GEZ- Überfall-Aktion bei Werner Altnickel

Es ist ja ein viel größeres Ding, es geht ja nicht nur um GEZ..dass es ganz massiv zum Terrorstaat geht, Bevormundung und Überwachung, das ist vollkommen klar… Es ist die Vorphase des Untergangs der DDR, es ist nur die Frage wie doll ziehen sie die Leine an.
Es ist ein ganzes Konglomerat, das die Welt übernehmen will..Es darf für die Neue Weltordnung kein Land überbleiben, was wirtschaftlich, militärisch und landwirtschaftlich autark agieren kann, das ist auch ein Grund, das Amerika seit Jahrzehnten kaputt gemacht wird…Gerade Amerika ist ja dermaßen unterwandert von bestimmten Kreisen, die da regieren. Sharon und solche Leute, in Israel, wir haben Amerika vollkommen in der Hand. .. Das Endziel wird Soddom und Gomorrha sein..es ist nur irre was da abläuft…Man muss sich halt durch diese Thematiken graben. In Deutschland spielen wir eine ziemliche Schlüsselrolle, das ist den meisten gar nicht klar.. In der Bibel steht: Fürchtet euch nicht…unsere Spielräume ..erweitern. Man kann ja schrittweise ein bißchen frecher werden, dann haben wir auch eine Chance, aber wenn wir jetzt kuschen bis zuletzt, dann läufts genau wie mit dem Frosch, den man ganz langsam warm macht und irgendwann verreckt und der merkts nicht, das ist dann eben killing you softly. (Werner Altnickel)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Alliance/Ermächtigung/Empower, Classics, Collectivism/Statism/Dictatorship, Endgame/Endzeit/Endtimes, Gov/Cults/Sekten/Religion, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Kabbale/Cabal, Mafia&State Crime, News, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Politik, Public Counterintelligence, Strike/Streik/Protest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.