„Projekt Luzifer, der Alien-Jesus und der NWO-Plan der Jesuiten Teil I“


„Projekt Luzifer, der Alien-Jesus und der NWO-Plan der Jesuiten Teil I“
„Magier: 11 months ago:Aliens sind schon immer unter uns, da braucht es keine Jesuiten dazu.“
„Christina P.: 11 months ago: Höchste Vorsicht ist geboten vor diesen Jesuiten.. oder Personen Politiker, die eine Jesuitenschule besucht haben.. siehe Macron..Stoltenberg.. und und und.. die größten Heuchler.. “
„Antii Lluminati: 11 months ago: Wie immer bei den Alternativen Medien. Wahrheiten vermischt mit Lügen…“
„Stephan Schäpers: 11 months ago: Harald Lesch ist doch Jesuit, oder? Der Mensch: 11 months ago: Der Lesch ist Jesuit.“
„STOPP Schlafschaf: 11 months ago: Micha K: Mit Sicherheit ist nicht jeder Jesuit böse aber wer von Jesuiten ausgebildet wurde/ wird, bekommt mit Sicherheit eine subtile Gehirnwäsche mit auf den Weg;) Treue Jesuiten dienen dem Papst/ Jesuitengeneral (zur Zeit Arturo Sosa Abascal), was er wünscht, wird umgesetzt, ohne Wenn und Aber, auch wenn das nach außen nicht immer so aussieht.
PS: Mit der Wahl von Donald Trump, ist nun auch der offiziell mächtigste Mann auf Erden ein Jesuit.
Siehe Googel:
Freigeist-Forum-Tübingen: Jesuiten gewinnen! Donald Duck Trump“
„Sveti Grom: 11 months ago:
Materie ist für mich genau so unendlich so wie der Geist , erst die Illusion der Endlichkeit ermöglicht Schöpfung. Selbst wenn den Urknall gab war er erstens nicht Lokal sondern überall Gleichzeitig und 2. Musste das was Knallt und sich ausdehnt bereits ein Raum um sich haben in den es sich ausdehnen und ergiesen kann. Und das bereits wiederlegt den Materilismus.Materie ect wird 1.durch den Geist Wahrgenomnen , und jeder Weis man kann nur etwas Empfangen und Senden wenn aussen die selben Parameter Herrschen wie Innen. Mann könnte sogar mit Mainstream metoden belegen das alles Erschaffen ist. Da fragt man sich echt wie es sein kann das normale Menschen ein höheres Verständniss haben als manche Experten Professoren usw.“
„STOPP Schlafschaf: 11 months ago (edited): Harald Lesch ist Professor für Physik an der Ludwig-Maximilians-Universität München und Lehrbeauftragter für Naturphilosophie an der Hochschule für Philosophie München (beide in Jesuitenhand).“
„Micha.11 months ago:
STOPP Schlafschaf genau! Wir müssen doch nur diesen skrupellosen Staat stoppen und die ganzen anderen Gestalten haben dann auch nichts mehr zu melden , sozusagen als Bonus 😊 da diese Perverslinge alle irgendwie finanziell vom Staat unterstützt werden, habe es jetzt sehr platt ausgedrückt, hoffe du verstehst worauf ich hinaus will.“
„Harry Porter: 1 month ago:
Die Archonten haben die Zügel in der Hand, es war so, dass in der Vergangenheit ein Schwarzmagier Dimensionsrisse verursacht hat und so kamen diese Wesen her, sie können hier nur mit loosh-Energie überleben, negative Lebensenergie, die sie abzapfen.
Dass die Archons heutzutage keine persönlichen Aktionen bringen, liegt wohl an den ganzen Antennen, die Sender und Empfänger sind Vllt auch für diese besagte looshEnergie :)“
„Sal Sig-illum X: 11 months ago: Ein Kneipenredner par excellence. Gebt ihn einen Schnaps, und er beschert euch angenehme Zeitverschwendung.“
„Corinna Panchvidze: 11 months ago: Die Jesuiten sind Satanisten und warten auf den Teufel. Luzifer. Nichts Auserirdische, sondern Dämonen, Nephilim, gefallene Engel..Informiert euch mal darüber, das ist kein Scherz. In der Bibel steht alles was ihr darüber wissen müsst. Das Buch Henoch. Wir werden von Satanisten regiert..“
„Micha: 11 months ago: Corinna Panchvidze Naja, wenn man im Necronomicon (komplette griechische Ausgabe) ließt, kann man durchaus mit Gott reden, mir hat aus einer schweren Zeit geholfen! Gott ist sehr großzügig und er vergibt auch jede Sünde, auch diejenigen, die du noch begehen wirst. 😇“
„wojtek labud 10 months ago: Patttiat patttiat2000 …ließ Mal im Kabbala nach. Dort werden einige ausserirdisch Rassen beschrieben. Gott sitzt in der „siebten Welt“.“
„Klaus Grabhe: 11 months ago:Super Gespräch!!!! Der Herr Lesch lügt das sich die Balken biegen,weil er selbst ein Jesuit ist!“
„Pit Brett: 1 month ago: zwei Volldeppen unterhalten sich; grotesk diese Knallköppe.“
„STOPP Schlafschaf;: 11 months ago: Sehr interessant, alle Wege führen nach Rom.“
„Emanuel Lichthell: 11 months ago:
Sehr guter Vortrag!!I…Gnatius von Loyola (1491-1556). Er war der Erfinder der „Gesellschaft Jesu“ = Societas Jesu (S.J.), des Jesuiten- Ordens. Er gründete auch die „Illuminati“ (= Erleuchteten) und wurde der erste Jesuiten-General! Sie haben Kriege gestartet, Könige und Präsidenten ermorden lassen (z.B. Abraham Lincoln) und werden alles tun, um Leben oder Ruf dessen zu vernichten, der es wagt, ihnen im Wege zu stehen. Die Weltmacht ist der Vatikan..“
„reinhard kühner: 11 months ago:
..Lesch ist Jesuit. Schäuble, DeMaiziere..Schlauch (Grüne), Adenauer, Goebbels sind von der Jesuitenuniversität Ludwig-Albert, Freiburg.
Stalin, Robespierre, Clinton, Barroso, Van Rampuy, Juncker, Monti, Draghi, Sutherland usw. alle, die wichtige Funktionen haben sind Jesuitenschüler, egal ob UNO, WHO, FEMA, FDA. Sie haben das Wissen und Wissen ist Macht.“
„Sterne der Erde: 11 months ago (edited):
Aha, soll jetzt von den jüdischen Freimaurerorden, die es in Europa schon seit vor 1000 n Christus gibt abgelenkt werden?
Ausgehend von dem Orden B´nai B´rith und dem finanzpolitisch organisierten jüdischen Zionismus gehört die Machtstellung in der Finanzwirtschaft und der Medienwelt seit einigen hundert Jahren den Juden.
Das Christentum oder zumindest die organisierte christliche Kirche wurde zu Manipulationszwecken erst danach erfunden.Ob die Jesuiten im 18. Jahrhundert aus einem der gemischten Freimaurerorden ( einige wenige nicht jüdische Eingeweihte) entstanden sind oder rein jüdisch sind ist allerdings nicht wirklich geklärt.
Ist letztendlich nicht so wichtig. Die Christen sind dazu da, um schön brav die „andere Wange“ hinzuhalten, wenn die Juden ihnen den „Zahn“ ausschlagen oder das „Auge“ ausstechen 😉….mal völlig unabhängig ob die Illuminaten ( die einflussreichste Großloge) nun Ausserirdische sind oder nicht.“

Dieser Beitrag wurde unter AlienAgenda2029, Alienhybrids&DUMBs, Allgemein, Astralsphäre, Banker Cartel/Slavery/Oppression, Brainwashing/Gehirnwäsche, Esoterik, Exopolitics, Gov/Cults/Sekten/Religion, History, Interdimensional/Repto/Grey/Mantis, Kabbale/Cabal, Klerusmafia/Clerical Mafia/Vatican, MainstreamMediaDeception, Mystic/Mystik, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Politik, Sociology/Soziologie, Spekulationen, Technofaschismus/Technocracy/UN/NWO, Transdimensional, University misuse, Verschiedenes, Wisdom&Spirituality, Witches&Demons&Magick, Zensur/Censor veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.