Mind Control und wie man sich davor schützen kann (Nov. 2016)






Henning Witte: Einwanderungstsunami ist durch Mind Control ausgelöst. HD

“Und in Schweden ist es z.B. so, da bin ich der einzige, der das Wort Migrationskrieg überhaupt benutzt. …und das Ziel der USA ist mehrfach..sie wollen den maroden Dollar aufrecht erhalten, indem sie Europa kaputt machen und sie wollen die Neue Weltordnung promoten, diese Super-Diktatur,
wo alles ein Staat wird, mit einer Regierung, die natürlich aus Amerika kommen soll. MIt einer Weltarmee, der NATO und einer Weltbank, jedenfalls ist das die Triebkraft für den Migrationskrieg. (Henning Witte)(2016)”


“CosmicEndevour1 year ago: Das mit Obama würde ich allerdings schwer überdenken !!!”
“Michael E.1 year ago
Man kann nicht die Migrationswaffe kritisieren und gleichzeitig mildernde Umstände für die personifizierte Fluchtursache Obama suchen. Der Mann ist eine Wallstreet-hure,, das sagen auch Insider wie Paul Craig Roberts, und was die Wallstreet mit der Flüchtlingskrise zu tun hat, sofern es durch die ebenfalls im Interesse dieses dreckigen Finanzsystems geführten Kriege nicht offensichtlich ist, hat Witte ja sehr schön selbst ausgeführt. Darin hat er Recht, mit dem Urteil über diesen Oberscharlatan nicht!”

64050cookie-checkMind Control und wie man sich davor schützen kann (Nov. 2016)
Dieser Beitrag wurde unter AlienAgenda2029, Allgemein, AlphabetAgencies/NSA/CIA/BND/MI, Anti-CointelPro2/Gangstalking, Astral Projection/5D-Lightgrids, Astralsphäre, Biochemquantum Warfare, Collectivism/Statism/Dictatorship, Corporatistic Terror, Detection, DNA/RNA/BioGenetic Terrorism, ELF/RF/WLAN/Radiation, Endgame/Endzeit/Endtimes, Esoterik, Experiments&Psychology, Feldphysik, Free Energy, GangsterPolizei&Justizmafia&Mörderärzte, Genocide/Migration, Gov/Cults/Sekten/Religion, History, Implants, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Interdimensional/Repto/Grey/Mantis, Kabbale/Cabal, Mafia&State Crime, Military&Mind Control&Hollywood, MindTrapping, Mystic/Mystik, Nano/DARPA/Nasa/DoD, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Pharma Mafia/Military Terror vs Civilians/TIs/Electronic&Biogen Warfare, Politik, Protection, Public Counterintelligence, Quantum Mechanics, Skalarwellen/Tesla/Echelon, TI-Statements, Transdimensional, University misuse, Wisdom&Spirituality, Witches&Demons&Magick veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert