Holger Strohm: Gaja weint – das Wunder des Seins und seine Zerstörung


„Holger Strohm: Gaja weint – das Wunder des Seins und seine Zerstörung“

„Unterscheidest du zwischen einer allgemeinen Göttlichkeit und dem was dann in Religionen daraus gemacht wurde. (Michael Friedrich Vogt)“

„Ja, da geht es nur um Macht, Gewinnung, Machterhalt um Dogmatiken, um Menschen beherrschen zu können, sei es über verquehrte Sexualität oder Machtanspruch und jede der tausenden Religionen, die wir hatten, haben ja darauf bestanden, dass sie die einzig wahre und richtige sind und deswegen alle anderen, die nicht so denken, wie sie nicht so glauben abgeschlachtet werden, auf der anderen Seite wissen wir aber, dass es im Gehirn so etwas gibt wie ein Gottmodul, das kann man mit gewissen Magnetofrequenzen aktivieren und dann…bekommt man göttliche Erleuchtung, also es ist angelegt, als wenn der Schöpfer es darauf abgesehen hat zu uns einen gewissen Kontakt zu halten und deswegen glauben wir und wollen wir glauben. (Holger Strohm)(12016)“

„Für mich ist Gott Umweltschützer….das ist also ein Recyclingszentrum und wir sehen eine immense Vielfalt: jeder Planet ist anders, jeder Komet ist anders, jede Sonne ist anders, dann aber auch jede Galaxie, vielleicht jedes Universum ist anders, aber jedes Tier ist anders, jede Pflanze ist anders, jeder Mensch ist anders jeder Wassertropfen ist anders, jede Schneeflocke ist anders, das macht Sinn, denn durch diese Vielfältigkeit wird ein ökologisches System stabil, also die Menschen, die klonen, das will Gott nicht und man hat festgestellt wie Klone, die am Anfang identisch sind, fangen an sich zu entwickeln und weg davon, sie wollen nicht gleich sein, das ist ein göttliches Gesetz. Gott will keine Klone, das ist sowas von offensichtlich und die Menschen, die das tun, die sind Satan, das sind die, die das Leben Gottes, seine Schöpfung zerstören >(wollen)<, das ist der Teufel. (Holger Strohm)(2016)“

„Also ist Göttlichkeit: Vielfalt, Diversifikation, die Unterschiede, die Buntheit in all den Bereichen. (M.F. Vogt)“

„Und Hubble hat gesagt: Urknall, völliger Blödsinn und auch Einstein hat das gesagt: Alles Blödsinn, nicht, … aber das hört man nicht, weil es ist eine Religion geworden, eine Wissenschaftsreligion.  (Holger Strohm)(2016)“

„Wenn wir ins Weltall gucken, ständig explodiert irgendwas oder ganze Galaxien treiben aufeinander zu und vereinigen sich, ich meine, wenn man ins Weltall guckt, sind nur Tragödien, aber ich glaube auch, wenn es einen Gott gibt,  der ist nur für einige Gesetze zuständig, den Rest lässt er laufen, das regelt sich alles von alleine und wenn >welche< .. zu dumm und zu bösartig sind, wie gesagt, die rotten sich von alleine aus, dann ist das Experiment verändert, dann kann
vielleicht wieder etwas neues daraus entstehen, solange die Sonne lang genug scheint, also diese ganze Sache, aber das Buch geht noch weit darüber hinaus ..die ganzen Frühzivilisationen … Umweltproblematik und.. Genmanipulation und Nanotechnik, Atomtechnik und so weiter, aber es ist eigentlich so, dass dieses Leben auf der Erde so ein ungeheures Wunder ist, was wir gar nicht ermessen können und wir haben nicht den Respekt, nicht vor diesem Wunder und nicht vor Gott, der es erschaffen hat, wir meinen wir wären besser, wir müssten Gott korrigieren, zum Beispiel bei der Genmanipulation, weil der hat ja gepfuscht, wir wissen alles besser, wir wollen Gewinn damit machen, Gewinn zählt bei Gott nicht , bei Gott zählt nur, dass biologische Systeme stabil sind, dass sie weiter fortbestehen können, dass der stärkste überlebt… fressen und gefressen werden, der Stärkste muss sich immer durchsetzen, damit das System immer stabiler wird, man merkt, dass Ökologie eine riesen Rolle dabei spielt und wir haben keinen Respekt davor, wir vernichten die Schöpfung Gottes und das ist nicht einfach wie manche meinen Zufall, ..Hawkins oh, da hat er gewürfelt…so ist es nicht, es läuft nach strengen Regeln ab, was dann aber drauß wird, das ist von so vielen Faktoren abhängig, dass wir das nicht steuern können. (Holger Strohm)(2016)“

„Also das ist diabolisch und der Mensch sollte Ehrfurcht haben und Gott anbeten, indem er seine Schöpfung hegt und pflegt und das tut er nicht, da ist einfach, die Gier, das Bösartige, die Dummheit .. ist so stark, da kämpfen dann ja selbst die Götter dagegen..und solange wir da nicht im Einklang leben, wird das in die Hose gehen, das ist völlig klar und das ist die Aufgabe des Buches, ich hab dort 2000 Bücher darin verarbeitet, in diesem kleinen Büchlein, wo ich ungeheuer komplizierte Sachverhalte so einfach gemacht hat, dass sie jeder verstehen kann…ehemaliger Staatssekretär, der auch ein enormes Wissen hat… der hat gesagt: dieses Buch gehört in die Liste der 20 wichtigsten Bücher der Weltliteratur, ein größeres Lob kann man gar nicht bekommen, also ich selber würde mich da nicht einschätzen, also so wichtig bin ich nicht und so klug bin ich auch nicht, aber dass M. Müller das macht und dass dieses Buch, wie alle meine Bücher komplett totgeschwiegen wird in die Medien, komplett, nicht in die Buchhandlung verkauft wird, das ist die wahre Schande. (Holger Strohm)(2016)“

„..und das ist jetzt nicht … einmal passivität zuzuordnen, du hast es ja auch bei anderen Publikationen erlebt, dass du Vorabdrucke, Artikel und Möglichkeiten auf die Publikation einzugehen an den kompletten Mainstream rausgeschickt hast, aber die Resonanz war gleich null. (M.F. Vogt)““

„Die dürfen, hat man mir gesagt, nicht mal meinen Namen erwähnen, das sagt ja alles, ich darf nicht existieren und warum? Mit meinen Prophezeiungen in den letzten 50 jahren: ich habe leider immer Recht behalten, ich meine, ich bin ja das beste Frühwarnsystem dieses Landes und was passiert? Man bringt mich zum schweigen, weil man will zerstören. (Holger Strohm)(2016)“

„Störenfried“
„Selbst für die Kirche, die ja klar angibt im namen Gottes und Stellvertreter und so weiter zu sein, was natürlich völliger Unfug ist, gerade die Kirche, ich meine, da sind so vielE satanische Sekten drin und die investieren ihr Geld in Atomkraftwerke und in Kriegswaffen und sonst wo..und Genmanipulation…das können wir vergessen. (Holger Strohm)(2016)“

„Quer-denken.tv Am 13.11.2016 veröffentlicht:
Holger Strohm im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. In diesem Beitrag interviewt Michael Friedrich Vogt Holger Strohm, der oft als „letztes Universalgenie Deutschlands“ bezeichnet wird, und der in seinem Buch „Gaia weint“ sein enormes philosophisches Wissen offenbart. Er kommt zu dem Schluß, daß der Mensch mit seinem kleinen Gehirn nicht in der Lage ist, die göttliche Intelligenz des Raumes auch nur annähernd zu erfassen. Stattdessen führt er einen Vernichtungskampf gegen Gott, der in seiner Schöpfung ruht. Doch diesen Krieg, gegen sich selbst und die Natur, kann er nur verlieren.

Das Buch „Gaia weint“ ist in drei Teile aufgebaut: Woher kommen wir? Was sind wir? Und wohin gehen wir? Es zeigt auf, warum wir Menschen evolutionsbiologisch so sind, wie wir sind, und wie wir durch Psychopathen an der Spitze der Machtpyramide in die Selbstvernichtung getrieben werden.

Das Buch deckt einen weiten Bereich – von den Wundern und Abläufen im Weltall und hier auf der Erde, das Mirakel der Schöpfung, ihre innewohnende Intelligenz, der Evolution des Menschen, der Funktion der Religionen, dem Wunderwerk Gehirn, Realität, Geist, Zeitgeist, Seele, Wille, Wissenschaft, die kein Wissen schafft und vieles mehr – ab. Kompaktes Wissen wird leichtverständlich – unter Berücksichtigung kulturhistorischer, anthropologischer und philosophischer Betrachtungsweisen – erklärt, analysiert und brillant zu einem beeindruckenden Ganzen verbunden. In diesem Interview können, auf Grund der zeitlichen Begrenzung, viele der Themen nur gestreift werden.“

Dieser Beitrag wurde unter AlienAgenda2029, Alienhybrids&DUMBs, Allgemein, Alliance/Ermächtigung/Empower, AlphabetAgencies/NSA/CIA/BND/MI, Banker Cartel/Slavery/Oppression, Biochemquantum Warfare, Brainwashing/Gehirnwäsche, Chemtrails, Classics, Collectivism/Statism/Dictatorship, Corporatistic Terror, Detox/Medizin, ELF/RF/WLAN/Radiation, Endgame/Endzeit/Endtimes, Gov/Cults/Sekten/Religion, HAARP/Weather Warfare, History, Kabbale/Cabal, Klerusmafia/Clerical Mafia/Vatican, Mafia&State Crime, Multitoxifikation/Umwelt, Mystic/Mystik, Nano/DARPA/Nasa/DoD, Natur/e/Gesundheit/Umwelt, Nuklear-Pharma-Mafia, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Politik, Protection, Public Counterintelligence, Quantum Mechanics, Replikanten/Clones/Robots, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Spekulationen, Technofaschismus/Technocracy/UN/NWO, Transdimensional, Verschiedenes, Wisdom&Spirituality, Witches&Demons&Magick veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.