder ein Kreuz für Dracula ist!
Aaron Konrad: vor 2 Stunden: Das Leben ist gerecht, wie eine Waagschale, das Universum fordert immer seinen Ausgleich. Wer satanisch handelt, wird auch Höllenqualen erleiden. Schön anzusehen!
human rights: vor 2 Stunden: Frau Dr. Merkel sollte sich die Zeit nehmen, einen Facharzt aufzusuchen. Die Ausrede mit dem Wassermangel erscheint mir fahrlässig, gute Besserung.
Ahmadinho Sa: Mind Control..
Conspiracy Revelation: 18.6.2019: 2 weitere Möglichkeiten: Cyborg Malfunction und Skynet Shook Hook.

Conspiracy Revelation: 20.6.2019: Die Variante ist nicht ganz auszuschliessen…Repto-Dämonenswitch plus klassiche Vomit-Wave..sendet die CIA hier ja sowieso andauernd auf Facebook aus (Track – Locate – Irradiate – insofern ist Klarnamenzwang definitiv ein Nachteil für Leute im Visier der NWO-Mafia) mit 60 Microtesla per Skynet.

“#Merkel #MerkelZittert #Wassermangel
Was wirklich mit Merkel in Berlin passierte – unveröffentlichte Aufnahmen!”

Conspiracy Revelation: 20.6.2019: Das stimmt… da sieht man, wie wenig sich die Politiker bzgl. des U.S. Army Grauens kümmern..bis sie es dann am eigenen Leibe erleben…Big Pharma benutzt das unmenschliche Waffensystem auch.
““Merkel war nicht dehydriert. Einsatz von “Active Denial System“. ADS-Tool, ist sehr verbreitet und kann kontrolliert und direkt aus großer Entfernung auf einzelne Personen abgegeben werden. Warnschuß an Merkel. ADS ist ein Wärmestrahl(Mikrowelle). Es ist eine Technologie, die es seit vielen Jahren gibt. Es erwärmt die Oberfläche des Körpers extrem schnell und verursacht das Schütteln. Es wurde vom US-Militär entwickelt. Versionen für kurze Reichweiten werden derzeit von Raytheon weltweit vermarktet.“”

Conspiracy Revelation: 20.6.2019: Wenn man “Staatsoberhaupt” ist, sollte man besser geschützt sein…entweder totale Ignoranz oder komplette Fahrlässigkeit..Mikrowellendetektor und Deflektor, ELF, HF und Scalarwaffendetektoren, wo seid ihr Staatssicherheit…fragt man sich da…glaube kaum, dass das einem russischen Staatsoberhaupt passieren würde, die kennen diese psychotronischen Dreckswaffensysteme in- und auswendig.

Quelle: https://marialourdesblog.com/angela-merkels-ganz-koerper-zittern-was-ist-die-ursache-des-mysterioesen-zitter-anfalls/

Andreas Heß: Reptiloide Doppelgängerin – ausgetauscht, genau wie Putin und andere !!! Vermutlich ein plötzlicher Energieabfall in der Frequenzmodulation für die holografische Maske !!!

Daniel Hinrichs: Sie hat Tourette!!! KACKVOGEL!!!
Daniel Hinrichs: Juhu juhuu!!!
Daniel Hinrichs: (Kackvogel nicht beleidigend auffassen)
Volker Beck: Der Teufel in Person !
Michael Reinke: Rückkoppplung in ihrem rfid chip.
Karin Bühler: natürlich weiß sie mehr, wie die anderen Menschen, weil bei ihr und ihren Freunden das geheim bleibt und ob das rauskommt oder nicht, in der Realität zeigt es sich für uns alle nicht unbedingt zum Wohle, eher zum Schaden.
Lily Loch: Vielleicht auch Unterzuckerung.
Justine Merder: Angst vor den Russen.
Giulia Gy: Bestimmt was satanisches oder so.
Bozkurt Mesut: Die muss sich häuten.
Ragnarök Bernd: vor 1 Tag: Und danach ein riesiges Glas Zuckerwasser wie bei MIB 😉 Klasse Video !
Rosa Zimmermann: vor 1 Tag: So sieht’s aus, wenn der antideutsche Dämon ausgetrieben wird 😂😂😂.
Hein Maat: vor 1 Tag: Sage ich doch die ganze Zeit – der Reptiloid will raus.
Peter P.: vor 1 Tag: Merkel robot dance zur Deutschen Nationalhymne !
MayReasonBeThyGuide: vor 1 Tag: Dubstepping the hell out of that anthem!
Anonymous OFFiCA: vor 1 Tag: Haha
Hugo Hugo: vor 1 Tag: Die Schwachstellen von Angela Merkel sind enttarnt. Ich fordere die Beschallung des öffentlichen Raums mit der Deutschen Hymne und zusätzlich die Beflaggung aller Gebäude mit der Deutschen Fahne, dann bleibt ihr nur die Flucht nach Paraguay. 😉😁 musste irgendwie an das gleiche denken, als sie da abging. 😀
Steven Mueller: vor 1 Tag: Oh man wie geil👌😅😎.
Über allen Gipfeln ist Ruh: vor 1 Tag: Besser geht´s nicht! Danke, Meister!
Rebel Yell: vor 1 Tag: Helmut Kohl sagte mal, das ‘Ding’ frisst wie ein Schwein!
Nofre Tete: vor 9 Stunden: Trotzdem hat er sie zur Ministerin gemacht und das Unglück nahm seinen unseligen Verlauf.
Neo genesis: vor 1 Tag: Ich dachte nen Alien bricht aus ihrem Brustkorb hervor wie bei Aliens 1.
liebe ist: vor 1 Tag: ich kann ihr Shapeshifting-Hologram flackern sehen, sie hat sich dann etwas aus dem rechten Ärmel in die Hände geleitet und dann war sie, es wieder stabilisiert.
Piet Ringelnatz: vor 1 Tag: Von mir aus hätte sie umfallen und liegenbleiben dürfen.
Bender Rodríguez: vor 1 Tag: Karma müsste ihr noch einiges bescheren 😀
Ma Ja: vor 5 Stunden: ANGSTZITTERN nicht mal zur RAUTE hat es gereicht !
I-love Capitalism: vor 1 Tag: Ich hätte eher das Alien aus ihr herausbrechen lassen. 😀
Worldvoyager 2005: vor 1 Tag: Der antideutsche Dämon des Verfalls wollte bei der Hymne ihren Körper verlassen. Hätte das Musikkorps mal alle drei Strophen gespielt! Die braucht nen Schnaps – oder mal ne Auszeit… und zwar hoffentlich für immer!! 😂 Merkel muss weg!!
Ich: vor 1 Tag: Da schlägt das MK-ULTRA wohl kurz mal voll durch bei der Hymne.
Robert Meber: vor 1 Tag: Kuru wie bei H. Clinton.
xeper 1984: vor 11 Stunden: Ab hinter Gitter mit der Person! Genauso ihre Schergen!
ΛΞSTHΣTIC JΣW: vor 1 Tag: Die hat doch nen Vibrator in sich stecken, das Luder.
MovieGuckerin: vor 1 Tag: Karma schlägt zurück!
Scheren Schnitt: vor 1 Tag: Geil ein Reptiloid! 😂😂🤣😂
NIEMAND-WEISS-NICHTS-GENAUES: vor 1 Tag: Hahahahaahahahaahaha ich liebe es!
y0utubejunky: vor 1 Tag: Gruselig.
Rik Peol: vor 18 Stunden: Die Kraft der Wahrheit und der Nationalhymne bezwingt dich! Es ist das Volk selbst, das dir befiehlt!
piramis: vor 1 Tag: dieser Krampfanfall sah schon sehr krass aus, eigentlich nicht geeignet um darüber Witze zu machen…ABER, da die Szenerie ja hochoffiziell runtergespielt wurde… lol 🙂
E. Curb: vor 1 Tag: Reptiloiden-Fehlfunktion!
AB C Katze: vor 21 Stunden: Creutzfeldt Jakob. ODER die Geheimdienste haben mit ihrem implantierten Chip gespielt. Alkoholiker zittern so, wenn sie auf dem Trockenen hocken.
U. Trenn: vor 1 Tag: Karma denkt immer daran wie Hitler.
Johnny Chacko: vor 1 Tag: Ferkel!

“Dion: Am 18.06.2019 veröffentlicht: WARNUNG: Schockierendes Bildmaterial! Found Footage-Material zeigt, was wirklich am 18.06.2019, in Berlin passierte, als die deutsche Nationalhymne einsetzte.”

Dieser Beitrag wurde unter AlienAgenda2029, Alienhybrids&DUMBs, Allgemein, AlphabetAgencies/NSA/CIA/BND/MI, Biochemquantum Warfare, Corporatistic Terror, Cyborgs, Demonic Artificial Intelligence, Detection, DNA-Tracking/NASA/NAVY, DNA/RNA/BioGenetic Terrorism, ELF/RF/WLAN/Radiation, Endgame/Endzeit/Endtimes, Feldphysik, Gov/Cults/Sekten/Religion, History, Hypergame/ConsciousComputers/CFR, Implants, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Interdimensional/Repto/Grey/Mantis, Kabbale/Cabal, Military&Mind Control&Hollywood, Mystic/Mystik, Nano/DARPA/Nasa/DoD, News, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Politik, Quantum Mechanics, Satellites & AI/KI & Brainscans, Skalarwellen/Tesla/Echelon, Skynet/AI/Software/Autonomous High Tech, Sociology/Soziologie, Spekulationen, Synthetic Biology, Technofaschismus/Technocracy/UN/NWO, Verschiedenes, Witches&Demons&Magick veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.