Evil – brutal Human Rights Violator – DALAI LAMA – DER FALSCHE GURU!


Uodate: 19.3.2018 / 7.5.2015
DALAI LAMA – SEXUELLER MISSBRAUCH – WIRD IHM JETZT DER FRIEDENSNOBELPREIS ABERKANNT?
22,092 views
THE CHRISTIAN ANDERS SATIRE CHANNEL
Published on Oct 23, 2017
THE CHRISTIAN ANDERS TRUTH CHANNEL
4 months ago
KARMA HOLT DAS LAMA BÜRSCHLEIN EIN!
Im Vergleich zu dem was sich bei denen abspielt, ist ein sadomasochistisches Bordell ein Haus der Unschuld!
ALLES FAKTEN! NUR FAKTEN!!!!!!!!!!
Berry Grash
2 months ago
..bist Du dumm? Lanoo ist kein Bückbeter. Was er sagt ist klare Wahrheit. Es gibt hunderte Geschädgte. Dieser Tibetanische Dreck ist Satanismus. Schau mal alte Filme von Reisenden. Dort sieht man gefesselte Mädchen und Jngen die mißhandelt werden von den Mönchen. Die Chinesen wußten dies alles auch und deshalb sind sie hart gegen die Mönche vorgegangen.
Bitte forsche nach….Lanoo hat leider Recht.
InfokriegerTR15
4 months ago
der Scharlatan und CIA-Agent Dalai Lama war ein Zombiezüchter. .. hat seine jünger verführt/verarscht und sie zu Zombies gemacht. Diese Zombies hat er dann als Arbeitssklaven, Sexsklaven und als Soldaten missbraucht. die Terrorkönigin Queen Elisabeth II ist die Chefin (Schirmherrin) der Freimaurerei (Zombiezüchterei). sie ist die Mutter aller TERRORISTEN !!!!
Carl Steiner
4 months ago
Wenn sich Lanoo hinsetzt, und darauf vertraut dass die sog. „Herren des Karma“ -die „Lipika“, sich jemand annehmen welcher X getan hat. Dann ist das von der Herangehensweise das Gleiche wie ein Fluch.

Er vertraut also darauf, dass Wesen Etwas jemanden antun, weil er sich so besser fühlen würde.
Völlig egal warum, es ist in seinem mehr oder weniger rationalem Eigeninteresse, dass diese Personen leiden. Da jeder alles nur aus mehr oder weniger rationalem, eigenen Interesse tut, ist Lanoo nicht „besser“ sondern, wenn man denn dem Dogma von „gut und böse“ treu ist, eigentlich genau so „schlecht“…

Milarepas Hailstormbringer
Milarepas Hailstormbringer
2 weeks ago
Es ist eins ums andere Mal immer wieder die selbe Sch…e, daß all die sog. geistig-spirituellen „Macher“, und Protagonisten den allergrößten Dachschaden vorzuweisen haben.
rosi hertel
2 months ago
Millionen Frauen lieebn Ihn Neidisch? Millionen tibeter verehren Ihn. Du schmeißt tausend Dinge durcheinander, dadurch entlarvst Du dich selbst. ER hatte als junger mann nichts zu sagen. Das machten seine betreuer. Tibet Polizei sind chinesen die mögen den dalai lama nicht. Die Alten Lamas hatten das Privileg wie unsere Politiker .. Du scheinst der chinesischen Haßaussagen erlegen zu sein. Du geilst dich doch an dem scheiß den du laberst auf. In Tibet herrscht Matriarchat..
Ulrich Kaube
4 months ago
Böse Satire auf diesem Satire Channel – aber guter Versuch, ihn zu demontieren…
Mariom Wanninger
1 week ago
Irgendwas muss stimmen , der Dalai lama hat negative Austrahlung wie ein Psychopath.
Heinz Krättli
2 days ago
Mein lieber jemand schlecht machen ist immer einfach!!! Du solltest ein wenig über Dich erzählen, so wie Du tönst, gibt es wohl auch so manches was es in den Dreck ziehen könnte… 
Gerry Baeckermeister
3 days ago
Das ist das Problem des Buddismus,
diejenigen die jetzt foltern und vergewaltigen wird ihr Karma einholen
und diejenigen die vergewaltigt und gefoldert werden hat ihr Karma eingeholt.
Damit die Folterer und Vergewaltiger im nächsten Leben von Ihrem Karma eingeholt werden können, muss es dann dort ebenfalls Folterer Und Vergewaltiger geben.
Das ist der Teil dieser Religion der ziemlich negativ ist.
Jürgen Knaup
1 month ago
alle mit Friedensnobelpreis, ab Datum x, sind Menschenschänder.
Railroad Der Börsianer
4 months ago (edited)
Ja mein lieber Christian was erwartest du denn, er ist bei allen westlichen hohen Eliten/Politikern/Satanisten ein gern gesehender Gast, und wird von Ihnen vereehrt und mit Auszeichnungen überhäuft ( wie unser Ferkel Merkel und ihr Regime )
Er ist eben wie die , er lügt, er mißbraucht, er ist eben einer von Ihnen, ein Satanist.
Don Tango
4 months ago
Der Dalai Lama ist der Teufel in Menschengestalt!
Dani Christ
1 day ago
Allein, wie der Buddhismus in den „üblichen verdächtigen“ Medien stets bejubelt wird, sollte einen skeptisch machen. So war doch auch die Wahl von Franziskus mit dem Jubel hernach in den Zeitungen Grund genug, zu vermuten, dass er in diesem „System“, in der „Maschine“ beheimatet ist.
to consider
2 days ago
Auch der Dalai Lama ist Opfer einer „Verschworenen Gemeinschaft“ von seinen Älteren Lamas und einer uralten religösen Tradition. Nur, da er Buddhas Lehren gelernt hat und viel in der Welt gereist ist, spricht Englisch und mit vielen klugen Kritikern gesprochen hat, er hätte seine Position und seine Religiöse Tradition und Praxis kritisch überprüfen können.
Ein Jünger vom Buddha Gautama nimmt niemals solche falsche „hohe“ Position an und praktiziert niemals okkulte, magische und schamanistische Praktiken.
Er, der Dalai Lama, hätte sein Amt aufgeben sollen und die lamaistische Karma- Vayrayana für sehr schädlich und offiiell für falsch erklären sollen.
Da er das immer noch nicht tut, steht er unter Eid mit dem Bösen, fürchtet sich auch von ihnen; (vielleicht würden sie ihn umbringen), denn es handelt sich um eine 1500 Jahre alte Monarchie, ein System mit größter okkulten Macht in der Welt.
Es kann sein, dass dieser Lamaismus zu einer „Geheimen Loge“ degradiert und das nur Verbrecher, wie bisher, Zutritt bekommen.
Möge Buddha Gautama das verhindern, denn diese Praxis richtet grosses Unheil allen Bewohnern auf allen Planeten.
Möge Buddha Gautama das UNIVERSUMMANDALA ZU SICH INS NIRVANA AUFNEHMEN, auf das alle Mafia-Monster-Wahnsinnige für immer das Universum verlassen.
Apokalypse 2016: 2 days ago:
die durchschnittliche lebenserwartung der tibeter lag unter der herrschaft des lama bei 40 jahren …. heute liegt sie bei 60 jahren !!!
Kyrios Drue
1 week ago
Diese Informationen bestätigen mir, dass es kein KARMA gibt.
dasgibtsdochnicht
1 month ago
Es wird geregelt werden. Alles Gute !!!
melinda gold
4 months ago
das sind eben die Menschen, sehr bösartige Spezies .Gib dem Menschen Geld und MACHT und du wirst sehen, was er daraus macht.
THE CHRISTIAN ANDERS TRUTH CHANNEL
4 months ago
Das stimmt leider Malinda!
melinda gold
4 months ago
ich sage nur dazu das es nicht immer am Elternhaus liegt wie ein Kind erzogen wurde, manchmal ist das Böse schon im Menschen, wenn er geboren wird, ich sage nur die Hälfte der Menschen ist schlecht.
melinda gold
4 months ago
Dazu kann ich nur schreiben , wenn alle Menschen so wären wie ich, dann wäre die Welt einfach nur schön.

„Folterungen, Vergewaltigungen und Verstümmelungen des eigenen Volkes, Verfälschung der Buddha-Lehre bis zu den Verstrickungen beim CIA !“
//

THE CHRISTIAN ANDERS TRUTH CHANNEL
4 months ago
DANKE HERR GOLDNER DASS SIE DAS MONSTER DALAI LAMA ENTHEILIGEN!

Colin Goldner: Hinter dem Lächeln des Dalai Lama (Vortrag Univ. Wien 18.05.2012)


„Kritischer Vortrag über den Buddhismus und die Person des 14. Dalai Lama…“

//

7.5.2015

Perversion of Buddhism – Demonic Deception….
/
Perversion des Buddhismus – Dämonische Täuschung….

NWO Evil – brutal Human Rights Violator – The False Guru
-DALAI LAMA – DER FALSCHE GURU!

18.9.2015
Has been censored temporarily…
Temporär zensiert worden…
CensorYouTube

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, AlphabetAgencies/NSA/CIA/BND/MI, Astralsphäre, Banker Cartel/Slavery/Oppression, Brainwashing/Gehirnwäsche, Classics, Collectivism/Statism/Dictatorship, Endgame/Endzeit/Endtimes, Gov/Cults/Sekten/Religion, History, Kabbale/Cabal, Mafia&State Crime, MainstreamMediaDeception, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Politik, Wisdom&Spirituality, Witches&Demons&Magick, Zensur/Censor veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.