Chemtrails und Dritter Weltkrieg

„Chemtrails und Dritter Weltkrieg:

Candymaker
Die 90%-Dezimierung der Menschheit wird mit Nano-Waffen erfolgen!

Google mal den Begriff „Chemtrail“, die NWO testet damit die Ausbreitung von feinverteilten Aerosolepartikeln in der Atmosphäre. Bisher wusste niemand, warum sie dies tun, weil es keinen Sinn macht an sich „relativ“ harmlose Chemikalien zu versprühen, um die Leute krank zu machen, weil sie dies mit anderen Mitteln viel effektiver erreichen könnten. Sie verwenden dafür nanogrosses Aluminiumoxid, welches sich wie feinster Rauch oder Wolken verhält und andere Stoffe, die für die Wetter-Radare der Satelliten besonders gut sichtbar sind.

Der wahre Grund für die Chemtrails ist, dass sie planen, wie ich schon mal schrieb, die Weltbevölkerung mit Nanopartikeln zu reduzieren/auszurotten, die so fein sind, dass sie sich, einmal freigesetzt, für lange Zeit in der Atmosphäre halten und über den gesamten Globus verteilt werden. Dafür die Vor-Tests mit den Chemtrails. Die Nano-Partikel werden wie Staub und nicht sichtbar sein, so dass man nicht wissen wird, dass man sie überhaupt einatmet.

Da sie wissen, dass ein Atomkrieg den gesamten Planeten unbewohnbar machen würde und eine Biowaffenoption „schwierig“ ist, weil die höher entwickelten Länder sofort ein Quarantäne-Programm die Krankheit eindämmen oder wenigstens die Opferzahl begrenzt sein wird, sind sie auf Nano-Waffen gekommen, gegen die es keine Schutzmöglichkeit gibt, da diese selbst durch die Filter von Gasmasken oder Türschlitze eindringen können und sich noch Wochen oder Monate nach ihrer Freisetzung aufgewirbelt werden. Jeder muss Luft atmen, deshalb ist die Luft der Schlüssel zur geplanten 90%-Reduktion der Menschheit.

Ex- FBI- Chef packt ueber Chemtrails aus.
[Links nur für registrierte Nutzer]

18.10.2017:

Detlef Werner: Wollen die uns ausrotten? Wer sind oder ist „die“?????? 90% lassen sich von 10% ausrotten!?
Peinlich, DASS das Volk sich so etwas gefallen und geschehen lässt.
Dumme Schafe, Lemminge, Arbeitsvieh und Feiglinge!
Tom Tomsn: definitiv ja, denn die 90% hocken maximal vor Facebook und jammern.
Luke Konrad: Rothschild unter anderem.

Silke Beeck Wie wäre es mit einem öffentlichen Schreiben an alle Piloten der Welt, sie zur Verantwortung zu ziehen, wenn herauskommt (und es wird herauskommen), dass sie an einem Projekt mitbeteiligen sind, das die Menschen auf der Welt schädigt??? Wir müssen mehr Druck machen als Bürger……!!! – Die Soldaten müssen dazu gebracht werden, ihre Arbeit zu verweigern. Die „Kommandeure“ werden es nie tun“!
Wuk Konrad Und was soll es bringen die PILOTEN zur Verantwortung zu ziehen ^^ ???? Das wäre genauso, als wenn wir die Beamten zur Verantwortung ziehen, weil die Politiker Scheiße bauen . Der Pilot verrichtet lediglich seinen Auftrag , den er von seinem CHEF
Wuk Konrad … und die Piloten werden sicher gern reihenweise arbeitslos, wegen ein paar Bürgern 😀 😀 😀
Silke Beeck Es wird auf dem Gebiet auch so sein, wie überall: die kritische Masse muss erreicht sein. Alles eine Frage der Zeit…..
Ingmar Veeck Der Ausführende trägt die Hauptschuld karmisch gesehen…nicht der Befehlsgeber.
Cornelia Meissner wenn die Megasprayer tatsächlich aus Katar, Saudi-Arabien etc kommen, ist das Apellieren an die Piloten eh zwecklos – die führen „nur“ aus, was ihnen der „Oberlaller“ in der „Kirch“ (beachte: keine Trennung von Staat und Religion) vorgibt…

Quelle: https://www.politikforen.net/showthread.php?155157-Die-90-Dezimierung-der-Menschheit-wird-mit-Nano-Waffen-erfolgen

„++ Mediale Vorbereitung auf die massenhaft ausgeführte Vergiftung der Bevölkerung und Umwelt ++ Politik versucht sich reinzuwaschen ++
Nicht das Regierung eventuell moralische Bedenken bekommt, die flächendeckende Vergiftung von Mensch und Umwelt, durch den militärisch industriellen Komplex, nebst WHO und EU-Vorgabe durchführen zu lassen. Nein, die Absicherung der Verantwortlichkeit wird jetzt auf ein unüberschaubares Geflecht von Gutachten und Expertisen verschoben, so dass kein Verantwortlicher mehr zu Verantwortung gezogen werden kann.

Es wäre ja auch zu schön, wenn ein Politiker die Verantwortung für sein Handeln übernehmen müsste. Eine aufgeklärte Bevölkerung würde als unkontrollierbarer Mob, die Politikerkaste an den Galgen bringen.“

Quelle: http://www.volldraht.de/index.php/umwelt/geoengineering/850-mediale-vorbereitung-auf-die-massenhaft-ausgefuehrte-vergiftung-der-bevoelkerung-und-umwelt-politik-versucht-sich-reinzuwaschen

Dieser Beitrag wurde unter AlienAgenda2029, Allgemein, Alliance/Ermächtigung/Empower, AlphabetAgencies/NSA/CIA/BND/MI, Anti-CointelPro2/Gangstalking, Biochemquantum Warfare, Chemtrails, Collectivism/Statism/Dictatorship, Corporatistic Terror, Demonic Artificial Intelligence, Detection, DNA-Tracking/NASA/NAVY, DNA/RNA/BioGenetic Terrorism, ELF/RF/WLAN/Radiation, Endgame/Endzeit/Endtimes, Feldphysik, GangsterPolizei&Justizmafia&Mörderärzte, Genocide/Migration, Gov/Cults/Sekten/Religion, HAARP/Weather Warfare, History, Implants, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Interdimensional/Repto/Grey/Mantis, Kabbale/Cabal, Mafia&State Crime, Moon/Mars/Saturn/Recyclematrix, Multitoxifikation/Umwelt, Nano/DARPA/Nasa/DoD, Nuklear-Pharma-Mafia, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Pharma Mafia/Military Terror vs Civilians/TIs/Electronic&Biogen Warfare, Politik, Public Counterintelligence, Skalarwellen/Tesla/Echelon, Sociology/Soziologie, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, Synthetic Biology, University misuse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.