Aldous Huxley zu Überbevölkerung und Totalitarismus & Mythos Überbevölkerung


„Aldous Huxley zu Überbevölkerung und Totalitarismus“
„PhilosophieKanal
Published on Aug 20, 2014
Aldous Huxley (1894-1963), englischer Schriftsteller und Autor des Kultromans „Schöne Neue Welt“ („Brave New World“, 1932. Hier übersetzt als „Wackere Neue Welt“). Der Film von Heinz Haber greift auch von Huxley in seinem Werk thematisierte Probleme wie die Überbevölkerung und die Beherrschung der Menschen auf (Erstausstrahlung: genaues Datum liess sich bisher nicht herausfinden. Zw. 1958 und 1963).“
„German Burg
8 months ago
Seine Befürchtungen tragen heute schon Früchte. Wir haben eine Wissenschaftliche, Technokratische Diktatur !“
„Dieter Pete
2 months ago
Wir haben überhaupt kein Problem mit einer Überbevölkerung. Alle Menschen dieses Planeten produzieren momentan knapp mehr als doppelt so viel Nahrung, wie sie verbraucht. Es ist einzig und allein ein Problem der Verteilung. In den Industrieländern geht die Bevölkerung zurück, weil sich viele Menschen durch den überaus schlechten Sozialstaat und den Wettbewerbsdruck lieber für Karriere als für Kinder entscheiden, in den Entwicklungsländern werden im Gegensatz dazu mehr Kinder gezeugt, als Altersvorsorge, weil es überhaupt keine bezahlbare Altersvorsorge vom Staat gibt, ähnliche Situationen hatten wir in Europa auch vor 100-150 Jahren.
Die Menschheit muss einfach lernen, zusammenzuhalten und dringend aufhören, gegeneinander zu wettern.
Orwellzeit
2 months ago
Super Video!
Danke PhilosophieKanal“
„German Burg
8 months ago
Wenn wir alle vernünftig werden, könnte die Erde locker 10 Milliarden Menschen ernährn, wenn nicht noch mehr ! Aber mit der Totatitarität der Macht hat er recht und wir sehen es bereits ! “
„ISABELLA deste GONZAGA
1 year ago
Ich wurde 1960 geboren, damals lebten 2,5 Milliarden Menschen .
also ist der Film mitte bis Ende der 60er Jahre entstanden .
Mitte bis Ende der 70er Jahre waren es schon um 4.5 Mrd Menschen .
heute sind es mehr als 7 mrd .
und doch könnte-sollte das Feuer der Hölle nicht in euren Hirnen brodeln, eure Welt kann mehr als 30 Mrd Individuen ernähren,
leben und leben lassen..“

http://www.worldometers.info/de/

http://www.worldometers.info


„Mythos Überbevölkerung – Verblüffende Fakten zur Welt von morgen Doku in HD“

Dieser Beitrag wurde unter AlienAgenda2029, Allgemein, AlphabetAgencies/NSA/CIA/BND/MI, Anti-CointelPro2/Gangstalking, Banker Cartel/Slavery/Oppression, Brainwashing/Gehirnwäsche, Chemtrails, Classics, Collectivism/Statism/Dictatorship, Corporatistic Terror, Cyborgs, Demonic Artificial Intelligence, Detection, ELF/RF/WLAN/Radiation, Endgame/Endzeit/Endtimes, Experiments&Psychology, Genocide/Migration, Gov/Cults/Sekten/Religion, HAARP/Weather Warfare, History, Implants, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Interdimensional/Repto/Grey/Mantis, Kabbale/Cabal, Klerusmafia/Clerical Mafia/Vatican, Mafia&State Crime, MainstreamMediaDeception, Military&Mind Control&Hollywood, MindTrapping, Nano/DARPA/Nasa/DoD, Nuklear-Pharma-Mafia, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Pharma Mafia/Military Terror vs Civilians/TIs/Electronic&Biogen Warfare, Politik, Public Counterintelligence, Satellites & AI/KI & Brainscans, Skalarwellen/Tesla/Echelon, Sociology/Soziologie, Technofaschismus/Technocracy/UN/NWO, University misuse, Verschiedenes, Wisdom&Spirituality abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.