„Bilderberger – Warum sie auf die Anklagebank gehören“


„Bilderberger – Warum sie auf die Anklagebank gehören“
„Elli Lisa O1 day ago:
Danke für deinen unermüdlichen Einsatz, ich wünsche uns Allen, dass er sich alsbald bezahlt macht und die notorische Lethargie der Menschheit endlich ein Ende hat.“
„Heiko Schrang · 11. Juni · 2018
Heute Morgen hat die Zensur auf meinem Youtube-Kanal mit aller Härte zugeschlagen. Mein letztes Video „Bilderberger – Warum sie auf die Anklagebank gehören“ wurde aufgrund von angeblicher „Hassrede“ gelöscht. Diese Aktion ist anscheinend darauf zurückzuführen, dass immer mehr Menschen dem Kanal folgen und er somit eine Gefahr für die Einheitsmedien geworden ist. Wir haben es jetzt auf Vimeo hochgeladen..“
„Chris Cicéron Nissa auch das VIMEO-Video ist für mich (in Frankreich zumindest) gesperrt…… :o( Bald knallt’s !..“
„Anna Schulz: ja Heiko, sie schlagen momentan extrem zu …“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Banker Cartel/Slavery/Oppression, Collectivism/Statism/Dictatorship, Corporatistic Terror, Genocide/Migration, Gov/Cults/Sekten/Religion, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Kabbale/Cabal, Mafia&State Crime, MainstreamMediaDeception, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Politik, Public Counterintelligence, Technofaschismus/Technocracy/UN/NWO, Zensur/Censor veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.