✖️ BRISANTE INFOS ZU ✖️ Orgonit , Helikopter und Mobilfunk industrie


“✖ BRISANTE INFOS ZU ✖ Orgonit , Helikopter und Mobilfunkindustrie”

“Das reale Schlachtfeld 1
Veröffentlicht am 23. November 2010”

Diese “schwarzen Projekte”, sind oft durch dunkle, unbekannte Kanäle finanziert sind und daher werden so wenig Personen darin eingeweiht wie nur möglich, und nur höchste, auf Ministerebene beschränkte Kreise sind informiert – wenngleich nicht immer voll informiert. Ihr größter Schutz sind Desinformation und falsche, lancierte Gerüchte, ein wahres Heer von bezahlten Schreibagitatoren arbeitet daran, sowohl im Internet als auch auf dem “Büchermarkt” – was bedeutet, auf Verleger- und Verlagsebene – “ihre Sichtweise” in den Vordergrund zu stellen. Ja, und natürlich das schweigen, besonders betroffene Personen, die man im Rahmen der Experimente geschädigt hat, tun sich extrem schwer das Schweigen zu durchbrechen – dass ihnen auferlegt wurde. Leider, viel zu wenig bekannt sind die erschütternden Berichte von Menschen, die man quasi als “Testobjekte” missbraucht hat.

“Abgehört zu werden oder/und überwacht sind Gedanken oder Überlegungen, die man für sich selbst eigentlich nicht als wichtig erachtet – außer man wäre jetzt ein “kriminelles Subjekt”, wozu man übrigens recht rasch werden, als auch von behördlicher Seite – wenn “nötig” -gebrandmarkt wird. Nur, inzwischen schreitet Orwells Alptraum munter voraus, es sieht auch immer mehr so aus, als wenn “WIR ALLE” –grundsätzlich – verdächtig und als sogenannte “Gefährder” womöglich einige schon Aktenkundig sind! Deswegen erachte ich als als meine Pflicht, unser Bewusstsein etwas darin zu schulen. Überwachung – dass sollte uns bewusst werden, ist mittlerweile etwas mit dem wir rechnen sollten.”

“MINDKONTROLL:
(Fosar/Bludorf’s ‚Zaubergesang‘, Kapitel XII, Mind Control, Seite 219-238, Auszug)
„Mind Control (zu deutsch: Gedankenkontrolle) bedeutet eine Welt, in der jeder menschliche Gedanke, jede Emotion, jede Wahrnehmung und jedes Bedürfnis kontrolliert werden können durch elektrische Stimulation des Gehirns.“(Aussage des Forschungsdirektors der CIA, 1972)

Mind Control kann auf zwei unterschiedliche Arten ausgeübt werden: individuell und global. Individuelle Mind-control bedeutet den gezielten Einsatz von Gedankenkontrolltechnologien gegen einzelne Personen. Global wird es in dem Moment, wenn die Manipulationen sich eines Mediums bedienen, dass sehr viele oder prinzipiell sogar alle Menschen erreichen kann. Hierzu gehören natürlich Radio, Fernsehen, Computer etc., aber auch im einfachsten Fall die Atmosphäre der Erde, die bestimmte elektromagnetische Frequenzen überträgt. Experimente zur Mind Control haben in den vergangenen Jahrzehnten nicht nur Tausende von Tieren das Leben gekostet, sondern auch einer großen Zahl von Menschen das Leben auf Dauer zur Hölle gemacht, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, und das lebenslang, d.h. solange die Gepeinigten die Torturen aushalten…“ ”

“Okay, nachdem wir nun so etwas wie eine grundlegende Vorstellung haben, lasst uns ans mehr “eingemachte” gehen. Wie gesagt, Überwachung mag uns befremdlich erscheinen, aber unsere “Herren” und Sklaventreiber haben ANGST vor uns – was gut so ist – aber von daher ihre an Paranoia grenzende, ach was – überschrittene und bizarre Haltung, uns einer Generalüberwachung auszusetzen. Ich habe diese Zeit lange schon kommen gesehen, inzwischen ist sie – viel schneller als gedacht – bei uns allen angekommen. Persönlichen Kampfgeist ist etwas was ich schätze, aber sich zusammenzurotten und zu revoltieren, ist – leider, leider- nichts, was uns heutzutage viel weiter brächte. ..”

“Die technischen Entwicklungen im militärischen Bereich entfalteten sich immer schon schneller, als jede regulierende Rechtsprechung dem noch folgen könnte, oder ganz allgemein auf moralischer oder charakterlicher Ebene vorhanden ist. Es ist meistens doch so, dass der “durchschnittliche Seppl”glaubt, das jede grausame, inhumane oder nur diskriminierende Technologie, strengen und demokratischen Kontrollen unterworfen wäre. ”

“Die schon bestehenden Möglichkeiten der Überwachung, würde den meisten Menschen wie Science Fiction” vorkommen und nur wer etwas tiefer geht und weiter in den “Kaninchenbau” hinein, kann auch auf künftige Entwicklungen zur Überwachung der gesamten globalen Kommunikation und der menschlichen Intentionen schließen. Als bekanntes – vielleicht nicht für jeden – Beispiel sei auf s ECHELON-System hingewiesen, das zur globalen Überwachung jeder Kommunikation von Regierungen, Organisationen und Firmen dient, die über Satelliten stattfindet. Telefonanrufe, Emails, Faxe oder Telex werden abgehört und mittels KI-Systemen gefiltert, dass ist ein Fakt.

Ihr großer Vorteil – den “diese Leute” haben, entspringt natürlich der Unwissenheit der Bevölkerung, auf diesem Gebiet. Keiner möchte gerne als “Spinner”, “Verschwörungstheoretiker” oder gar für einen “Verrückten” gehalten werden, was übrigens neben Desinformation und falschen, erlogenen Gerüchten die Hauptwaffe von Geheimdiensten sind. Sie sorgen dafür, dass die betreffenden Personen nicht ernst genommen werden.”

“Nur Menschen, denen man derart übel mitgespielt hat, die in sich noch die Waffen des Zorns und der Wut verspüren, sind rücksichtslos bereit darüber auszupacken.

Ein besonders Mensch diesbezüglich, dürfte der Dipl. Phys. Michael Weißenborn sein, auf dessen PDF s ich im Anschluss verweise. Durch seine Arbeit wurde ich erstmal “aufgescheucht und so verfolgte ich weitere, diverse Möglichkeiten. Auch Andrea Chodasz, deren Internetseite – wie komisch- derzeit nicht mehr zu finden ist, ist ein schlimmer Fall von Mindkontrollbelästigung und psychischer Folter! Andrea Chodasz ist Kinesiologin und Heilpraktikerin, eine Berufsgruppe die leider immer öfters elektronisch gefoltert wird. Manche kommen nur nicht auf die Idee!”

“Zum wirklichen, realen Schlachtfeld in diesem Jahrhundert wurde der menschliche Verstand “auserkoren”, während alle Welt vom möglichen 3. Weltkrieg zwischen Iran und Israel(Amerika) spricht. Der reale 3. Weltkrieg wurde längst begonnen und obwohl keine Kugeln in der Gegend herumschwirren, gibt es Verletzte und Verwundete zuhauf.”

“Psywar – The real battlefield is your Mind”

“Worauf wir uns heute “stürzen” wollen, ist die Überwachung der Gesellschaft durch Phasengestütztes Radar. Technologien, die ursprünglich für den Verteidigungs- und Geheimdienstsektor ausgearbeitet worden waren, haben sich nach dem Kalten Krieg sehr schnell in der Strafverfolgung und im “privaten Sektor” ausgebreitet und durchgesetzt.”

QUelle: https://stevenblack.blog/2010/11/23/das-reale-schlachtfeld-1/

Dieser Beitrag wurde unter AlienAgenda2029, Alienhybrids&DUMBs, Allgemein, AlphabetAgencies/NSA/CIA/BND/MI, Anti-CointelPro2/Gangstalking, Banker Cartel/Slavery/Oppression, Biochemquantum Warfare, Chemtrails, Collectivism/Statism/Dictatorship, Corporatistic Terror, Deep Black & Timeshifter, Detection, DNA/RNA/BioGenetic Terrorism, ELF/RF/WLAN/Radiation, Experiments&Psychology, Feldphysik, GangsterPolizei&Justizmafia&Mörderärzte, Genocide/Migration, Gov/Cults/Sekten/Religion, HAARP/Weather Warfare, History, Implants, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Kabbale/Cabal, Mafia&State Crime, MainstreamMediaDeception, Military&Mind Control&Hollywood, Multitoxifikation/Umwelt, Nano/DARPA/Nasa/DoD, Nuklear-Pharma-Mafia, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Pharma Mafia/Military Terror vs Civilians/TIs/Electronic&Biogen Warfare, Politik, Public Counterintelligence, Satellites & AI/KI & Brainscans, Skalarwellen/Tesla/Echelon, Sociology/Soziologie, Technofaschismus/Technocracy/UN/NWO veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.