IMPFGEGNER ERSCHIESSEN IMPFPERSONAL UND SETZEN DAS HOSPITAL IN BRAND!


„IMPFGEGNER ERSCHIESSEN IMPFPERSONAL UND SETZEN DAS HOSPITAL IN BRAND!“

„DEUTSCHLAND AUF DER SCHLACHTBANK – Wir werden alle enteignet!“


„DIE LÜGEN DER ANGELA MERKEL!“

„Merkel ..das ist eine krankhafte Lügnerin, die ihr ganzes Tun auf Vortäuschung aufbaut, eine Hochstapelei, ein Narzismus .. sie spricht vom Durchbruch, die hat vielleicht einen Durchbruch im Bauch, die hat vielleicht einen Bruch im Darm, so sieht sie aus, dass sie da einen Durchbruch hat… Kohl hat gesagt, als er sie kennengelernt hat, konnte nicht sie nicht mal mit Messer und Gabel essen und er hat doch dazu geschrieben und gefressen hat sie wie ein Schwein, die ist eine obsessive Person, meine lieben, sie ist eine schwerstgeisteskranke Frau. (Christian Anders)(2019)(19.3.)“

„Die Lügenmedien… die mich totschweigen wollen… von wegen Christian Anders will keiner mehr, ich bin in jeder Single Nummer 1 der Discotheken Charts seit 50 Jahren! …Die Lügenmedien schweigen mich tot, die Fernsehanstalten wollen mich nicht nehmen, weil ich gegen die Regierungen, ich bin 74 jahre ich mache mein Zeug auch ohne euch,
die Lügenmedien hasse mich, aber meine Fans lieben mich…Ich bin vor 410000 Leuten aufgetreten, so nachdem ich meinen Egotrip hinter mir habe, wenden wir uns wieder der am meisten gehassten Frau Deutschlands zu. (Christian Anders)(2019)(19.3.)“

„Schützt unsere Justiz eine Schwerstverbrecherin. .. Merkel ist eine Gefährdung für die innere und äußere Sicherheit. (Christian Anders)(2019)(19.3.)“

„Noch etwas an euch Deppen von der AFD, ihr systemkonformen Parasiten, ihr habt doch nicht mal die Eier das zinsbelastete Geldsystem anzuklagen, das die Merkel das nicht macht, die weiss gar nicht was das ist, das verstehe ich schon, ihr habt nicht mal die Eier zu zeigen, warum in Deutschland die Armut sich immer mehr ausbreitet, warum die Kinder hungern, warum der deutsche Dreck aus den Mülltonnen fressen muss, während ein Syrer 12 Frauen rammeln darf und dafür 30.000 Euro im Monat bekommt..stand in der Zeitung, interessiert keinen gell,… ihr kassiert eure 10.000 Euro Diäten…ja, wenn Geld die Lösung wäre, würde ich all mein Geld weggeben. (Christian Anders)(2019)“(19.3.)“

Dieser Beitrag wurde unter AlienAgenda2029, Allgemein, Alliance/Ermächtigung/Empower, Banker Cartel/Slavery/Oppression, Biochemquantum Warfare, Brainwashing/Gehirnwäsche, Collectivism/Statism/Dictatorship, Corporatistic Terror, Detox/Medizin, DNA-Tracking/NASA/NAVY, DNA/RNA/BioGenetic Terrorism, Endgame/Endzeit/Endtimes, GangsterPolizei&Justizmafia&Mörderärzte, Genocide/Migration, Gov/Cults/Sekten/Religion, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Kabbale/Cabal, Mafia&State Crime, MainstreamMediaDeception, News, Nuklear-Pharma-Mafia, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Pharma Mafia/Military Terror vs Civilians/TIs/Electronic&Biogen Warfare, Politik, Protection, Public Counterintelligence, Revolution/Rebellion/Freedom FIghters, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Strike/Streik/Protest, Technofaschismus/Technocracy/UN/NWO veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.