Der Stimoceiver – kriminelle Hirn-Biochip-Versklavung durch Uni-Implantate

Der Stimoceiver – kriminelle Hirn-Biochip-Versklavung durch Uni-Implantate
(Pentagon Proxy – Uni Bremen – versteckte und forcierte Hirn- und Traumintrusion – #Menschenrechtsskandale)
In der oben erwähnten Sendung des
Wissenschaftsmagazins “Modern Times”wurde als Entwicklungsstätte der Gehirn Bio-Chips die Universität Bremen genannt mit dem Professor für angewandte Informatik Dr. Klaus Haefner.Für die Öffentlichkeit wird selbstverständlich der erhoffte medizinische
Nutzen herausgestellt und die Manipulationsabsicht verschwiegen. Positiv hätte der Fall Schmökel durch ein solches Kontroll-Implantat wohl verhindert werden können ebenso wie Gefahren durch andere Freigänge in der forensischen und allgemeinen
Psychiatrie.**) Dipl.-Psych. Heiner Gehring
Elektronische Fernsteuerung von Lebewesen ist seit langem möglich. Bitte wirken Sie darauf hin, daß der Ärzteschaft Ortungsinstrumente zur Verfügung gestellt werden. Denn weltweit sollen tausende solcher Geräte im Einsatz sein in dem rechtsfreien
Raum, den Militär und Geheimdienste für sich beanspruchen. Das darf nicht hingenommen werden. Ich selbst habe mehrere PatientInnen in meiner Behandlung, die…Opfer solcher Machenschaften sind. Es geht nicht an, daß sie alle unbesehen als Psychotiker abgestempelt werden. Die hierzu vorliegende Wissenschaftliche Literatur läßt dies nicht zu. Projekte zur elektronischen Fernsteuerung von Menschen gibt es auch in der BRD. 36.000.000,00 DM stellte die Bundesregierung für die
Entwicklung eines implantierbaren Gehirn-Bio-Chips zur Verfügung. (Quelle: Zeitschrift “Wissenschaft ohne Grenzen” Nr. 2/98). Am 9. Januar 1998 strahlte das Wissenschaftsmagazin “Modern Times” in ORF2 einen Beitrag aus, in dem ein 0, 8 mal 2 Millimeter,
also reiskorngroßes, Implantat vorgestellt wurde, das lt. “Modern Times” in Zukunft allen Bundesbürgern eingesetzt werden soll. Inzwischen sollen die Elemente noch kleiner und injizierbar in die Blutbahn sein. Damit ist der kriminellen Verabreichung
Tür und Tor geöffnet: ein Ampullenpräparat kann etwa auf dem Weg zwischen Großhandel und Apotheke in eine normale Packung eingeschmuggelt und vom ahnungslosen Arzt implantiert werden. Dazu sagen die Kriminologen B.L. Ingraham und G.W. Smith:
“Die Entwicklung von Systemen zum Austausch von Informationen durch in den Körper implantierte Sensoren wird es bald ermöglichen, menschliches Verhalten ohne direkten Kontakt zu beobachten und zu steuern. Durch diese Telemetrie können Subjekte
( gemeint sind Menschen ) 24 Stunden lang überwacht werden, und durch elektronischeEingriffe kann ihr Verhalten gesteuert werden…”(Quelle: H.Gehring**: „Versklavte Gehirne. Bewußseinskontrolle und Verhaltensbeeinflußung”, amun-Verlag,
Schleusesiedlung 2, D – 98553 Schleusingen)..
Daher dient Deutschland als Versuchsfeld für Implantate: Implantate-Zähne-ChipsSo zum Beispiel seit1993 mit dem sogenannten Smart Device, einem von einer Tochtergesellschaft der General Motors in
den USA mit dem Namen Hughes Aircraft entwickelten Biochip. Auch das von der schweizerischen Firma LipoMatrix entwickelte Implantat Vigliance TM ID wird seit 1994 in Deutschland an Menschen getestet.“
„Nun zunächst die gute Nachricht: das Bundeskriminalamt hat die lange tabuisierte Schädigung durch Kraftfelder als Verbrechen anerkannt und damit unsere Arbeit auf eine amtliche Grundlage gestellt.
Unsere Umzüchtung zu Robotern ist ein noch auf längere Zeit angelegtes Programm, für das BKA geht es zunächst etwa um den Fernmord, um eine Immobilie zu bekommen, indem man den Besitzer aus Distanz fast unmerklich umbringt. Jede(r) kann Opfer sein oder werden“
„Nun zum Sachverhalt, zu dem auch die Wirkung von Nano-Partikeln (Durchmesser millionstelMillimeter) auf biologische Strukturen gehört. Damit sind sowohl unsere Nahrung als auch Medikamente betroffen… Mit Verbreitung des Nachfolgenden wird den Betroffenen geholfen…Durch die Aufladung mit Nano-Chips aus kotiertem (umhülltem) Siliciumdioxid hochdispers, enthalten in vielen Medikamenten, die weiterhin von den gesetzlichen Krankenkassen erstattungsfähig sind, erhöht sich die Angreifbarkeit..“
“ Die versteckte Aushöhlung der Grundrechte unter Missbrauch des Gesundheitswesen ist bereits weit vorgedrungen, wie Sie dem Nachfolgenden entnehmen können. Dies muß gesehen werden auf dem Hintergrund des globalen Bevölkerungsreduktions programms (Popular Reduction), wonach die Max-Planck-Gesellschaft vier bis fünf Milliarden (nicht Millionen !) Menschen aus der Bilanz entfernen will, obwohl große Braintrusts wie F.A.O. und Weltbank in ihren Positiv-Szenarien nach weisen, daß bereits heute fünfzig Milliarden Menschen zugleich in Würde und Wohlstand auf der Erde leben können, Tendenz steigend wegen ständig wachsender Produktivität. Einzige Voraussetzung: Einsatzreife Technologien müssen aus der Schublade geholt werden. Die YALE-University (Yale lock = Sicherheitsschloß) im US-Staat Connecticut (CT) wurde 1701 gegründet und ist das Zentrum des US-Satanismus. Dort ist der „Skulls&Bones“-Orden angesiedelt, aus dem Bush und andere Führungskader hervorgingen und weiter hervorgehen. In YALE begann vor über 30 Jahren unter Führung des Neuropsychiaters Dr. José Delgado das globale Bevölkerungs-Manipulationsprogramm. Delgado sagte damals: „ Die Menschheit hat nicht das Recht, ihr eigenes Bewußtsein zu entwickeln. Wir brauchen ein psychochirurgisches Programm, mit dem man unsere Gesellschaft politisch kontrollieren kann. Der Zweck ist die physikalische Kontrolle des Bewußtseins. Jeder, der von der vorgegebenen Norm abweicht, kann chirurgisch verändert werden.” (Congressional Record Nr. 26, Vol.1118, 24. Februar 1974, zitiert nach Dr.Helmut Lammer: “Verdeckte Operationen”).
..die Manipulation findet bereits in großem Umfang in den Arztpraxen statt mit meist ahnungslosen ÄrztInnen und erst Recht PatientInnen. Biologische Gefahren durch ultrafeine Partikeln Zunächst ein Alltags-Beispiel für Trojanische Pferde in Form ultrafeiner Partikel, welche unsere biologischen Barrieren unterlaufen…“

Quelle: https://derhonigmannsagt.wordpress.com/tag/stimoceiver/

Dieser Beitrag wurde unter AlienAgenda2029, Allgemein, AlphabetAgencies/NSA/CIA/BND/MI, Anti-CointelPro2/Gangstalking, Biochemquantum Warfare, Brainwashing/Gehirnwäsche, Chemtrails, Collectivism/Statism/Dictatorship, Corporatistic Terror, Cyborgs, Detection, DNA-Tracking/NASA/NAVY, DNA/RNA/BioGenetic Terrorism, ELF/RF/WLAN/Radiation, Endgame/Endzeit/Endtimes, Experiments&Psychology, Feldphysik, Genocide/Migration, Gov/Cults/Sekten/Religion, History, Implants, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Kabbale/Cabal, Mafia&State Crime, Multitoxifikation/Umwelt, Nano/DARPA/Nasa/DoD, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Pharma Mafia/Military Terror vs Civilians/TIs/Electronic&Biogen Warfare, Public Counterintelligence, Quantum Mechanics, Satellites & AI/KI & Brainscans, Skalarwellen/Tesla/Echelon, Synthetic Biology, University misuse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.