Bilderberger – Das geheime Zentrum der Macht


„Kopp Verlag: Am 25.05.2012 veröffentlicht: Ein einziger Weltstaat. Eine totalitäre Weltregierung. Ein globales Volk. Eine neue Weltordnung. Kontrolliert von einer Elite.“
„KUSH
vor 2 Jahren
nach ziemlich vielen komischen kommentaren hier muss ich auch was dazu schreiben. 🙂 Bilderberger, Rothschilds NWO usw sind alles auch nur Namen. Wenn man sich ein wenig mit diesem Thema befasst wird man bald draufkommen dass NATO BILDERBEGER NWO FED völlig egal was = USA. USA ist das einzige Land auf dieser Welt was den völligen Weltfrieden fürchten. Forscht alle Kriege der USA nach und ihr werdet sehen, dass jeder einzelne auf einer Lüge basiert. … Obama Merkel und co, die täglich für tausende Morde den Befehl geben …Syrien Senfgasattacke auf das eigene Volk, sicher nicht mal schauen welches Land Senfgas bestellt hat Tonnenweise von der USA^^. Schaut euch die SUmmen der amerikanischen Waffenindustrie an. Mehr wie China, Iran Deutschland, Russland zusammen…in Rammstein, in Deutschland … täglich werden von deutschen Boden( Verfassungswidrig) Morde weitergeleitet). Da sehe ich das Flüchtlinsproblem. Oder weil ich Internet lese. Das Internet ist das einzige, was wir noch an Freiheit haben, darum wollen bzw. werden sie in den nächsten Jahren massiv dagegen vorgehen…Und an unserer Lügenpropagandapresse bzw. das Leute wie ein Obama den Friedensnobelpreis absahnen, sehe ich nur wie traurig dieses perverse System ist. Da profitieren Leute täglich mit Krieg, verkaufen uns süchtig machende Medikamente und und und und ihre Marionette bekommt diesen Preis dafür. Den Preis für Frieden den wir durch die USA und EUROPA ja haben wie wir es ja täglich hören. Also Leute aufstehen, nicht auf google, youtube, wiki und co. hören, selber nachdenken was brauche ich wirklich, will ich das letzte bisschen Geld was sie mir nicht monatlich aus meiner Tasche ziehen für sie ausgeben? Was brauche ich wirklich? Und zum Schluss zur Info für Leute die glauben das ist Blödsinn : Schaut mal Goldman Sachs wer von diesen typen alle in wichtigen Regierungspositionen sitzen. Schaut mal wer sich gegen dieses System erhoben hat und ob diese Leute noch unter uns sind^^ Warum ist die FED im Privatbesitz seit 1913 ca. Da drücken private Personen Geld und verleihen es mit Zinsen und ZinsesZinsen an die Staaten^^ UNd wir wären Geldfälscher^^ Also Leute aufwachen.“

„Alles verrückte hier! Komm Einhorn wir gehen!
Die Kirche ist der größte Kriegstreiber und Verbrecher, mit der Bibel angefangen! ..und Koran, wie kann man so fanatisch sein? So daran zu glauben und sich manipulieren zu lassen?
KRANK! KRANKE WELT. Seit jeher ist der Mensch von Geld und Macht besessen und wird sich dadurch zu Grunde richten.“
/
„Im Juni 2006 mussten die einflussreichsten Leute aus Politik, Wirtschaft und Medien, dass eine Finanzkrise ansteht, aber in Kanada haben darüber die großen Zeitungen alle geschwiegen, kein Wort, doch 2008 konnte es niemand mehr unter den Teppich kehren, obwohl die Medien es ja eigentlich schon zwei jahre vorher gewusst haben, wenn die kleinen Leute wissen wollen was passiert ist, dann sage ich hier und jetzt, dass es die ;ächtigen waren, die diese Finanzkrise geplant hatten und noch etwas: die gewöhnlichen Leute müssen lernen diszipliniert und intelligent genug zu sein um zusammenzuhalten, dies ist genauso effektiv, wie es die Kriminellen im Bilderberg-Klub tun, wenn sie das machen, dann werden sie gewinnen, sicher das ist leichter gesagt als getan, aber nur so können wir alle gewinnen (Geoff Matthews)“
/




/
„Doch ich prahlte mit diesen interessanten Geschichten, um die Mädchen zu beeindrucken und mich als eine art James Bond darzustellen, doch drei Jahre später habe ich begriffen, dass manche dieser Geschichten, die mir dieser Mann erzählt hat sich langsam bewahrheiten und dann musste ich mich entscheiden, ob ich ihm glaube oder nicht und fragte mich: was geht in dieser welt wirklich vor? Alles , was er mir damals erzählt hatte ist dann eingetroffen, alles was ich bis dahin als wahre Gescichte angesehen hatte, war ein Lüge. Danach habe ich angefangen selbst in dieser gefährlichen Welt zu recherchieren und kam mir vor wie im Film Highlander, in dem die Hauptperson sich zwischen den Sphären bewegt.

Ein Grund, warum ich nach Spanien gezogen bin ist der, dass das, was ich tue gefährlich für mich ist, es ist sicherer in Europa, in Spanien zu leben als in Nordamerika, weil ich hier weiter weg bin von der CIA, ich fühle mich hier auch sicherer vor dem russischen Geheimdienst, eigentlich rede ich nicht gerne darüber, weil es eine Menge verrückter Leute da draußen gibt, die mich töten wollen, es ist wahr, dass die Sachen, die ich tue:

Leute bloßzustellen, der Welt zu zeigen wer sie wirklich sind, schlecht für die gesundheit ist, es gab mehrere Anschläge auf mein Leben, aber darüber möchte ich nicht reden, denn es geht hier nicht um mich, sondern darum die Machenschaften der geheimgesellschaft der bilderberger aufzudecken. Es ist eine Ein-Weltregierung, die eines Tages ihre Befehle den jetzigen Regierungschefs geben wird, es geht um Geld und um die Kontrolle von allen durch das Geld, wenn man sich den inneren Zirkel der Bilderberger anschaut, sind es alles reiche Leute, nochmal:

Es geht nicht um die Kontrolle der Nation, sondern um die Kontrolle des Geldes, wenn man das Geld kontrolliert, dann kontrolliert man alles andere auch. Zu Beginn des neunzehnten jahrhunderts in Amerika hatte die Regierung, die Kontrolle über die Eisenbahn, die sie privatisieren wollte, doch die einflussreichen mächtigen Leute sagten nein, sie soll unter Kontrolle der Regierung bleiben, schon damals war klar, dass wenn die Regierung etwas kontrolliert und sie die Regierung kontrollieren, sie dann auch das Machtmonopol haben:

Die Konkurrenz vernichten sozusagen, das ist auch die Idee hinter den Vereinten Nationen, hinter den Bilderbergern, hinter den Geheimgesellschaften, das ist die Idee hinter allen. Länder, wie die Vereinigten Staaten, die die Vereinten Nationen kontrollieren, lenken auch die Weltpolitik, diese Kontrolle haben wir auch bei der Europäischen Union, vor der europäischen Verfassung gab es verschiedene Nationalstaaten. Heute gibt es eine Verfassung, eine Währung, eine Flagge, man kann beispielsweise bei einem Fußballspiel immer noch die deutsche Fahne schwenken, aber eigentlich ist es die der EU. Es gibt auch keine deutsche Mark mehr, sondern eine europäische Einheitswährung, diese Verfassung wurde in den europäischen Verträgen von Rom, Amsterdam und Maastricht festgelegt. Wenn man diese liest, wird einem erst bewusst, dass in Krisenzeiten die europäische Verfassung über dem Bundesrecht steht. Wir wissen ja wie einfach Regierungen Krisen herbeiführen können in dem Fall greift das europäische Recht zu lasten des nationalen Rechts, so gibt es kein eigenes Land mehr, keine eigene Verfassung, keine eigene Währung, keine eigene Fahne. Man hat nichts mehr, was man hat, sind ein paar Bürokraten, die man nicht gewählt hat, die man nicht kennt, die die Politik des Landes bestimmen. Ich denke, dass die Ideen der Geheimgesellschaften, nicht die des Restes der Gesellschaft widerspiegeln und daher auch nicht gut für die Demokratie. (Daniel Estulin)(2012)“
/
„Die eigentliche Idee dahinter ist den Besitz und das Vermögen aus den Händen der Leute zu nehmen, es gibt nicht nur einen Bösewicht wie bei Batman und Robin, sondern eine ganze Gruppe voller Leute, die ein gemeinsames Interesse verfolgen, Leute, die die Medien kontrollieren sind alle Mitglieder der Bilderberger, genauso wie Politiker und führende Finanziers, wenn man sich die Struktur der Bilderberger anschaut: wer nimmt an diesem Treffen teil,
die Regierungschefs aller europäischen Länder, Kanada und den vereinigten Staaten, im Prinzip sind die Bilderberger alle auch NATO-Mitglieder, der Council on Foreign Relations ist die amerikanische Version der Bilderberger, die trilaterale Kommission, eine jüngere Ausgabe davon, die Geheimgesellschaft der Bilderberger ist die elitärste, weil sie die kleinste ist, weil die wichtigsten und mächtigsten Persönlichkeiten an diesem Treffen teilnehmen, ebenso Adelsfamilien und Vertreter der Weltbank der Federal Reserve Bank und Vorstandsmitglieder der 50 bis 60 führenden Unternehmen in Amerika und Europa und die EU Kommissare, wenn man alle zusammennimmt, sind es 120 Menschen, die 88% der Welt kontrollieren, die alle ein gemeinsames Interessen haben: das hat ziemlich wenig damit zu tun, was für sechs milliarden Menschen das beste ist. (Daniel Estulin)(2012)“

Dieser Beitrag wurde unter AlienAgenda2029, Alienhybrids&DUMBs, Allgemein, AlphabetAgencies/NSA/CIA/BND/MI, Anti-CointelPro2/Gangstalking, Banker Cartel/Slavery/Oppression, Biochemquantum Warfare, Brainwashing/Gehirnwäsche, Chemtrails, Classics, Collectivism/Statism/Dictatorship, Corporatistic Terror, Detection, DNA-Tracking/NASA/NAVY, DNA/RNA/BioGenetic Terrorism, ELF/RF/WLAN/Radiation, Endgame/Endzeit/Endtimes, Genocide/Migration, Gov/Cults/Sekten/Religion, HAARP/Weather Warfare, History, Implants, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Interdimensional/Repto/Grey/Mantis, Kabbale/Cabal, Klerusmafia/Clerical Mafia/Vatican, Mafia&State Crime, MainstreamMediaDeception, Military&Mind Control&Hollywood, Multitoxifikation/Umwelt, Nano/DARPA/Nasa/DoD, Nuklear-Pharma-Mafia, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Occult Symbolism, Petrofascism, Pharma Mafia/Military Terror vs Civilians/TIs/Electronic&Biogen Warfare, Politik, Public Counterintelligence, Satellites & AI/KI & Brainscans, Skalarwellen/Tesla/Echelon, Skynet/AI/Software/Autonomous High Tech, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, SSSS-SilentSubliminalSoundSystem, Strike/Streik/Protest, Synthetic Biology, Technofaschismus/Technocracy/UN/NWO, University misuse, Zensur/Censor veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.