UV-C+ B- Strahlungs-Durchdringung bis zur Erdoberfläche (Wiss.Studie)!


„UV-C+ B- Strahlungs-Durchdringung bis zur Erdoberfläche (Wiss.Studie)!“
„..da wird ein radikales Umdenken gefragt sein, der notwendige weltweite Aufstand, mit
anderen Worten, jetzt wo der Beweis unabweisbar auf dem Tisch liegt, was das Problem ist, muss es den weltweiten
Aufstand geben, dem eine ebenso weltweite Bewegung folgt, die sich nicht mehr beirren und verwirren lässt, denn das
Militär wird von selbst nicht aufhören zu tun, was es tut,es weiß ja schon seit 11/elf Jahren, was es bewirkt, seit
mindestens elf jahren, Bemerkung von mir und es wird auch nicht das einzige sein , was es weiß, ohne dass wir es wissen, ja
es versucht über das sogenannte zivile geoengineering an den Universitäten der Welt im moment, sogar sein ganzes
Programm auch ins zivile Leben zu verfrachten, eine Taktik, die jetzt schon immer verfolgt, denn dann ist es umso schwerer
die militärischen Errungenschaften wieder loszuwerden, nun müssen wir dafür sorgen, dass sich das ändert, wir haben in
der Tat gar keine Wahl und vor allem auch keine Zeit mehr, das gilt für uns alle, nämlich die Menschheit selbst.
Das hört sich unglaublich an, aber wir müssen es , objektiv gesehen, erreichen, dass 1./erstens keine neue
Radioaktivität entsteht, 2./zweitens, das Militär den Überschallflugzeug einstellt, 3./drittens keine Raketen mehr in den
Weltraum geschossen werden, 4./viertens alle Ionosphäreheitzer-Anlagen geschlossen werden, 5./fünftens die Satelliten stillgelegt und keine neuen installiert werden, 6./sechstens drahtlose Energieübertragungen und der Flugverkehr 7./siebtens weitgehend
eingestellt werden. Es scheint nicht so, als ob es auch nur die kleinste Chance gebe wenigstens einen dieser Punkte
irgendwo durchzusetzen und dennoch ist es das, was zu tun ansteht, ob es geht oder nicht und ob wir es wollen oder nicht
oder wollen wir Menschen zusammen mit den Tieren und Pflanzen dieser Erde und unseren Lebensgrundlagen, da hingehen
ohne uns überhaupt gewehrt zu haben, ja, ohne überhaupt verstanden zu haben was los gewesen ist, weil wir zum Beispiel
unsere Technik nicht erkannt haben und die Folgen dazu Bemerkung von mir und ihr daher nicht begegnen konnten, von den
Machenschaften dahinter ganz zu schweigen,..so ist es plötzlich, alles ist völlig anders als wir dachten, aber es gibt nun
einfach kein vertun mehr, keinen zweifel, es ist soweit, der moment der Wahrheit ist gekommen, nun sind wir dran, ob wir wollen oder
nicht, ob vorbereitet oder nicht, ob fähig oder nicht, an uns liegt es, ob das Erdenleben nun zum Erliegen kommt oder nicht
und das sehr schnell, denn alle Ursachen bestehen weiter und werden laufend ausgebaut.“
(Kriegswaffe Planet Erde / Jahr 2000)
„Kunst Imhaus
4 days ago
Ich warne seit über 40 Jahren davor – seit wir in der Schule über kalten Krieg und in Physik über die Atombomben und -Kraftwerke aufgeklärt wurden …. ich bin seitdem krank vor Sorge, hatte nie ernsthafte Ansprechpartner, bzw. stieß nur auf Desinteresse, Ignoranz und Häme,
– und ich übernehme heute oder morgen ganz sicher keinerlei Verantwortung oder Schuldgefühle für die Verbrechen von Militär und Industrie !!!! —— auf gar keinen Fall! ———
aber ich beschuldige alle, die mir meine Sorgen ausreden wollten, weil sie weder zuhören noch begreifen „wollten“…. die können sich gern schämen und im Erdboden versinken …
Meine persönlichen Konsequenzen trage ich bereits und ich habe keine Angst mehr vor dem Tod, weine aber seit Jahrzehnten jeden Tag und fast jede Nacht um den Verlust, der schon so lange immer mehr sichtbar und spürbar ist …. für mich jedenfalls - “
„maaikoo1971 rep
4 days ago
Ja so ist es wie sie sagen,will auch nichts mehr Wissen je mehr man liest je mehr Sauereien kommen ans Tageslicht immer weiter kein Ende.“
„Heike Fuerstenberg
4 days ago
Wir brauchen gar keinen Krieg mehr, wir sind bereits erledigt, denn ich sehe die SOFORTIGEN Gegenmaßnahmen nicht – die Leute haben von diesen Dingen schließlich nicht einmal eine Ahnung, dementsprechend wird es schon gar keine Gegenmaßnahmen geben…!
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, wir machen weiter, geben unser Bestes u werden sehen, ob die bereits vergifteten/betäubten Menschen sich viell. doch noch erwachen lassen…!“
„verena butt
4 days ago
Die kosmische Strahlung von Dieter broers anders erklärt. Videos zu finden hier bei YouTube…das einzige, was hier stirbt, sind die alten Macht und Egodinge ….dies hier ist ein richtiger angstmacher und bringt einen mehr ins vertrauen zurück..“
klasch059
3 days ago
Da ist doch ein Fehler drin, denn UV-B Strahlung ist eigentlich die gesunde Strahlung, sie wird schon Jahrzehnte lang in der Medizin eingesetzt. UV-A und UV-C ist die schädigende Strahlung.
2
oli7019
4 days ago
5G wird uns den rest geben!“
“ martinezstre
martinezstre
3 days ago
Also NASA führt uns an der Nase herum .. ein Freimaurer deep stste ngo … alles wiedersprüchlich wie Mondlandung….. mit Angst hält man Menschen unten … ausserdem war es nicht von der Nasa so erklärt, dass das Erdmagnetfeld vor kosmischer Strahlung schützt? Nun ist es wieder Ozonschicht…“
„Iris Mueller
4 days ago (edited)
Es ist doch kein Wunder, dass die Ozonschicht hinüber ist. Bei dem Chem-Gesprühe, und der dauernden Bestahlung über Jahre. Schade dass es sonst kaum jemandem klar ist, nur dem, der Fühlen kann, und die Indian Nation, die uns das vorhergesagt haben, blicken durch. Armut verhärtet Herzen, die es leider zuviel gibt auf der Welt. Die Orgon – Theorie von Wilhelm Reich, da gibt es einen guten Film auf Y.Tube sehr interessant, weiß aber nicht wie er heißt, es sind die Anfänge, an denen W.Reich in den 40-50 Jahren gearbeitet hat.-danke für den Bericht! Wirklich wieder sehr aufschlußreich. Gut, dass es noch Leute gibt, die sich für die Umwelt einsetzen!“
„Nachtwächter :
4 days ago
allein mir fehlt der Glaube. Ich liege den ganzen Tag in der Sonne, wenn sie denn mal da ist und werde, im Gegensatz zu vor 40 Jahren, mäßig braun. Die Berichte sind wohl eher eine langsame Heranführung an die Notwendigkeit der Chemtrails, welche langsam in die Köpfe auch der Schlafschafe wandern.“
„Einheimische Oma
4 days ago
Meine Tochter , ende 1999 geboren, hält die Sonne nicht aus. Sie bekommt auch durch Kleidung Schmerzen.“
„Melanie Sch.
4 days ago
Also ich bin mit NASA Studien auch vorsichtig, in der Spirituellen Bewegung sollen die Strahlen , eine positive Veränderung unserer DNA bewirken uns aufwecken das wir mehr feinstofflicher werden, mehr wahrnehmen usw. Ich hab keine Angst!!! Aber jeder merkt das wenn die Sonne mal jetzt schon im April mal am blauen Himmel seinen darf, wie stark Sie ist . Sonnenaktivität ist zur Zeit im Minimum!!! Russland berichtet von Nibiru im Fernsehen…
Auf YouTube: WSO, Matt Rogers, oder MrMBB333 hochinteressant.
Das Magnetfeld hat Anomalien und die Schuhmannfequenz auch!!“
„X X Eisenbarth
2 days ago
Würde die ganzen weltweiten Chemtrails erklären.
Frieden ist der Weg
4 days ago
Im Film Higländer 3 wurde bereits das Thema THE SCHILD Corp. behandelt, auch in dem Film wurde eine künstlicher Schutzschirm über der Erde aufgespannt.
Heinfried Kloos
2 days ago
Danke👍
wie schön: Friss Ego, damit Liebe ausstirbt.“
„Fabian Schad
4 days ago
Die Sonne verändert unsere DNA, das wollen sie verhindern.“
„Earlybird700
2 days ago
völlig übertrieben, und nicht nachgewiesen. Nur Hysterie.
„Rosie A
2 days ago
Hier ein paar Punkte: Nighttime pulses seen on the sky: https://www.youtube.com/watch?v=99brSA1iPv8&t=600s
Strong UV-A, UV-B and UV-C readings: https://youtu.be/P5QOLi2pHuM
Hohe UV Strahlungen: https://youtu.be/icCM-o7b6j8

Dieser Beitrag wurde unter AlienAgenda2029, Allgemein, Chemtrails, Collectivism/Statism/Dictatorship, Corporatistic Terror, Detection, DNA/RNA/BioGenetic Terrorism, ELF/RF/WLAN/Radiation, Endgame/Endzeit/Endtimes, Genocide/Migration, Gov/Cults/Sekten/Religion, HAARP/Weather Warfare, History, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Kabbale/Cabal, Mafia&State Crime, MainstreamMediaDeception, Multitoxifikation/Umwelt, Nano/DARPA/Nasa/DoD, Nuklear-Pharma-Mafia, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Pharma Mafia/Military Terror vs Civilians/TIs/Electronic&Biogen Warfare, Politik, Public Counterintelligence, Satellites & AI/KI & Brainscans, Skalarwellen/Tesla/Echelon, Sociology/Soziologie, Technofaschismus/Technocracy/UN/NWO, University misuse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.