WLAN, Mobilfunk, Pharmamafia, Strahlungs-Agenda, Massen-MK, Strahlen-Angriff gegen Deutsche.


„Deutschland hat weltweit die höchsten Grenzwerte für Mobilfunkstrahlung.“

„Veröffentlicht am 16.05.2014
Die Elite lacht sich ins Fäustchen,weil sie es geschafft hat ,die effektivste Vernichtungsmaschinerie die es je gab ,als Telefonie zu tarnen.
AN ALLE Menschen welche diese Technik täglich nutzen und nutzen müssen : EURE ZEIT BIS IHR ERNSTHAFT ERKRANKT IST BEGRENZT !“

„ClusterVisionMach2: Die in Deutschland eingesetzte, schädliche Mobilfunktechnik ist NUR eine Waffe zur Zerstörung der weißen, europäischen Bevölkerung. Verstanden? Die Weltherrscher wollen u. müßen zuerst die Weissen dezimieren u. ausrotten, denn nur sie leisten noch Widerstand gegen die satanische New World Order.“

„DIE DRECKIGE WAHRHEIT ÜBER DEIN HANDY !!! WILLST DU GESUND BLEIBEN ? BITTE VERBREITEN !!!“

„Harry Fyntalvor 3 Wochen: WLAN MUSS VERBOTEN WERDEN!
Es gibt immer mehr Leidende und die Dunkelziffer ist hoch-.
Der technologische Rückschritt, der durch Verbot von WLAN und Mobilfunk entsteht ist ein Witz angesichts der Gesundheitskosten und Wirtschaftskosten durch eine „dumm und krank gestrahlte“ Gesellschaft (Erwähnung des Wirtschaftsfaktors ist nur Richtung Politik gedacht). Niemand nennt solche Effekte FORTSCHRITT! Sondern der Fortschritt wäre, diese Sachen zu verhindern/ zu verbieten!“

„Harry Fyntalvor :WLAN MUSS VERBOTEN WERDEN! Es gibt immer mehr Leidende und die Dunkelziffer ist hoch.

Der technologische Rückschritt, der durch Verbot von WLAN und Mobilfunk entsteht ist ein Witz angesichts der Gesundheitskosten und Wirtschaftskosten
durch eine „dumm und krank gestrahlte“ Gesellschaft (Erwähnung des Wirtschaftsfaktors ist nur Richtung Politik gedacht).
Niemand nennt solche Effekte FORTSCHRITT! Sondern der Fortschritt wäre, diese Sachen zu verhindern/ zu verbieten!

Eric westacott-hari:
Es wird dazu kommen, dass einige die Türme kaputschlagen müssen, weil die Regierung will, dass sich das Volk krank macht und verreckt!.. zuerst aber noch Gelder von ihnen durch Pharmamafia und Spitäler verdienen“
„Die Grenzwerte schützen uns nicht, sie täuschen uns. Die aufgezeigten Schädigungen an Menschen, Tieren und Pflanzen, Tieren beweisen, dass diese
Technologie gegen das Leben gerichtet ist… Die Zwangsbestrahlung der gesamten Bevölkerung wurde durch die Macht der Lobby legalisiert und wird nun
von den Behörden toleriert.“

„Auf dem Markt werden ja oft Abschirmtyps..gegeben, um die Mobilfunkbelastung zu verhindern oder abzuschwächen, aus meinen Tests geht eindeutig hervor,
dass das nicht funktioniert…alles mögliche..Abschirmmaßnahmen an seinem Handy vorgenommen, nach der Dunkelfeldkontrolle, keinerlei Schutz, es war
totale Verklumpung, selbst einer der Abschirmsteine genommen hatte…die Verklumpung bleibt.“

Dieser Beitrag wurde unter AlienAgenda2029, Alienhybrids&DUMBs, Allgemein, AlphabetAgencies/NSA/CIA/BND/MI, Anti-CointelPro2/Gangstalking, Biochemquantum Warfare, Brainwashing/Gehirnwäsche, Chemtrails, Classics, Collectivism/Statism/Dictatorship, Corporatistic Terror, Detection, DNA-Tracking/NASA/NAVY, DNA/RNA/BioGenetic Terrorism, ELF/RF/WLAN/Radiation, Endgame/Endzeit/Endtimes, Feldphysik, Genocide/Migration, Gov/Cults/Sekten/Religion, History, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Kabbale/Cabal, Mafia&State Crime, Multitoxifikation/Umwelt, Nano/DARPA/Nasa/DoD, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Pharma Mafia/Military Terror vs Civilians/TIs/Electronic&Biogen Warfare, Politik, Public Counterintelligence, Satellites & AI/KI & Brainscans, Skalarwellen/Tesla/Echelon, SSSS-SilentSubliminalSoundSystem, Strike/Streik/Protest abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.