NWO: Der größte Massenmord der menschlichen Geschichte

„Der größte Massenmord der menschlichen Geschichte“

„✝︎Der größte Massenmord der Geschichte✝︎☠️

Unglaublich aber wahr: Die Herrscher der #NWO planen 7 Milliarden #Menschen zu ermorden.Doch es rührt sich kein #Widerstand. Dabei würde dieser #Massenmord Hitler zu einem Waisenknaben machen. In diesem Video sind Beiträge von dem südafrikanischen Prof. Dr. Walter Veith aus seinem „Der Plan für den III, Weltkrieg“. Veith ist weltweit der beste Kenner der Hochgradfreimaurerei und satanischen Logen. Wir danken Prof. Veith für seine unermüdliche Aufklärungsarbeit.

#Aufwachen #Genozid“

terrorized germany: vor 3 Stunden: In Deutschland wird mit elektromagnetischen Waffen gefoltert und gemordet. Her findet ein geheimer und geleugneter Holocaust an der deutschen Zivilbevölkerung statt. Nix Aluhut …… REALITÄT!! Bitte LEST die BESCHREIBUNG meines „Shadowbanned-Videos“.
Danke.

Volker H o f s o m m e r: vor 3 Stunden: Danke Holger. Ich bezweifle jedoch stark, dass es ankommt. Leider.

Mon Amour: vor 3 Stunden:
Wird Gott diese Maskerade zulassen?
Was ist mit dem blöden Satan, der sich weigert, sich vor Adam niederzuwerfen?
Wird Gott zulassen, dass der Teufel Recht hat, indem er Gottes Befehl ablehnt?
Nachdem er sich weigerte, sich vor Adam niederzuwerfen
Und was ist mit Gott, was mit Menschen geschieht?
Schafft Gott Menschen, um ihre Qual zu genießen, oder ist er selbst gut und böse?
Und was ist mit diesem blöden Teufel, warum er sich versteckt und es nicht wagt, den Menschen zu erscheinen
Und warum wartet es darauf, dass ich Angst vor dem Tod habe, nachdem ich diese Welt als Mücke gesehen habe
Wussten Sie, dass die Würde des Menschen viel größer ist als diese Mücke, über der wir leben
Wenn die Menschen einander mit Würde behandeln, wird … das Böse …verschwinden und alles wird an seinen richtigen Ort zurückkehren
ـــــــــــــــــــــــــــــــــــــــــــــــــــــــــ
Ein wirklich langweiliger Plan 👀 haben die nichts Besseres zu tun !!“

„Loret Ta: vor 2 Stunden: Alles stimmt was er sagt wir werden von jene Khasaren Zionisten Lobbyisten Hochfinanz Elite Bande zerstört diese Satanische Verbrecher Bande 😈
1
kruemel1965: vor 2 Stunden: Viele Menschen habe sowieso schon ein Vitamin B12 Mangel verursacht durch Glyphosat.
1
Monika Yalcin: vor 1 Stunde: Die Realität folgt den Gedanken……Wir müssen darauf achten was wir glauben und denken………So gestalten wir unser Leben.“
„Jarumir Khan
vor 49 Minuten (bearbeitet)
aus: https://deutsch.rt.com/e…/84401-ich-erkenne-mein-land-nicht/
Die satanische Blutlinie sind aus dem schwarzen Adel, den alten 13 satanischen Blutlinien (hauptsächlich aus Italien (zu dem auch neuerdings die Bauer-Rothschilds gehören,nachdem sie das Israhelll gebildet haben) , aus dem Vatikan, also der röm. kaht. Kirche und natürlich aus dem industriell-militärischen Sektor und auch besonders internationale krypto-Zionistenn und Freimaurer. Das sind ein par wenige blutrünstige Kabale, ihnen gehört diese Erde und das gilt zu ändern. So einfach ist das den Abschaum dieser Erde zu klassifizieren.
Die verletzte Lignier: „Das ist nicht normal. Wir sind in Frankreich, einer der ältesten und besten Demokratien der Welt. Wir verurteilen normalerweise aus der Ferne andere Länder, in denen dies geschieht…… .“ Nun Demokratie bedeutet „Volksherrschaft“ und letztere haben wir eben nicht, ja hatten wir noch nie, bis auf ein paar wenige Länder auf unserer Erde. Was wir momentan haben ist eine Despotie (die schlimmste Form von Gesellschaften), eine „Neue Weltordnung“ (NWO), wie z.B. Frau Merkel immer „predigt“, die durch elitären Finanz-Eliten herrscht. Wir brauchen Politiker, die die Interessen einer Volksdemokratie durch Volksabstimmung organisiert und selbst verständlich diese negative Elite ausgrenzt. Beispiele waren die Krim, wo dieses Referendum geglückt ist. Das negativste Land, das existiert, ist Deutschland, was durch Geoengineering die gesamte Bevölkerung mit Schwermetallen, Morgellons und Fibers physisch und mental Verseucht. Über 70 Jahre Lang Sozial Engineering und Propaganda gemacht worden ist. De facto existiert in fast allen sogenannten westlichen DEMOKRATIEN keine Meinungsfreiheit und die Freiheit wird konsequent in allen Bereichen unterdrückt. Staat dessen herrschen BILDERBERGER, TRILATERALE Kommision und das KOMITEE DER 300 etc, also die Interessen des INDUSTRIELLEN MILITÄRISCHEN KOMPLEX. DESWEGEN: S.auch:“

„Emilia x: vor 2 Stunden: Sehr gut… Vielen Dank für Deine Arbeit.
Schuster Haslinger hat auch sehr gut recherchiert..Nutzlose Esser…
Prof Russel Blaylock erklärt warum die meisten zu dumm sind um das alles noch verstehen zu können…
Sehr tragisch…
Habe meine gesamte Ernährung schon umgestellt… Das ist das beste was man aktiv dagegen machen kann.. Der Körper ist ein Wunderwerk…“

„Holger Strohm
Am 16.08.2015 veröffentlicht
August 2015 – Atomrebell im Visier des Systems, und die „Umwelt“lobby schweigt

Holger Strohm im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt Allein das Drama um Holger Strohms Doktorarbeit ist eine Zensurposse und ein Paradebeispiel der Unfreiheit der Wissenschaft in der BRD, einer käuflichen Wissenschaft, die politisch und nicht wissenschaftlich agiert. Das Verwaltungsgericht Bremen stellte im Prozeß, den Holger Strohm anstrengen mußte, fest, daß ein zehnjähriger, vorsätzlicher Rechtsbruch vorlag und verpflichtete die Uni Bremen, den erfolgreichen Abschluß der Promotion zu bescheiden. Doch die Uni mußte wegen Untätigkeit angemahnt werden und weigerte sich, die Promotionsurkunde auszuhändigen. Erst als ein Zwangsgeld von 500.000 € und eine Schadensersatzklage angedroht wurde, händigte die Uni Holger Strohm seine Urkunde aus.

Dabei ergab sich, daß diese bereits im Jahre 2006 unterzeichnet und gültig geworden war. Hier stellt sich die Frage: Wer hat solch eine Macht, eine Universität zu einem zehnjährige Rechtsbruch zu veranlassen und das einstimmige Votum der Gutachter, der Prüfungskommission sowie des Rektors zu mißachten? Und warum? Und wieso beugt sich eine Uni einem solchen Druck?
Sind die Hintermänner dieselben, die Holger Strohm und seine Familie seit fast 50 Jahren terrorisieren, nur weil er sich konsequent und – anders als die Vertreter der sogenannten „Umweltlobby“ – nicht käuflich für Umweltschutz, Menschenrechte und unser aller Überleben einsetzte? Zu all dem zumindest schweigen nämlich die „Umweltverbände“, ja sie stehen Seit an Seit mit denen, die Holger Strohm bekämpfen.
Holger Strohm schreibt: „Für meine schriftstellerische Tätigkeit, mein Einsatz für den Umweltschutz und für meine Gabe, Dinge vorauszusehen, mußte ich einen hohen Preis zahlen. Ich verlor mehrfach meinen Arbeitsplatz, wurde terrorisiert, kriminalisiert, für verrückt erklärt, und man hat versucht, meine Söhne und mich zu ermorden. 1989 sagte mir ein Kontaktmann des portugiesischen Geheimdienstes, die Deutschen hätten auf dem Wege der Amtshilfe darum gebeten, mich tödlich verunglücken z lassen. Mein PKW sollte mit Hilfe eines Lasters in einer der zahlreichen und tiefen Schluchten um Odemira geschoben werden. Zu diesem Zeitpunkt waren meine Söhne noch so klein, daß ich sie nicht alleine lassen konnte und sie daher immer mitnahm, wenn irgendwo hinfuhr. Das heißt: Man hätte meine Söhne ebenfalls ermordet.
Der portugiesische Geheimdienst wollte wissen, warum. Als man ihnen die Auskunft verweigert, haben sie selbst recherchiert mit dem Ergebnis, daß sie meine Söhne und mich und ihren persönlichen Schutz gestellt haben und die Deutschen, die mich observierten, ausgewiesen haben. Man teilte mir mit, daß man sehr wohl wisse, daß ich im Hintergrund geholfen hätte, das geplante Atomkraftwerk in Vila Nova de Milfontes, die Müllverbrennungsanlage in Sines und die Autobahn im Naturschutzgebiet an der Cost Vincentina zu verhindern. Aber im Gegensatz zu den Deutschen habe man damit kein Problem, da man ein Desaster befürchtete und froh sei, daß Portugal nicht den Weg des atomaren Wahnsinns eingeschlagen habe. Außerdem erledige man nicht die Drecksarbeit für die Deutschen, und Kinder zu töten, sei für sie ein absolutes Tabu.
Als ich darum bat, mir das Ganze doch schriftlich zu geben, teilte man mir mit, dann könne man die zukünftige Zusammenarbeit mit den Deutschen vergessen, das sei ich ihnen aber nicht wert. Ich solle froh sein, daß man meinen Arsch gerettet habe, und wenn ich den Vorfall an die große Glocke hängen würde, werde man erklären, man könne sich an nichts erinnern.““

„tand Widerstand: vor 3 Jahren:
Der KGB wurde laut einer Doku auf YouTube, genau wie der Vatikan auch, schon lange von den Illuminaten unterwandert!
Daher kann ich mir trotz aller Sympathie für Putin kaum vorstellen, dass die Putin-Politik Positives bewirken wird!
Putin spielt in diesem ganzen Schauspiel halt den Guten, auch wenn er als das Böse dargestellt wird!
Die USA spielen den Bösewicht, auch wenn sie als das Gute dargestellt werden!
Aber sie spielen alle das Spiel des Tieres, zur Errichtung einer luziferischen Weltregierung!“

„wski: archi baldikowski: vor 3 Jahren: „Putin is ja eigentlich nen ganz liberaler…“ was fürn Dünnschiss! Was Putin angeht, haben die Alternativen Medien nich mehr alle Latten am Zaun!“

„DetlefF. Artist: vor 2 Monaten (bearbeitet): Das müssen min. 40 Millionen sehen, damit es 1 Million machen.“

Dieser Beitrag wurde unter AlienAgenda2029, Alienhybrids&DUMBs, Allgemein, Alliance/Ermächtigung/Empower, AlphabetAgencies/NSA/CIA/BND/MI, Anti-CointelPro2/Gangstalking, Banker Cartel/Slavery/Oppression, Biochemquantum Warfare, Chemtrails, Classics, Collectivism/Statism/Dictatorship, Combat Cruelty & Insane Avarice, Corporatistic Terror, Detection, DNA-Tracking/NASA/NAVY, DNA/RNA/BioGenetic Terrorism, ELF/RF/WLAN/Radiation, Endgame/Endzeit/Endtimes, Feldphysik, GangsterPolizei&Justizmafia&Mörderärzte, Genocide/Migration, Gov/Cults/Sekten/Religion, HAARP/Weather Warfare, History, Implants, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Kabbale/Cabal, Klerusmafia/Clerical Mafia/Vatican, Mafia&State Crime, MainstreamMediaDeception, Military&Mind Control&Hollywood, Multitoxifikation/Umwelt, Nano/DARPA/Nasa/DoD, News, Nuklear-Pharma-Mafia, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Pharma Mafia/Military Terror vs Civilians/TIs/Electronic&Biogen Warfare, Politik, Public Counterintelligence, Satellites & AI/KI & Brainscans, Skalarwellen/Tesla/Echelon, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Strike/Streik/Protest, Synthetic Biology, Technofaschismus/Technocracy/UN/NWO, TI-Statements, University misuse, Witches&Demons&Magick veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.