Das Phänomen Bruno Gröning – Dokumentarfilm –

Warum es bekämpft wird .. Weil die medizinisch-militärisch-chemisch-pharmazeutische Mafia glaubt der Weltherrscher zu sein…
„Trotzdem wurde von Seiten der Behörden und der Justiz alles unternommen, um dem Phänomen Bruno Gröning endgültig einen Riegel vorzuschieben. 1955 wurde ihm ein Prozess gemacht, der sich über vier Jahre und drei Instanzen hinzog und der erst mit dem Tod Grönings endete. Ein harter Kontrast zwischen den Heilungen auf der einen und den Bemühungen, Gröning auszuschalten, auf der anderen Seite. Warum wurde eine solch „exzeptionelle Erscheinung“ – wie der bayerische Ministerpräsident Ehard Gröning 1949 nannte – derart unbarmherzig bekämpft?“
Das Phänomen Bruno Gröning – Dokumentarfilm –
„Das Phänomen des Wunderheilers.“
https://www.youtube.com/watch?v=6gfdXvE0lQg
https://www.youtube.com/watch?v=6gfdXvE0lQg
https://www.youtube.com/watch?v=Ysv1UHzCcSQ

https://www.youtube.com/watch?v=GvYGhfVnIx8

Bruno Gröning Freundeskreis
Premiere am 18.01.2019
Der erste Teil dieses aufwendigen Dokumentarfilms zeigt die Geschehnisse um Bruno Gröning im Jahr 1949. Die dramatischen Ereignisse von Herford, die aufsehenerregenden Menschenansammlungen am Rosenheimer Traberhof, aber auch die wissenschaftlichen Untersuchungen in Heidelberg.

Die Sensation von 1949
Im Jahre 1949 entsteht ein großer Rummel um einen Mann namens Bruno Gröning, der in den Medien als Wunderheiler bekannt wird. Alles beginnt in Herford in Westfalen. Immer wieder hört man von neuen unglaublichen Heilungen. Selbst als unheilbar Diagnostizierte schwören auf seine Heilkraft. Doch Gröning wird dies von den Behörden untersagt. Er zieht sich nach Bayern zurück. Einige Journalisten finden ihn jedoch auch dort und machen seinen neuen Aufenthaltsort publik. Innerhalb kurzer Zeit pilgern täglich bis zu 30.000 Menschen zum Rosenheimer Traberhof. Und wieder werden unglaubliche Heilungen bekannt. Gröning wird zum Mittelpunkt öffentlichen Interesses.

Heute wieder hochaktuell
In etwa 100 Ländern wurde DAS PHÄNOMEN BRUNO GRÖNING bereits im Kino oder in öffentlichen Vorführungen gezeigt – fast 13.000 Mal. Jetzt ist er auch auf YouTube zu sehen. Die Premiere findet am 18. Januar 2019 um 19 Uhr MEZ statt, und ab dem 19. Januar sind dann alle drei Teile auf YouTube abrufbar.

Der sorgfältig recherchierte Film soll das Geschehen von damals wieder in das Bewusstsein der Öffentlichkeit bringen. 50 Zeitzeugen kommen zu Wort, viele Fotos, Dokumente und einige Filmaufnahmen aus der Zeit lassen das Geschehen und das Phänomen Gröning vor Ihren Augen lebendig werden. Schauspielszenen ergänzen dort, wo Bildmaterial aus der damaligen Zeit fehlt.

Ein außergewöhnliches Zeitdokument – jetzt in voller Länge auf YouTube. “

„kreis ecke
vor 4 Tagen
Bruno Gröning ist ein weiteres prominentes (aber verschwiegenes) Beispiel dafür, wie wir Menschen mit Heilern umgehen.
Wenn es uns beschissen geht, sind wir froh, daß eine Alternative da ist – sind wir gesund, lassen wir die Heiler links liegen – ja, haben noch nicht einmal die Courage „ungewöhnliche“ Heilerfolge zu kommunizieren. Man könnte sich ja bloß stellen …
Während der Filmvorführung in Blankenese (ca. im Jahr 2000 oder so) war mein kaputtes Knie auf einmal Heil. Mit Krücken ins Kino – ohne raus.
So etwas muß man eben mal selbst erleben, hier kann ja viel erzählt werden …
Jedenfalls, was mich am meisten bedrückt ist, daß wir Menschen seit über 2000 Jahren immer noch die Heilbringer ans Kreuz nageln und die Verbrecher frei rumlaufen… (Volk ließ Barnabas frei !).
Kollektiver Wahnsinn nenne ich so etwas. Achte darauf, was Deinem nächsten Leid zufügt und tue es nicht – auch, wenn es „Befehl“ ist.
Es gibt nur Kriege durch Menschen, die sich dahinkriechen lassen …
Würde mich freuen, wenn eines Tages mehr Menschen da sind, die den Mut für Alternativen haben und ihre eigenen Heiler nicht mehr ans Kreuz nageln oder verraten …“
„Frank BÄR: vor 6 Tagen: Großartig!!! Solche Dinge werden zu gerne totgeschwiegen. Es passt nicht ins Weltbild. Und es passt schon gar nicht in diese pharmazeutisch profitorientierte Gesellschaft. Der Film beweist: Es geht auch anders ☝🏻 Ich bin zutiefst beeindruckt!!! Danke für diesen Film 🙏🏻“
„Bea Grün: vor 19 Stunden:
Wer sich mit dieser Lehre befasst, wird erleben, dass die Gesundheit gottgewollt ist und die Heilungen von damals auch heute noch möglich und Tatsache sind!“
„Jemi S: vor 1 Woche: Bei diesem Film fließt der Heilstrom und viel Energie, danke dafür.“
„HELI: vor 5 Tagen: Guter Film, Danke
Es war damals so und ist heute nicht anders…..Wenn Heilung durch Menschen, wie Bruno Gröning oder andere Heiler statt findet. oder Heilung durch natürliche preisgünstige Mittel, dann schreitet die Pharma, Ärzteschaft und der Staat ein und versucht das mit allen Mitteln zu unterbinden und zu bestrafen.
Die Pharma, Ärzte und Regierung profitieren von kranken, NICHT VON GESUNDEN Menschen.“
„thomas zick
vor 1 Tag
Ich finde es sehr schön, das der Dokumentarfilm online ist. Ich hoffe, das viele Menschen durch den Film zum Nachdenken angeregt werden und sich dazu besinnen, was wirklich zählt im Leben, nämlich das man sich unter den Menschen mit Liebe begegnet und man akzeptiert, das jeder Mensch egal welcher Herkunft, welcher Religion er angehört, vor Gott gleich ist. Wenn die Menschheit, das umsetzen kann, bin ich der festen Überzeugung, kann ein Wunder geschehen, nämlich das Wunder, dass sich alle Menschen auf unserer Erde zum Frieden die Hand reichen und man sich wieder geborgen fühlen kann auf dieser Erde und wir ein Leben in Gemeinsamkeit führen können, aber der Anfang beginnt in vielen Familien, wo Gewalt an der Tagesordnung steht, das ist ein kleiner Schritt, wenn das abgestellt werden kann, kann es auch unter allen Menschen geschehen, sich in Liebe und Ehrfurcht zu begegnen! Erst wenn man im Leben viel Freude erleben darf und man ein Leben in Ruhe führen kann und mit Gelassenheit durchs Leben gehen kann, kann sehr viel Positives passieren und auch das ist der Weg zu einer einwandfreien Gesundheit! Außerdem war Bruno Gröning für mich ein ganz besonderer Mensch gewesen und ist es auch heute noch nach seinem Tod 1959!“
„Amurah – Music: vor 5 Tagen:
Vielen herzlichen Dank für diesen kostbaren Film! Heftig wie der Staat ihm einfach Verbot Menschen weiter zu heilen! Kranke Welt, es wird Zeit das die Masse aufwacht, Unsere Regierenden meinen es nicht gut mit uns. Leider ist Bruno Gröning noch sehr unbekannt, dieser Film müsste schon in den Schulen gezeigt werden.“
„Reinhold Suter: vor 3 Tagen (bearbeitet):
Christus sagte es ist euer Glaube der euch geholfen hat, und damit sagte er die Wahrheit, denn er macht uns frei, und das ist die Freiheit des Geistes unseres Seins und Bewusstseins dass nicht an einen physischen Körper gebunden ist, denn unsere innere Realität ist Geistiger Natur. Bruno Gröning weiß, dass er ein Werkzeug des Göttlichen war. Es ist an der Zeit dass die Menschheit sich weiterentwickelt, und ihr Bewusstsein erweitert, und die Göttlichkeit in sich Selbst erkennt, und nicht das, was die Kirche Predigt, du bist ein Sünder, oder der Tod ist der Sünde Sold, das alles ist Unsinn.“

Sabine Frohn
vor 1 Tag (bearbeitet)
Ich finde es großartig, dass es über Bruno Gröning diese Dokumentation gibt. Tagelang warteten Menschenmassen auf sein Erscheinen, so groß war die Hoffnung auf Heilung. Wie hat sich das Bild 70 Jahre später doch verändert. Die Bezeichnung „Heiler“ wird heute nur noch belächelt und es wird abgewunken. Die Menschenmassen, die auf Heilung hoffen, sind immer noch da, stehen allerdings vor den Türen der Arztpraxen. Meistens erfolglos, denn es ist wichtig, das System am Laufen zu halten. Leider machen sich die Wenigsten Mühe, sich auf die Suche nach einem echten Heiler zu machen. Es ist ja zeitaufwendig und mühselig. Schade. Wenn der Gottglauben größer wäre, gäbe es Wunder über Wunder. Denn Bruno Grönings Worte sind auch heute noch wahr: An Gott MÜSST ihr glauben. Er allein ist der Höchste und der Heiler aller Gebrechen. Ihm allein gebührt alle Ehre. Danke, Bruno Gröning.“
„Natalia Baric: vor 1 Woche: Dieser Film hat 2004 mein Leben und das Leben meiner Familie zum guten verändert. Er zeigt sehr sachlich und ehrlich, was möglich ist wenn der Mensch an das Gute glaubt. Wir haben schon viele Heilungen und Hilfen erlebt. Wir sind sehr froh, dass wir als Familie diesen Weg gemeinsam gehen können. Wünschen allen Zuschauern viel Freude bei der Premiere.“
„Beatrix: vor 1 Woche: Offene Sitzhaltung einnehmen, Film genießen und dabei in den eigenen Körper hineinspüren ~~~ Viel Freude dabei!“
„Wilhelm Apovnik: vor 6 Tagen (bearbeitet):
Der wahre Mensch von liebe und Demut, der zur Heilung der Menschen, vom Bösen und den Krankheiten der Gesellschaft, zu Heilen vermochte! Und durch Habgier und Neid gebremst wurde, um der Elite denn Weg zu ebnen!“
„Alex Mueller: vor 6 Tagen: Es wiederholt sich die Geschichte. Vor zweitausend Jahren geschah dies Jesus. Wann werden die Menschen endlich wahre Menschen … wann zeigen sie Größe …“
„Bernhard Haaser: vor 20 Stunden: MIR/UNS HAT DIESER FILM SEHR GEHOLFEN!! allein die Musik ist äusserst berührend…“
„bergfillmfestival: vor 1 Woche: Der Verleger Kindler sagt, Bruno Gröning hat gesagt Arme und Beine nicht kreuzen.“
„Marcel Stöckli: vor 1 Woche: Die lehre bruno grönings hat das potenzial, der welt heilung hoffnung und kraft zu verleihen.“
„E. Ru: vor 1 Woche: Dieser Film lässt wohl niemanden unberührt. Einfach wundervoll 😍“
„Angelo Ferkel: vor 1 Tag: Vielen Dank! Jetzt musste ich 44 Jahre alt werden um das erste Mal von Bruno Gröning zu hören….“
„YNTY: Ich musste 59 Jahre alt werden, um solch einen heiligen Menschen kennen zu lernen, ich bin zutiefst berührt.“
„Maria M: vor 1 Woche: Heilstrom über Heilstrom!!! wie himmlisch ist das denn???!!!!“
„Mucelke: vor 3 Tagen: erinnert mich daran, wie Jesus geheilt hat.“
„Diorama: vor 9 Stunden (bearbeitet): Da sieht man mal wieder, dass die Obrigkeit nicht möchte, dass die Menschen gesund werden sollen. Und das läuft seit mindestens 2019 Jahren schon so. Wenige beherrschen Viele durch Angst und Unterdrückung. Nie, nie sollten wir uns den Unterdrückern beugen. Lob dem Herrn für seine Liebe, danke!“
„talisker2de: vor 5 Tagen: Mein Urgroßvater und dessen Vater waren Bauernheiler in Dusslingen bei Tübingen ( Baltes von Dusslingen ) und in ganz Württemberg berühmt. Auch sie haben nie einen Pfennig Geld angenommen und vielen Menschen geholfen. Seit ich dies erfahren habe ist das erst recht auch mein Weg. Denn ich spürte schon sehr früh daß von meinen Händen etwas ausgeht. Heute weiß ich es und das macht mich glücklich, denn ich kann dadurch helfen 🙂 . Mal sehen wo mich dieser Weg noch hinführt. Bruno Gröning ist offenbar ein ganz besonderer Mensch gewesen. Bin erst vor Kurzem auf ihn gestoßen.“
„Lisa. Rohn: vor 1 Tag: This is quite extraordinary, and truly inspiring ~ thank you!“
„Lolin Asensio Sangil: vor 1 Woche: Muchas gracias :-)“
„Günter Hübner: vor 1 Tag: Er hatte den sechsten Sinn.“
„Marie Vaillant: vor 6 Stunden: Bonjour
Comment obtient on la traduction en français merci.“
„Jacqueline Hengstmann: vor 5 Tagen:
Dieser Film hat mich sehr berührt. 💚🙏 Danke.“
„pathplanet: vor 1 Woche: Subtitles not working guys :(“
„Spirituelle Welt: vor 1 Woche_ Wow, alle drei Teile sind Top!“
„Nadine Boutin: vor 1 Woche: Merci beaucoup ♥️“
Final One: vor 5 Stunden: Btw..“..Im Januar 1959 starb Gröning in Paris an Magenkrebs. Er hatte aber zusätzlich zu Lebzeiten an einem entstellenden Kropf gelitten. Bilder, auf denen er mit diesem Kropf abgebildet ist, findet man heute vergleichsweise selten…“
„Wernertrp Wernertrp: vor 7 Stunden: Immer wenn ich ein Wunder sehe muß ich heulen. Ich bin ein Wunderheuler.“
„Sascha Elling: vor 2 Stunden: Liebe Gott den Herrn.
Liebe Deinen nächsten als Dich selbst.
Tue niemandem etwas das Du nicht angetan haben möchtest.“
„Anja: vor 1 Tag: Was ist denn mit Hals von Bruno?
„Brigitte Kaiser: vor 21 Stunden: Wird im 3. Teil ab 1:11:30 erklärt.“
Marie Vaillant: vor 5 Stunden: Pourquoi la traduction est dans toutes les langues sauf en français, pourquoi? Je suis trés triste.“
„Mary Bernadette West: vor 1 Woche: I now are able to view the film perfectly using Firefox browser THANK YOU for the helpful suggestions xxx“


„Bruno Gröning TV Interview „ORIGINAL`“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Alliance/Ermächtigung/Empower, AlphabetAgencies/NSA/CIA/BND/MI, Anti-CointelPro2/Gangstalking, Astral Projection/5D-Lightgrids, Astralsphäre, Banker Cartel/Slavery/Oppression, Biochemquantum Warfare, Classics, Collectivism/Statism/Dictatorship, Corporatistic Terror, Detox/Medizin, Esoterik, Experiments&Psychology, Feldphysik, GangsterPolizei&Justizmafia&Mörderärzte, Gov/Cults/Sekten/Religion, History, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Life Extension/Physical Immortality Essays, Mafia&State Crime, MainstreamMediaDeception, Mystic/Mystik, Natur/e/Gesundheit/Umwelt, News, Nuklear-Pharma-Mafia, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Pharma Mafia/Military Terror vs Civilians/TIs/Electronic&Biogen Warfare, Politik, Protection, Public Counterintelligence, Quantum Mechanics, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Transdimensional, Verschiedenes, Wisdom&Spirituality veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.