Dr. Leonard Coldwell bzgl. des jüdischen Pharma-Krebs-Kartells und der medizinischen Oligarchie als Wurzel allen Übels…

„Fakten…Was die kriminellen Machenschaften der Staatsorgane, der pharmazeutischen Industrie, der medizinischen Industrie betrifft…Krebs alleine ist ein 300 Milliarden Dollar Geschäft pro Jahr…
Das Schlaue ist und ich meine das im negativen Sinn, das Schlaue, was die pharmazeutische Industrie macht, ist die medizinischen Ärzte zuerst gehirnzuwaschen, mit ihren Systemen, mit ihren Lügen, mit ihrer reinen Gehirnwäsche in bezug auf was ist wahr und was ist nicht wahr..
Der Arzt studiert ja Pathologie, d.h., er studiert Verfall und Tod, er studiert Krankheit und dann lernt er durch chemische Eingriffe…. die heilen niemals in irgendeiner Form irgendeine Krankheit, die bekämpfen nur die Symptome… …der Arzt.. sie wollen helfen, sie wollen heilen, sie wollen anderen Menschen helfen und jetzt werden sie durch das System gehirngewaschen, manipuliert, von der pharmazeutischen Industrie manipuliert…im wahrsten Sinne des Wortes bestechen… dass der Arzt alles nur erdenklich mögliche, nur auf Kredit bekommt…von der Regierung manipuliert und gehirngewaschen geworden…kein Mensch hat Interesse am Patienten, die haben alle nur Interesse an ihrer eigenen Machtposition und am Geldverdienen… mit einem Durchschnitt von 300 Patienten und wenn die alle
gesund sind, ist er pleite und wenn er nicht große oder schwere Probleme macht oder..findet beim Patienten, kann die Frau kein Porsche haben und er kein Swimmingpool. Wir müssen einfach von den Fakten ausgehen, dass jeder sogenannte Experte ein vom Staat gehirngewaschener, von der pharmazeutischen Industrie bestochener Ausbildungsapparat, der diese Personen dazu führt ein falsches Denken zu haben, von Anfang an…. Auf einmal müssen sie ihre Angestellten bezahlen, die müssen Miete bezahlen, die müssen die ganzen Apparate abbezahlen und jetzt muss der Arzt Geld verdienen und jetzt haben sie ihn in der Falle und aus diesem Grund haben wir eben die Problematik, dass die Ärzte am Anfang noch illusorisch sind und dann sehen sie, dass sie Menschen nur umbringen und Krankheiten verschlimmern, wie mit Rückenoperationen z.B., ich hatte niemals in 40 Jahren eine Rückenoperation gesehen, die gutgegangen ist, langfristig und … ..Wir müssen jetzt davon ausgehen..dass wir alle gegen ein medizinisches System anarbeiten, dass darauf ausgerichtet ist Geld zu verdienen.. .die halten ja alle zusammen, weil sie ja alle wissen, dass sie alle die gleiche Lüge leben und deswegen unterstützen die sich alle gegenseitig und deswegen verteidigen die sich alle gegenseitig…von einem praktizierenden Arzt kriegen sie so gut wie niemals ein Gutachten gegen einen anderen Arzt, selbst wenn der ihnen das falsche Bein abgenommen hat oder den falschen Arm… Sie sind alle in der gleichen Weise gehirngewaschen, weltweit, es geht alles nur um Geld und Macht und das ganze System basiert auf John D. Rockefeller, der vor über 100 Jahren mit den Chemikalien produziert hat, die er verkaufen wollte, er hatte aber keine Verkaufspersonen. Jetzt hat er sich seine Verkäufer selbst geschaffen und hat ein medizinische Curriculum für die Universitäten aufgebaut und hat das umsonst an alle Universitäten gegeben und deswegen sind alle Medizinstudien weltweit manipuliert by John D. Rockefeller, das ist nicht viel anders heute, als es vor 100 Jahren war und das interessante ist, dass natürlich nur die Chemikalien, die er produzierte, als Heilmittel benutzt werden durften…Leute, die nicht Ärzte sind, dürfen nicht praktizieren…selbst in der Heilpraktikerüberprüfung in Deutschland, obwohl es komplett illegal ist, die ganze Heilpraktikerüberprüfung in Deutschland ist komplett illegal, aber selbst in der Überprüfung muss ein Arzt da sein oder Amtsarzt da sein… Das ganze Heilpraktikersystem in Deutschland ist Betrug.

Es sind jetzt 16 Alternativmediziner umgebracht worden in den letzten 28 Tagen hier in Amerika und die Morddrohungen gegen mich haben dramatisch zugenommen, ich meine, ich habe eh seit 40 Jahren Morddrohungen, Mordanschläge, aber 4 mal ist auf mich geschossen worden, mein Auto ist bombardiert worden, aber jetzt sind die Morddrohungen ganz massiv gestiegen und all diese Alternativmediziner in den USA werden gerade umgebracht, die werden also mit einer Kugel im Rücken gefunden oder im Hinterkopf und das wird dann als Selbstmord hingestellt..
..
Jede zweite Person in der westlichen Welt hat Krebs oder wird Krebs bekommen…so dass Rothschild und Rockefeller, Goldman Sachs und Warburg noch mehr Trillionen ansammeln können. Die ganze Krebsforschung gibt denselben Leuten das Geld, die von Krebstherapie leben, der pharmazeutischen Industrie, also es ist einfach nur ein großer Zirkel, natürlich haben die überhaupt kein Interesse eine Kur, eine Heilung oder eine Prävention für Krebs zu entwickeln,
weil sie leben ja von Krebs. .. …Je länger Sie darüber nachdenken, umso absurder wird das…In 1900 hatten wir nich diese Belastungen…wir haben heute natürlich die Belastung in der Luft, wir haben die Chemtrails, mit denen wir ständig vom Staat, weltweit mit Aluminium, Viren und allenmöglichen Giftstoffen berieselt werden, so dass die noch mehr Patienten haben…Die Gemeinschaft, die neue Weltordnung, zu der auch Frau Merkel gehört und ihr ganzer Clan und alles was die zusammen mit Obama gerade wieder ausgeheckt haben. Die neue Weltordnung will daraufhin arbeiten, daß 7 Milliarden Menschen eliminiert werden, eine Weltbevölkerungskontrolle…und am Ende werde ich Ihnen etwas erzählen über Impfungen, das glaube ich sonst noch kein anderer weiß und das glaube ich auch noch niemals öffentlich genannt worden ist. Ich werde Ihnen beweisen, dass die uns umbringen mit Impfstoffen und dass sie das absichtlich tun und des war viel viel schlimmer als das Quecksilber in den Impfungen oder Dioxin und die anderen mörderischen Stoffe in Impfstoffen. Sie müssen davon ausgehen, dass die uns loswerden wollen. Die wollen die ganze Erde für sich haben, ein Megareich, ich weiß nicht ganz genau, wieviel Trillionen Rothschilds und Rockefeller und noch wollen und brauchen, weil Geld kann es nicht mehr sein, was die wollen und deswegen brauchen die eben oder wollen die eben unsere Erde und wollen alle Rohstoffe für sich selbst haben. Es sind nur 7000 Personen, 300 Familien oder 7 Personen, denen die ganze Welt gehört und die sind mit Ausnahme der Queen von England und der Queen von den Niederlanden, alles Juden, denen sogar der Vatikan gehört. Ich sage das deshalb, weil Sie verstehen müssen, dass alles zusammenhängt. Es gibt keinen Staat, kein Land mehr, das isoliert existiert, man hat Europa geschaffen, um das Nationalbewußtsein aller Länder zu zerstören. Wir müssen auf diese furchtbaren Fakten eingehen, weil Menschen innerlich verstehen können.. „Mein Arzt würde das niemals tun, die Regierung würde das niemals zulassen…“ Diese Dummheit der Menschen hilft natürlich diesem ganzen System und die tägliche Gehirnwäsche durch die Medien und dann natürlich die Gesetzgebung.. Die haben mir diese Steine in den Weg gesetzt und die haben mich ständig bombardiert mit Rechtsklagen, weil ich Menschen geheilt habe, mit unerlaubten Heilmethoden oder nicht authorisierten Heilmethoden.

Die ganze Schulmedizin basiert nur auf Betrug und wie ich gesagt habe letztes mal, Schulmedizin ist eine Religion, weil sie nur auf Glauben basiert und nicht auf Fakten und keine Wissenschaft…Sie benutzen Wissenschaft für diagnostische Techniken und Blutwerte und Röntgen usw…um uns glauben zu machen, dass die Wissenschaft benutzen, nein, nein, sie benutzen Wissenschaft für Tests, sie benutzen Wissenschaft nicht für Therapien, Heilung und Prävention… Die schaffen mit der Zulassung von Giftstoffen in unserer Nahrung Kunden, wir wissen ganz genau wieviel Farbstoffe giftig sind.. Dafür habe ich meine Gesellschaft gegründet, die IBMS-Master Society, damit ich den Menschen die Wahrheit sagen kann, über das was wirklich passiert…Es gibt Dinge, die ich öffentlich gar nicht sagen kann..weil die Gesetzgebung so dramatisch für die pharmazeutische-medizinische Industrie, für die Juden sind, denen die pharmazeutische Industrie gehört und es ist nunmal ein Fakt, dass das alles Juden sind, Rothschild, Rockefeller, Warburg.. usw… Wie kann es denn sein, dass im Trinkwasser über 245 verschiedene Giftstoffe gefunden werden, wie kann es denn sein, dass im Leitungswasser Giftstoffe sind, wie Chlor oder Fluor… Jede Impfung nimmt 2 IQ Punkte weg… wie kann das denn legal sein… Jetzt kreieren die ihre eigenen Kunden, mit Lebensmittelzusätzen, mit den Giftstoffen im Wasser, mit den mörderischen Zutaten in Impfstoffen. Eine Impfung ist die Hauptursache für Krebs, Parkinson, Alzheimer und Multiple Sklerose… Die einzige Ursache.. für Autismus sind Impfungen… Jedes Kind, das Autismus hat, ist geimpft und es gibt kein Kind das Autismus hat, das nicht geimpft ist.. Es ist ein wissenschaftlicher Beweis..Aber wenn wir jetzt wissen, dass Impfstoffe Krebs erzeugen, Alzheimer, Parkinson, Multiple Sklerose, dass sie Menschen dümmer machen, was ja gewollt ist, je dümmer wir sind, umso weniger können wir zurückkämpfen, weil wir ja nicht denken können und uns nicht organisieren können und wenn Sie ein autistisches Kind haben, ist Ihr Leben sowieso vorbei, weil beide Eltern leben dann nur noch für das Kind, dann können Sie sich nicht mehr darum kümmern, was der Staat macht und diese ganze Ungerechtigkeit nicht mehr bekämpfen, weil sie müssen ja wieder dafür sorgen, dass ihr Kind wieder lebt. Deswegen lieben die es.. wenn wir kranke Kinder haben oder einen schwerkranken Krebspatienten zuhause haben, um den sich jetzt alles dreht, damit unser eigenes Leben futsch ist. (Dr. Leonard Coldwell)(2015)(7) // Dr. C bricht sein Schweigen // Kulturstudio SPEZIAL

„Veröffentlicht am 26.07.2015
Nach 43 Jahren bricht Dr. Leonard Coldwell sein Schweigen über die kriminellen Machenschaften der Pharmazeutischen und Medizinischen Industrie und darüber wie schnell, billig und ohne jegliche Nebenwirkungen Krebs geheilt werden kann. Es gibt weit über 400 bekannte natürliche Krebsheilmethoden. Otto Warburg 1918 und Max Plank 1931 bekamen den Nobelpreis für Medizin bzw. Physik für den Nachweis, dass Krebs in einem basischen und sauerstoffreichen Milieu nicht überleben und entstehen kann.“

Dieser Beitrag wurde unter AlienAgenda2029, Allgemein, AlphabetAgencies/NSA/CIA/BND/MI, Anti-CointelPro2/Gangstalking, Biochemquantum Warfare, Brainwashing/Gehirnwäsche, Chemtrails, Collectivism/Statism/Dictatorship, Corporatistic Terror, Detection, Detox/Medizin, ELF/RF/WLAN/Radiation, Endgame/Endzeit/Endtimes, Genocide/Migration, Gov/Cults/Sekten/Religion, History, Implants, Intelligence/Surveillance/Sabotage, Kabbale/Cabal, Mafia&State Crime, Multitoxifikation/Umwelt, Nano/DARPA/Nasa/DoD, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Petrofascism, Pharma Mafia/Military Terror vs Civilians/TIs/Electronic&Biogen Warfare, Politik, Public Counterintelligence, Satellites & AI/KI & Brainscans, Skalarwellen/Tesla/Echelon, Sozialnetzwerke/Socialnetworks, University misuse, Zitate/Quotes abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.