Elektromagnetische Angriffe auf Zivilisten BND Geheimdienst


„Elektromagnetische Angriffe auf Zivilisten BND Geheimdienst (gespiegelt)“

„…und mir ging es wirklich dramatisch schlecht, ich wusste nun zwar was der Körper für eine Reaktion hatte, ich wusste in welche Richtung: Faserkrankheit Morgellons, aber warum ist diese Faserkrankheit ausgebrochen an meiner Person und die ist ausgebrochen, wo die Strahlung durch die Decke ging in mein Haus ..Leute, die hören Telefone ab ..ich hatte eine Spezialfirma mal angerufen, die haben eine Fangschaltung gemacht mit meinem Telefon, die haben gesagt Herr Hoppe, ihr Telefon wird schon abgehört, es wird schon abgehört wahrscheinlich seitdem sie dort diesen Vorfall hatten, die können das ganz genau justieren dann und daher wussten die alles.. Die wussten, dass mein Haus von außen rum abgeschirmt ist, aber nicht innen, innen nicht und jetzt haben die den Fernseher genommen und haben dort Mikrowellenstrahlung durchgejagt und wie funktioniert das, man sagt dann durch Zufall streift dann so einen Spionagesatellit meine Schüssel..und das war alles gezielt angewendet ganz klar und deutlich haben die auf meine Satellitenschüssel voll draufgestrahlt.

Handy, Laptop, Fernseher, Router, alle diese Systeme können als Waffe umfunktioniert werden, das ist aber noch nicht so
lebensbedrohlich, das lebensbedrohliche ist, was in dieser person steckt, in allen Personen ..in allen Menschen in Deutschland steckt was drin und die Strahlung ist das Mittel zum Zweck um die Person krank zu machen, krank zu machen,.. handlungsunfähig zu machen, anfällig zu machen und den Sauerstoffgehalt runterzudrücken und so weiter und so weiter und jetzt was ist dort zu finden lesen, also erstens die Heilpraktikerin hat nix gefunden, die Hausärztin hat nichts gefunden und jetzt habe ich mein Blut einschicken lassen in ein spezielles Institut oder ein Heilzentrum und habe mein Blut genau auf das 2.300 fache vergrößern lassen, was mit meinem Blut denn los ist, so und jetzt gucken wir mal was mit meinem Blut denn los ist, so dann wurde festgestellt, da wird das Blut nämlich von der Seite angestrahlt und auf das 2.300 fache vergrößert und da wurde festgestellt, dass ich voll bin mit
Quecksilber, da wurde festgestellt, dass ich voll bin mit Schwermetallen, aber da wurde festgestellt und das halte
ich jetzt mal hier in die Kamera rein, können sie ein Standbild draus machen, damit sie das sehen, so Morgellons organisch,
anorganisch, voll bis obenhin, meist anorganische Form sogenannte Plastikroboterparasiten, auch als Faserkrankheit bezeichnet,
Multi-System-Erkrankung, da wachsende Plastikfasern, sich in allen Organen, selbst im Gehirn ausbreiten können, ständig wachsen,
zuletzt wachsen die Fasern aus der Haut heraus, führt zu schweren Hauterkrankungen, globale extreme Belastung, dann wurden die Morgellons-Nanopartikel gemessen, voll bis obenhin, spezielles Nanokonstrukt, welches bei der Freisetzung von Chemtrails ein spinnenfadenähnliches Wachstum durch Einatmen, der Morgellonsnanopartikel beginnt ein unbemerktes Wachstum in dem Organ führt
zur Organstörungen bis zu Erkrankungen, letzte Instanz in der Haut aus der die Fasern herauswachsen.

Dann war das bei mir so gewesen, wenn ich vorm Fernseher gesessen habe, innerhalb von zehn minuten hat mein ganzer Kopf gedröhnt und
ich wusste nicht wo dran das liegt, elektrosensibel in Anführungsstrichen, so jetzt haben die festgestellt in meinem Gehirn zu
100% Morgellons drin, aber das besondere ist, dass man 40 prozent Morgellons Mikrochip gesehen hat, festgestellt hat, Mikrochips
Morgellons, 40% voll damit, so, natürlich hat man dementsprechend auch mich geprüft auf Impfschäden, zu 100% Impfschaden und Elektrosmog dementsprechend auch zu 100 prozent, weil das Fibromyalgiesyndrom zieht einerseits die Kräfte aus dem Körper und
andererseits diese Sonderbehandlung bricht förmlich die Bioenergie kaputt und das ist ja der Ziel der Sache, dass
diese Bioenergie dann runtergeht.. und ich war total schockiert, ich habe dann ein Set bekommen, ein
Behandlungsset und habe mit diesem Set angefangen und ich konnte feststellen, es schlägt an, es funktioniert und dieser Professor
Scheller, der ist auf mysteriöse Art und Weise verstorben und diese Manuela oder diese Frau..die mit dem Professor dies getan hat ich denke mal, die wird auch mehrere Extremsituationen hinter sich haben, umsonst verlässt sie nicht Deutschland, so jetzt
ist mein Krankheitsbild Fibryomyalgiesyndrom, hat sich ja gezeigt in der Richtung, dass ich an allen Stellen erkrankt bin
und jetzt aktuell an diese Faserkrankheit und diese Faserkrankheit bricht aus schneller, bedeutend schneller, wenn die Bioenergie runter ist und die Strahlung wird extrem angehoben und normalerweise hätte ich schon Krebs haben müssen, weil diese Morgellons,
das ist die Ursache für diesen Krebs, wenn Sie sich diese Videos angucken vom Professor Scheller, dann sagt er auch, dass das die derzeitige Hauptursache für Krebs ist, weil ganz einfach, die Strahlung, die hatten wir ja vorher auch,
aber unsere Grundsubstanz, unsere Grundsubstanz ist kontaminiert, verseucht und von wem? „YT-Transkriptfehler: BMW Wehrmacht“
Wer macht das, dass das unsere Grundsubstanz kontaminiert ist, wir sind nicht mehr feinstofflich rein, wenn wir feinstofflich rein sind, dann passiert uns nicht so viel, so gut wie gar nichts, zum Beispiel in der Dienststelle da, in der Dienststelle, in der einen Dienststelle , da hat ne junge Beamtin, die hat gesagt, ich setze mich hier vor das Funkgerät und dann hatte sie glaube ich fünf oder sieben jahren gesessen vor dem Funkgerät, dann hatte sie Krebs bekommen und das ist ganz schnell gegangen, aus meinem Bekanntenkreis, da ist jemand, die hat den Router zwischen den Beinen gehabt jahrelang, die hat schweren Krebs, ein anderer Handwerker, deren Tochter hat im Schlafzimmer den Router ein Meter vom Kopp entfernt, Krebs. Die Srahlung hat sich in den letzten zehn jahren um das zehnfache erhöht, ja, aber die Strahlung kann nicht greifen, wenn wir feinstofflich rein sind, weil wir kontaminiert sind, auf deutsch gesagt, weil wir feinstofflich nicht mehr rein sind, weil wir voll sind mit Quecksilber, mit Aluminium, mit Barium, mit Schwermetalle, mit Plastikartikeln, bis oben hin, mit Mikrochips gefüllt, funktioniert das nicht und ja das ist natürlich ihr Hightech-Programm, für diese, ja ich hatte mal vor paar jahren mit einem Therapeuten gesprochen, sagte: Die Demokratie ist ein Auslaufmodell, die Diktatur muss her und diese ist das Hauptkronprinzip, diese Mikrochips zu installieren in die Menschen und dann zu besenden und
beschallen und zu bestrahlen, in der Fläche vor allen Dingen und wie kriegt man jetzt diese Mikrochips raus, ich hab
dann diese Mittel eingenommen und die ersten drei Tage habe ich wirklich gezittert, die Beine, die Hände, der ganze Körper hat
vibriert, extrem, extrem und dann habe ich dort angerufen und da haben sie gesagt ja so ungefähr: die Ratten wollen das Schiff nicht verlassen, ich hab gedacht, sowas gib es nicht, sowas kann es nicht gehen und das ist noch mehr wie ein Verbrechen,
das ist noch mehr wie ein Verbrechen, was hier vor sich geht und jetzt .. wer macht sowas .. wenn das Blut auf das 2300 fache vergrößert wird, wat wir ja auch nicht wissen sollen, wir sollen ja das nicht wissen was in unserem Blut ist, dass wir dann so schwer krank werden, weil die Äzte, die sind da machtlos, die wissen ja nicht woher das kommt und ich kann nur jedem raten, jedem
Bundesbeamten, jedem Landesbeamten, jedem Zollbeamten, der irgendein Hauptgebäude betritt, wo dieses riesengroße Funkgerät
an ist, der darf das Gebäude nicht betreten, ihr habt alle euer Blut zu kontrollieren und wenn in dem Blut diese Nanopartikel
drinnen sind, diese Morgellons, diese Mikrochips, selbst wenn eure Energie einigermaßen stabil ist, könnt ihr
Krebs kriegen, definitiv, ich habe jetzt, ist gar nicht so lange her mit zwei Leuten gesprochen vom Bestattungsinstitute, die letzten 1,5 Jahre, durch alle Lebensbereiche, durch alle Lebensbereiche und extrem, extrem hoch, extrem hoch, die ARD hat mal ein Bericht 2005 gebracht, geben sie bitte ein zu ARD, HAARP und co doch keine Verschwörungstheorie..
In Deutschland nehmen diese U.S.-Basen eimerweise irgendwelche Kunststofffasern auf und vor kurzem wird jemand telefoniert, der hat
zu mir gesagt: Andreis, weißt du wo diese Flieger losfliegen, die da oben am Himmel sind, die diese Streifen machen,
diese Aluminium, Barium und diese Mikrochips? Von den U.S. Basen. Da hab ich gesagt: Naja, aber der russische Präsident, der spricht dort, ich habe gesagt Moskau und Russland sollen da auch sein, ja aber die arbeiten, die sprühen dagegen, gegen diese ganze
Europakontaminierung, gegen diese ganze Verbrechen, natürlich will man uns von dieser Strahlung hier fernhalten, die von
außerhalb kommt, die Einwirkung im nicht sichtbaren Bereich und demnächst kommen die Einwirkung im sichtbaren Bereich, aber so kann man nicht mit die menschen agieren, weil die bundesbeamten ihr macht dienst in drei schichten alle, da ist schon das immunsystem gescwhächt, dann der stress und ärger und so weiter und so weiter und ihr könnt alle sterbenskrank werden.
Wenn ihr zum Beispiel alle in dem Bereich von dem Funkgerät seit, das geht drei Etagen durch die Decke hoch,
diese Strahlung, von so einem großen Funkgerät, auch die anderen, die man am Mann trägt, kann man alles machen, vor zehn
Jahren war das alles noch machbar, aber jetzt ist eure Grundsubstanz kontaminiert ..ihr seid nicht mehr feinstofflich rein und weil der Professor Scheller (YT-NSA-Transkript-Fehler: dead) das veröffentlicht hat und diese Frau das öffentlich gemacht hat, dementsprechend läuft das Programm hier, weil diese Leute werden mundtot gemacht, dann heisst es das ist nicht seriös oder kann nicht sein oder die sind ja nicht ganz dicht, dann haben sie viele erst in der Psychiatrie weggesperrt ..ich habe gehört
über 300.000 menschen sollen schon daran erkrankt sein und es ist ein Verbrechen… jetzt ist die Frage: wer ist unser Freund, wer ist unser Feind? ..Das ist ein militärisches Projekt, was hier über Deutschland abläuft, das ist ein militärisches Hochprojekt und die wollen ..uns ruhigstellen.

…und da lassen sie mal die Radaraufnahmen von den letzten drei Jahren hier in dem Bereich geben, was glauben Sie was Sie da
sehen , was hinter diesen Satelliten da stehet, also die Beobachter kann ich Ihnen sagen, die werden beobachtet.

..hat unter anderem den Disziplinarverfahren gekriegt hat, den hat man direkt in dieser neuen Dienststelle ihm vorgesetzt, obwohl er dem Dienststellenleiter gesagt hat er möchte nicht mit diesen Menschen zusammenarbeiten, dann ging das so sehr an
seinen Körper, dass er massive Herzprobleme gekriegt hat und brauchte dann ein Herzschrittmacher und dann hat man ihn
vor das größte Funkgerät gesetzt, mit dem Herzschrittmacher und jedenfalls hat der dann gegenüber seinem Arbeitgeber.. kollabiert, und hat auch zum Arbeitgeber auf deutsch auf seinen Knien gebettelt, er möchte in eine andere Position, irgendwie Verwaltung …nö, nö gibt es nicht. ….Was ist denn das? Wenn ich vorsätzlich einen Bundesbeamten mit dem teuersten Herzschrittmacher vor das größte Strahlenfunkgerät der Dienststelle setze, wie nennt man das? Fragen sie doch mal einen Kardiologen, fragen sie doch mal, so also dieser Oberarzt, dem habe ich alles zu verdanken und dieser Oberarzt lebt auch nicht mehr, der ist 2013 an Organversagen verstorben, also die Staatssekretärin soll angeblich auch nicht mehr leben, der Oberarzt ist 2013 an Organversagen verstorben.. (Andreas Hoppe)(2016)(14.8.)“

„eXtremeDR 1 year ago:
Elektromagnetische Waffensysteme sind die Zukunft der gesellschaftlichen Kontrolle. In Zukunft werden unliebsame Untertaten und Angestellte durch diese und ähnliche Methoden beseitigt. Für die Unwissenden wird es wie eine natürliche Krankheit oder natürliche Todesursache aussehen.
Aktuell wird nicht nur beim Militär und den Geheimdiensten damit experimentiert, sondern auch Konzerne erproben gerade die Wirksamkeit und Anwendungsmöglichkeiten. Ist doch praktisch wenn die Rentner in Zukunft unmittelbar nach Renteneintritt versterben – so viel wirtschaftlicher als Jahrzehnte lang Rente zu zahlen. Zudem können so fantastische Pensionsversprechen gemacht werden, die niemals Wirklichkeit werden, da der betroffene verstorben wird.

Seit der Antike hat sich nichts geändert, nur das System der Sklaverei wurde perfektioniert, verschwunden ist es nie.“

“ Sabine G.
Sabine G.
1 year ago (edited)
Erstens sind und waren Sie nie / kein Beamter, zweitens was für einer auch immer (Bundesbeamter) und drittens ist der Beamtenstatus 1945 aufgehoben worden ! Guten Morgen ! Ein Dienstausweis ist kein Beamtenausweis. Nochmals guten Morgen !
https://newstopaktuell.wordpress.com/2014/12/05/steuerpflicht-aufgehoben-neues-zum-thema-ruckzahlung-aller-steuern-gez-kriminelle-scheinamter-und-beamtenschauspieler/
6
Sommer Regen
Sommer Regen
1 year ago
Ich verstehe, dass du uns warnen willst, dass du uns sagen willst, was in diesem Staat möglich ist. Du hast alles verloren, was man verlieren kann. Aber um Himmels Willen geh raus aus der anklagenden Opferhaltung, beginne dein NEUES Leben und Heilung wird möglich sein!!!
2
Sabine Thomas
Sabine Thomas
1 year ago
Hier sehen wir einen Systemknecht der am aufwachen ist.
2
Heike Fürstenberg
Heike Fürstenberg
8 months ago
…Rechtsbankrott…
2
Mario Köhler
Mario Köhler
1 year ago
Wir sind im Krieg seit 71 Jahre merkt nur keiner http://www.staatenlos.info/geheimdienste-organisationen/angst-desinformation-manipulation-illusion.html
8
Michael Fischer
Michael Fischer
1 year ago
Seitdem der Eiserne Vorhang fiel wurde es besonders schlimm.
1
Villeline
Villeline
10 months ago (edited)
So ist es ! Wir werden hier bestrahlt, besprüht, vergiftet wie Ungeziefer ! Die Schläfer hier unter uns meinen aber immer noch ihre Krankheiten wären Schicksalsschläge. Das ich nicht lache, wenn’s es nicht so traurig wäre. Aber wenn keine Friedensverträge gemacht worden sind, darf man sich nicht wundern. Drauf warten das Friedensverträge für uns beschlossen werden ist ein Witz. Viele wollen es nicht einsehen, das wir alle diese machen müssen !!!! Bis auch der letzte das verstehen würde, bis dahin ist die Mehrheit von uns dahingerafft.
5
Mario Köhler
Mario Köhler
10 months ago
+Villeline

So ist es, denn Industrie Zucker macht dumm und Fluorid ängstlich eine, gefährliche Kombi! Der ganze Plan ist von langer Hand geplant und unsere Geburtsurkunden werden an der Börse gehandelt, wir stehen seit über 1000 Tagen jeden Tag vor dem Reichstag und die Eigenverantwortung war schon immer Opportunismus. Staatenlos.info hilft bei der Lösung aber Retten muss sich jeder selber!
4
Villeline
Villeline
10 months ago
Danke Herr Hoppe, sie haben mir jetzt nochmal bestätigt, wovon ich sowieso schon überzeugt war. Mein Umfeld hält mich allerdings für verrückt, wenn ich so was anspreche. Andreas Hoppe, Gott sei mit ihnen, denn sie sind und mit noch einigen Menschen, wie ich vernommen habe, die hier extremst angegriffen werden. Alles gute ihnen und ihrer Familie.
2
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
1 year ago
kolidares silber, damit leitet das man aus, besser ists ein einlauf zu machen, in dem darm fühlen sich die mogollons wohl….und schmeisst das handy weg oder smartphones
1
Michael Fischer
Michael Fischer
1 year ago
Kolloidales Silber ist heftig. Mir hat es nicht geholfen.

Pete Nadolski
Pete Nadolski
1 year ago
Das mit den Schwermetallen und dem Plastik haben wir alle, wegen den Chemtrails. Was kostet so ne Vergrößerung ?
1
Michael Fischer
Michael Fischer
1 year ago (edited)
Chemtrails sind Realitaet. Da dies nun akzeptiert wurde verschwinden sie auch allmaehlich.

Chemtrailleugner haben allesamt Dreck am Stecken. Besonders haeufig findet man solche aggressiven Leugner bei ImmigrantInnen aus Ostdeutschland, und beim Axel Springer Verlag, sowie rund um die psychiatrischen Anstalten und die restliche Regierung.

Auch der Vergewaltiger Kachelmann leugnet die Chemtrailverseuchung. Er ist ein Schweizer Vergewaltiger, auf Gutachten eines Herrn Psychiaters Rothschild aus der Nummer rausgekommen.

Rothschild hat sich auch in die Schweiz gefluechtet, in das Oertchen Zug.

Noch fragen? Siehe die Seite Chembomber auf Facebook.

Gisela Stapf
1 month ago
Sie besprühen uns hier nach wie vor Tag für Tag mit krankmachendem Gift.

Pete Nadolski
Pete Nadolski
1 year ago
Die schicken dich in Rente wegen geistiger verwirrrtheit, auch wenn das alles stimmt was du sagst. Das machst du genau richtig.
1
Pete Nadolski
Pete Nadolski
1 year ago
Schön dass es ihnen noch gut geht Herr Pohlmann. Wollte schon anrufen um zu gucken ob Sie noch leben.
Armin Müller
Armin Müller
1 year ago
Problematisch ist, daß du als BUNDESBEAMTER einen SCHWUR geleistet hast, den du durch deinen Ausstieg gebrochen hast.

Armin Müller
Armin Müller
10 months ago
Religion hin, oder her, wir, nein nicht alle, sind der römisch katholischen KIRCHE unterworfen, egal was da einer glaubt, oder meint…

Den altgedienten BEDIENSTETEN im BEAMTENSTATUS von Anfang des BRD FASCIA BUNDES bis 1990…

Egal womit sich alle 1990 haben fangen lassen, in ihren ILLUSIONEN>PHANTASTEREIEN> FIKTIONEN und WOLKENKUCKUCKSHEIMEN> niemand wurde gezwungen, damit anzufangen und bis heute weiter zu machen, mit allem was gegen G-tt das Gesetz und alles was heilig ist!

Ich weiß auch, dass es in den VERWALTUNGEN Menschen gibt, die ihre Menschlichkeit nicht verloren haben, um die geht es auch nicht.

Ich bin selbst aus deren Reihen und habe als kleiner Straßenfeger sehr viel Dreck zusammengekehrt, der zwei mal für die RP reichte.

Einmal als Held der Arbeit und einmal als Judas, der die ganze STADTVERWALTUNG in die Pfanne gehauen hat…

Am Ende wurde es dann persönlich und hatte keinen Wert mehr.

G-tt das Gesetz, auch wenn heute kaum noch jemand dran glaubt, ist eindeutig. Entweder die KIRCHE SATAN umgehend verlassen, oder mit der KIRCHE SATAN vor das TOTENREICH und den TOD treten!

Ganz einfach, ohne pi>pa>po, ohne Schnickschnack ohne alles, nur das Leben, oder den Tod wählen…

Das ist der Extrakt aus 33 Jahren Suche nach Weisheit und Erkenntnis!

Gruß aus der 7. Gruft“


„Mossad BND Andreas Hoppe zu Strahlenwaffen und Korruption“
“ hpd15
hpd15
1 year ago
jetzt mal im ernst : wenn du zum Räuberhauptmann gehst und dich beschwerst, dass einer seiner Räuber dich beraupt habe, glaubst du im Ernst, dass den des juckt……
2
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
1 year ago
hier herrscht Rechtsbankrott seit Jahrzehnten, was hier abgeht ist DDR hoch zehn…..
5
Heike Fuerstenberg
Heike Fuerstenberg
8 months ago
Gott, oh Gott, mir ist das Thema ja nicht neu, aber es ist doch noch eine ganz andere Nr., wenn man das so hautnah von einem Betroffenen hört… Ja, auch ich habe derweil ein Elf-Meter-Messgerät – die anderen Gerätschaften und leider auch die Schutzmechanismen sind leider für die meisten Menschen unerschwinglich…
Uns bleibt nur die weitere Aufklärung…
Komisch, da bin ich wirklich seit 2014 relativ intensiv dabei, aber dass diese Beiträge hier von Andreas Hoppe ständig an mir vorbei sind, das ist wohl auch kein Zufall… – es gibt keine Zufälle!
Ich gehe davon aus, dass diese Vids ziemlich „versteckt“ wurden und leider sind sie auch jetzt noch mit irgendwelchen „Signalen“ behaftet, zumindest wird bei solchen Beiträgen gestört ohne Ende und es kostet mich wirklich viel Mühe und Geduld, wenn ich das ansehen will – ständig brechen solche Vids ab, aber dann richtig, dass mein Rechner insgesamt streikt….!
Danke für den Mut, Bundespolizist a.D. und pass weiterhin gut auf Dich auf, wir befinden uns im Wandel und auch ich hoffe auf baldige Heilung…!

Gerhard Pichler
Gerhard Pichler
4 weeks ago
Mein Beileid Fam.Hoppe ! Diese abgesoffenen Staatsschmarotzer mit ihren Stammtischkomplizen habe ich in Süddeutschland ähnlich erlebt ekelhaftes Justizsystem. Viel kraft und Geschick diese feigen Agitateure zu entblößen

MaryAnn4peace
MaryAnn4peace
1 year ago
Hier in Kanada ist es nicht anders. Biin schon die letzten 41 Jahre auf der Zielscheibe. GOOgle „Farmers Ordeal.“ Das ist nur die Spitze des Eisberges.

eXtremeDR
eXtremeDR
1 year ago
Es ist immer das gleiche Muster, die gleiche Vorgehensweise. Wenn Du weiter machst, werden sie jeden Bekannten und Verwandten bestrahlen bis keiner mehr da ist, zuletzt Dich. Wir haben nie in einem freiheitlichen Rechtsstaats gelebt, nur in der Illusion dessen.

Caro Like
Caro Like
1 year ago
Es ist schlimmer, als die Stasi. Sind schon viele Menschen, durch sogenannte Unfälle umgekommen. Entmündigung, Kindesentziehung usw. Schaut euch mal richtig im Netz um, ihr werdet staunen, was in Deutschland abgeht. Nix mit Rechtsstaat für die normalen Arbeiter ( Menschen )

Pete Nadolski
Pete Nadolski
1 year ago
Das Problem ist das Mobiltelefon, das verrät den immer wo man ist. Vielleicht haben die ja auch schon ne Technik um das übers Handy zu senden. Die Typen die das machen könnte es auch mal selber treffen. Das ist wie bei der Mafia, am Ende haben die sich alle gegensetig umgebracht.

wo gibt es so ein Messgerät, ich habe auch solche Symptome. habe mich mit gewissen Leuten angelegt.“

Dieser Beitrag wurde unter AlienAgenda2029, Allgemein, AlphabetAgencies/NSA/CIA/BND/MI, Anti-CointelPro2/Gangstalking, Astralsphäre, Biochemquantum Warfare, Chemtrails, Collectivism/Statism/Dictatorship, Corporatistic Terror, Detection, DNA/RNA/BioGenetic Terrorism, ELF/RF/WLAN/Radiation, Endgame/Endzeit/Endtimes, GangsterPolizei&Justizmafia&Mörderärzte, Genocide/Migration, Gov/Cults/Sekten/Religion, HAARP/Weather Warfare, History, Implants, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Kabbale/Cabal, Mafia&State Crime, Multitoxifikation/Umwelt, Nano/DARPA/Nasa/DoD, Nuklear-Pharma-Mafia, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Pharma Mafia/Military Terror vs Civilians/TIs/Electronic&Biogen Warfare, Politik, Public Counterintelligence, Satellites & AI/KI & Brainscans, Sociology/Soziologie, Synthetic Biology, TI-Statements veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.