HAARP III: Gesinnungskontrolle Über Die Weltbevölkerung, Gestapo wiederbelebt

“Gesinnungskontrolle ist seit jeher im ..Interesse der Herrscher, weil sie gehorsame, zahme Steuerzahler, Soldaten und Sklaven wollen. Jetzt werden Psycho-Manipulationstechniken verwendet. Ein bewährtes Mittel besteht aus einer Kombination von HAARP-Technologie, die das Gehirnmuster (EEG) mit extrem niedrigen (ELF) elektromagnetischen Frequenzen beeinflusst, und Propagandalügen. Lebewesen sind für die ELF zwischen der Erde und der Ionosphäre (Schuman Resonanz) konzipiert, da sie mit Gehirnwellen identisch sind. Wenn dieses ELF- Muster sich ändert, wird der Biorhythmus schwer gestört. Die Ionosphäre wird von Wissenschaftlern der US-Regierung mit Hilfe eines Senders in Alaska namens HAARP manipuliert. ELF-Wellen vom HAARP können die Stimmung von Millionen beeinflussen. Außerdem werden aus GWEN-Türmen natürliche geomagnetische Wellen durch künstlich erzeugte, sehr niedrigfrequente (VLF) elektromagnetische Wellen, die am Boden kriechen, ersetzt. Bis zu 300 von ihnen sind über die USA verteilt. Elitisten in Amerika und Israel planen, sie auf der ganzen Welt zu verbreiten. Diese Wellen sind auch beim digitalen Fernsehen eingesetzt, so dass sie mit den GWEN Türmen zusammenarbeiten. Die Vereinigten Staaten befinden sich in einem künstlichen GWEN / HAARP Magnetfeld, das es angeblich einfacher macht, die Leute zum Schlucken der medienzensierten Nachrichten und Propagandalügen zu manipulieren. Der militärisch-industrielle Komplex, vor dem Präsident Eisenhower so stark warnte, hat Amerikas Bewußtsein und damit seine Seele in aller Ruhe übernommen.
Der sehr erfahrene Wissenschaftler, Clifford E. Carnicom: Die Aerosol-Spritzen- (Chemtrailing) Operation hat die Erdatmosphäre in ein Plasma – zur Durchführung von elektromagnetischen Vorgängen wie HAARP Wetter Kriegsführung, tektonischer (Erdbeben) Kriegsführung, Gesinnungskontrolle, erweiterter Überwachungs-Technologie, als Waffen – verwandelt. Der Hauptzweck dieser verdeckten Operation des Spritzens von Aerosolen in die Atmosphäre und deren Umwandlung in Plasma war, “absolute Kontrolle” über die globale Bevölkerung zu erreichen.
….
FEMA Camps werden für Konzentrationslager gehalten. Die Zahl des besonderen Operations-(Bespitzelungs-) Personals, das in den USA täglich in Aktion ist, umfasst 12.000, die heimlich und verstohlen arbeiten. Auch die EU-KGB ist im Entstehen. Mit solchen diktatorischen Vorbereitungen ist das HAARP-System ein beispielloses Werkzeug für die Schaffung von Katastrophen mit Notstand und gleichzeitig um die Menschen zu unbedingtem Gehorsam und Hingabe zu hypnotisieren. Dies war zu sehen, zum Beispiel, während des ersten Irak-Krieges, als ELF-behandelte irakische Elite-Soldaten, die tapfer gegen den Iran gekämpft hatten und die “Mutter aller Schlachten” versprochen hatten, ihre Bunker in einer Anzahl von etwa 200.000 verliessen und buchstäblich im Staub krochen, um die Stiefel der Allierten Soldaten zu küssen. Laut britischen Medien und anderen Quellen wurde das System des “Silent Sound” verwendet: hochtechnologische psychologische Kriegsführung. “Ein unglaubliches und hoch klassifiziertes Psycho-Operationsprogramm, das “Silent Sound”-Techniken nutzt, wurde erfolgreich eingesetzt. Unterschwellig war eine leistungsstarke Technologie bei der Arbeit.”
Ein ausgeklügeltes elektronisches System, das entwickelt wurde, um den Geist des Hörers direkt anzusprechen, seine Gehirnwellen zu ändern und mitzureißen, sein elektroenzephalographisches (EEG) Muster zu manipulieren und somit künstlich negative emotionale Zustände einzupflanzen – Gefühle intensiver Angst, Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit wurden in den irakischen Truppen geschaffen. Es implantierte diese Emotionen in ihre Köpfe hinein. Dies ist nun die Zukunft der Weltbevölkerung.
Obama benutzte unterschwellige Stimulation in Form von Backmasking während seiner Wahlkampagne – leider mit luziferischer Botschaft.

Gesinnungskontrolle war immer im schlimmsten Interesse der Herrschenden, um die Mind-Control Menschen zu ihren gehorsamen und liebenden Sklaven, Soldaten und Steuerzahlern ohne jeden Gedanken an Rebellion zu machen. So ist die Elite daran sehr interessiert, die Zucht spezieller Typen von Menschen in ihrem rassenhygienischen Programm zu fördern – und die schlechten / lästigen Gene in ihrem Entvölkerungsprogramm loszuwerden und hier und hier und hier. Sie haben die Rockefeller-gesponserte Mentalhygiene-Gehirnwäsche – insbesondere ihr Tavistock Institute und seine Untergliederungen – sowie seine kommunistische / faschistische Gleichschaltung der Menschen verwendet. Die Elitisten haben den Westen in Wohlfahrtsstaaten und Reichtum hypnotisiert – allmählich lassen ihre kontrollierten Medien alles aus, was an eine gemeinsame Identität, Geschichte, Kultur und Religion erinnert – erniedrigen sogar unsere christliche Religion und Kultur. Aber die Elite scheint damit nicht zufrieden zu sein.
Sie hat jetzt ein neues bisher nie gesehenes Werkzeug: Auszug aus “Revolution 2012″ von Dieter Broers – Hirnforscher: “Eines unserer eindrucksvollsten Ergebnisse war, dass die Hirnströme der Probanden geändert werden konnten, wenn das Gehirn elektromagnetischen Wellen ausgesetzt wird, und wir fanden auch, dass wir sogar die Hirnströme der Probanden mit Hilfe dieser Felder kontrollieren, zB die 10 Hz Frequenz eines Gehirns mit Hilfe eines von aussen kommenden 12 Hz elektromagnetischen Feldes auf 12 Hz steigern konnten.
Und: Spezifische Kraftfelder und Kraftfeld-Intensitätsstufen induzierten Wahrnehmungen, die sonst nur durch die Verabreichung von psychoaktiven Substanzen induziert werden können. Ein normales Erdmagnetfeld ermöglicht es uns, eine normal alertes Bewusstsein, darunter unser Zeitgefühl, aufrecht zu erhalten, während ein stark anomales Erdmagnetfeld oder das Fehlen eines geomagnetischen Feldes abnorme psychische Zustände und eine Störung unseres Zeitgefühls hervorbringen. Mit anderen Worten: die Wirkung der geomagnetischen Störungen ist sehr ähnlich der der Einnahme halluzinogener Drogen.”
Wikipedia: Subliminale (wörtlich “unterschwellige”) Reize, im Gegensatz zu supraliminalen Reizen (”oberhalb der Schwelle”), sind alle Sinnesreize unterhalb der absoluten Schwelle eines Individuums für die bewusste Wahrnehmung. Im Jahr 2007 wurden als Teil der “Hypnose, Unterbewusste Auslöser und Warenmarken” 1.400 Teilnehmer dem Film Picnic mit 30 unterschwelligen Schnitten 90-sekundenlang ausgesetzt. Auf die Bitte, eine von 2 fiktiven Marken, Delta und Theta, zu wählen, wählten 81% der Delegierten die Marke, die durch unterschwellige Schnitte vorgeschlagen war, Delta.
Visuelle Reize können schnell geschnippt werden, bevor eine Person sie wahrnehmen kann, und dann maskiert werden, wobei die Verarbeitung unterbrochen wird. Audio-Reize können unter hörbarer Lautstärke gespielt werden, in ähnlicher Weise durch andere Reize maskiert, oder in einem Prozess namens aufgezeichneten Backmaskings rückwärts gespielt werden.
Kommentar: Viele glauben, dass Obama die Botschaft “Yes we can” verwendet, weil sie wie “Thank You, Satan” lautet, wenn auf einem Audio-Recorder rückwärts abgespielt – im Einklang mit Alister Crowley’s Gebot an die Satanisten. Durch das Rückwärtspielen von Obamas Antrittsrede auf einem Audio-Recorder wird der wiederholte Satz, “Let me express” zu “Serve Satan”. Obamas Satanisten-Handzeichen (links) werden nur ganz kurz geschnippt – unerwartet und somit unterschwellig – hier auf Video Ron Paul, vielleicht der kommende Præsident.
Jeff Rense from “Educate Yourself” 22 Dec. 2008: Diese Übersicht rezensiert eine geheime Psycho-Elektronik-Technologie des Pentagon, als Silent Sound Spread Spectrum (SSSS) bekannt, das seit den frühen 1990er Jahren voll funktionsfähig ist. Die körperlichen, emotionalen und psychologischen Auswirkungen dieser Technologie waren so tief, dass 75.000 und dann weitere 125.000 (oder mehr) irakische Truppen aus ihren tiefen Wüstenbunkern herauskamen, weiße Fahnen schwenkten und auf die Knie vor den annähernden US-Truppen fielen und buchstäblich die Stiefel oder die Hände ihrer Fänger küssten, wenn es die Möglichkeit gab – nachdem diese Iran-Kriegsveteranen die “Mutter aller Schlachten” versprochen hatten. Warum?
Am 23. März 1991 wurde eine kurze Nachricht in Form einer Mitteilung des ITV News Bureau Ltd (London) mit dem Titel “Hochtechnologische Psychologische Kriegsführung kommt im Nahen Osten an “, und zwar während der “Operation Desert Storm” im Irak. Darin heisst es: “Ein unglaubliches und hoch klassifiziertes Psycho-Operationsprogramm, das ”Silent Sound“-Techniken nutzt, wurde erfolgreich eingesetzt.” Unterschwellig war eine leistungsstarke Technologie bei der Arbeit.
Ein ausgeklügeltes elektronisches System, das entwickelt wurde, um den Geist des Hörers direkt anzusprechen, seine Gehirnwellen zu ändern und mitzureißen, sein elektroenzephalographisches (EEG) Muster zu manipulieren und somit künstlich negative emotionale Zustände einzupflanzen – Gefühle intensiver Angst, Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit wurden in den irakischen Truppen geschaffen. Es Gwen-towers1implantierte diese Emotionen in ihre Köpfe.
Diese Technologie wird in Kürze verwendet werden, wenn auch auf subtilere Art und Weise, gegen amerikanische Bürger in einer klassifizierten und verdeckten Operation, um die Gesinnung der gesamten Bevölkerung in den “Gehorsam” gegenüber unseren Oberherren der Neuen Weltordnung zu manipulieren und kontrollieren. Die Technologie wird eine Kombination von HAARP Sendern, GWEN Türmen, Mikrowellen-Mobilfunkmasten und dem digitalen Fernsehen benutzen.Gwen-tower-photo
Links: Verteilung von GWEN Türmen (rechts) in den USA. Siehe HAARP-Mind-Control.doc. Aktivist Post 5. Mai 2011.
Der “Sound of Silence” ist ein militärisch-geheimdienstliches Codewort für bestimmte psycho-elektronische Waffen zur Gesinnungskontrolle, die von dem “modernen” US-Militär intensiv verwendet werden.
Diese bewusstseinsverändernde, verdeckte Waffe basiert auf so genannter unterschwelliger Übertragungs-Technologie, oder dem Silent Sound Spread Spectrum (SSSS). Es ist im US-Patent # 5.159.703 beschrieben – “Silent Subliminal Presentation System” für den gewerblichen Einsatz im Jahr 1992. Die Patent-Zusammenfassung lautet:
“Eine stille Kommunikation, in unhörbaren Trägern, in dem sehr niedrigen (ELF) oder sehr hohen Tonfrequenz-(VHF)-Bereich … wird akustisch oder schwingungsmäßig verbreitet, für Anreize des Gehirns, in der Regel durch die Verwendung von Lautsprechern, Kopfhörern, oder piezoelektrischen Wandlern. Laienhaft ausgedrückt, ermöglicht dieser “Sound of Silence” einfach die ungerechtfertigte Implantation von bestimmten Gedanken, Emotionen, … in ahnungslose Menschen. Kurz gesagt, hat er die sehr reale Möglichkeit, Menschen in bloße Marionetten in den Händen bestimmter “Kontrolleure” oder Puppenspieler-Meister zu verwandeln.
US-Präsident Eisenhower warnte die Nation in seiner Abschiedsansprache vor dem “ungerechtfertigten Einfluss des militäri-industriellen Komplexes”. Laut Eisenhower, “existiert diese Bedrohung und wird weiterhin bestehen.”
Fernseher in den USA und Kanada wurden alle 100% digital – ab Februar 2009 verpflichtend. Ihre Signale nutzen die Sound of Silence Frequenzen, um sich erfolgreich mit den GWEN Türmen verbinden zu können. Dies würde die uneingeschränkte, vollständige und massive Kontrolle über den Geist und das Bewusstsein der Nation ermöglichen. Der militärisch-industrielle Komplex hat das Bewusstsein der Nation und damit ihre Seele ruhig übernommen. Es gibt zahlreiche Beweise, dass bestimmte Elitisten in Amerika und Israel planen, die Kapazität dieser HAARP Technologie auf alle Menschen auf allen Kontinenten auszuweiten.
“Naturkatastrophen” scheinen vorerst gefördert zu werden: Tote Vögel fallen zu Tausenden vom Himmel, provozierte HAARP Wetterkatastrophen und HAARP Erdbeben. Dies scheint einem NW O Zweck zu dienen.
Al Bielek June 1999 (Opfer von Versuchen mit Gesinnungskontrolle. Versuche, seine Philadelpia-Experiment Enthüllungen als Lüge darzustellen, wurden als Lügen entlarvt). Laut einer Air Force Übersicht der Biotechnologie 1982 haben ELF eine Reihe von möglichen militärischen Nutzungen, einschließlich des “Umgangs mit terroristischen Gruppen, Menschenmengen, Sicherheitsverletzungskontrollen in militärischen Einrichtungen und Anti-Personen-Techniken in taktischer Kriegsführung . Die ELF rufen leichte bis schwere perzeptuelle Verzerrung oder Desorientierung hervor.” Psycho-Wissenschaftler der Regierung und des Militärs lehnen sich an die Idee, dass die psychische Energie ihren Ursprung in der menschlichen Psyche habe, verkörpert durch die Arbeit von Carl Jung.
Wechselspiel zwischen elektromagnetischen Schwingungen und Menschen. Die Erde ist in einen knödelförmigen Magnetfeld gehüllt.
HAARP. net: Kreisförmige Feldlinien steigen kontinuierlich in den Nordpol hinein und treten aus dem Südpol heraus. Die Ionosphäre, ein elektromagnetischer Wellen-Leiter, 100 km über der Erde, besteht aus einer Schicht aus elektrisch geladenen Teilchen, die als ein Schutzschild vor Sonnenwinden wirkt. Gemeinsam werden diese Wellen “Die Schumann-Resonanz” genannt, die aktuell Stärkste bei 7,8 Hz. Dies sind quasi-ständige extrem niederfrequente (ELF) Wellen, die im “elektromagnetischen” Hohlraum der Erde, dem Raum zwischen dem Boden und der Ionosphäre, natürlich vorkommen. The-illuminati-iiiDiese Gehirnwellen der Erde” sind identisch mit dem Spektrum unserer Gehirnwellen. (1 Hertz = 1 Schwingung pro Sekunde)
Der Schöpfer entwarf Lebewesen zum Mitschwingen mit dieser Naturfrequenz-Pulsation, um sich harmonisch zu entwickeln. Die Ionosphäre wird von US Regierungs-Wissenschaftlern mit Hilfe eines Alaska-Senders namens HAARP manipuliert. ELF-Wellen von HAARP, können Stimmungsschwankungen bei Millionen schaffen, wenn sie sich im Zielbereich befinden. Ein Ungleichgewicht zwischen Schumann- und geomagnetischen Wellen stört den Biorhythmus. Diese natürlichen geomagnetischen Wellen werden durch künstlich erzeugte sehr niedrigfrequente (VLF) Bodenwellen aus GWEN Türmen ersetzt.
GWEN (Ground Wave Emergency Network) Sender sind mit 200 Meilen Abstand quer durch die USA angebracht und erlauben bestimmte Frequenzen, für die geomagnetische Feldstärke in jedem Gebiet massgeschneidert zu werden, so dass das Magnetfeld verändert werden kann. Die VLF Signale verbreiten sich durch Wellen, die bei der Erde bleiben, anstatt in die Atmosphäre ausgestrahlt zu werden. Eine GWEN-Sender strahlt kreisförmig bis zu 300 Meilen aus. Das gesamte GWEN System besteht aus (je nach Datenquelle), von 58 bis auf geplante 300 Sender in den USA, jeweils mit einem 299-500 m hohen Turm. Die USA badet in diesem Magnetfeld, das auf 500 m Höhe ansteigt, sogar bis in die Keller geht, so dass jede Seele gesteuert wird. Es ist leichter, die Gesinnung zu kontrollieren und Menschen zu hypnotisieren, die in einer künstlichen elektromagnetischen Welle gebadet werden. Im Jahr 1963 untersuchte Dr. Robert Becker Auswirkungen von äußeren magnetischen Feldern auf-Gehirnwellen. Dabei stellte sich eine Beziehung zwischen psychiatrischen Einweisungen und solaren magnetischen Stürmen heraus.
Warum ist es notwendig, die Bevölkerungen zu hypnotisieren?
Dies ist eines der Mittel zur diktatorischen Herrschaft. Aber nicht-geknechtete Personen erfordern eine andere Behandlung.
Al Bielek Juni 1999 fährt fort: “Dr. Jose Delgado, Direktor des spanischen neurophysiologischen Labors, Centro Ramony Cajal, schrieb das Buch “Physische Gesinnungskontrolle: Hin zu einer psychozivilisierten Gesellschaft”. Er verwarf den Begriff des freien Willens und schlug vor, dass der Geist eine funktionelle Einheit, die durch die elektrischen Vorgänge im Gehirn produziert sei, und als solcher zu manipulieren und steuern sei, um das Verhalten der Bevölkerung zu kontrollieren. Dies war eine Ansicht, die von Befürwortern der Neuen Weltordnung geteilt zu sein scheint. Delgados Interessen verlagerten sich von der direkten Stimulation des Gehirns auf den Bereich der biologischen Auswirkungen von elektromagnetischen Feldern, einem Gebiet, das das militärische und politische System als ein Mittel umarmte, um ihr Ziel der absoluten Kontrolle über die Bevölkerung zu erreichen.”
Also Leute, es liegt nun an Ihnen zu beweisen, dass Sie einen freien Willen haben – und nicht nur gleichgeschaltete, manipulierte Marionetten sind, gut abgerichtete Hunde, die vor denjenigen kriechen, die sie unwissentlich als ihre Herrchen akzeptieren: die Illuminaten der Neuen Weltordnung – einschließlich der EU (explanatory statement, p.29).”
Quelle: HAARP III: Gesinnungskontrolle

47150cookie-checkHAARP III: Gesinnungskontrolle Über Die Weltbevölkerung, Gestapo wiederbelebt
Dieser Beitrag wurde unter AlienAgenda2029, Alienhybrids&DUMBs, Allgemein, AlphabetAgencies/NSA/CIA/BND/MI, Anti-CointelPro2/Gangstalking, Biochemquantum Warfare, Brainwashing/Gehirnwäsche, Chemtrails, Classics, Collectivism/Statism/Dictatorship, Corporatistic Terror, Detection, ELF/RF/WLAN/Radiation, Endgame/Endzeit/Endtimes, Experiments&Psychology, Gov/Cults/Sekten/Religion, HAARP/Weather Warfare, History, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Kabbale/Cabal, Mafia&State Crime, MindTrapping, Multitoxifikation/Umwelt, Nano/DARPA/Nasa/DoD, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Pharma Mafia/Military Terror vs Civilians/TIs/Electronic&Biogen Warfare, Politik, Public Counterintelligence, Quantum Mechanics, Satellites & AI/KI & Brainscans, Skalarwellen/Tesla/Echelon, SSSS-SilentSubliminalSoundSystem veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert