Das Deutschland Protokoll

Das Deutschland Protokoll

“Wieviel haben unsere Volksvertreter wirklich zu sagen – oder anders: Wie souverän ist Deutschland?
Robert Fleischer mit unserem Gast Holger Fröhner über eine Frage, an der sich häufig kontroverse Debatten entzünden – nicht erst seit dem NSA-Abhörskandal und den Enthüllungen durch Edward Snowden. Holger Fröhner begann sich schon früh dafür zu interessieren. Er ist Autor des Buches „Das Deutschlandprotokoll“, in dem er Informationen dafür präsentiert, die seiner Ansicht nach eines klar belegen: Deutschland war seit Ende des Zweiten Weltkriegs nie souverän. Es herrscht noch immer Besatzungsrecht – und unsere Politiker spielen mit.”

27110cookie-checkDas Deutschland Protokoll
Dieser Beitrag wurde unter AlienAgenda2029, Allgemein, Alliance/Ermächtigung/Empower, AlphabetAgencies/NSA/CIA/BND/MI, Anti-CointelPro2/Gangstalking, Collectivism/Statism/Dictatorship, Corporatistic Terror, Gov/Cults/Sekten/Religion, Kabbale/Cabal, Mafia&State Crime, Nwo-Matrix-Fence/Fakes/Corrupt Doctors/Sleepers, NWO/Agenda21/Zion/Fascism, Politik, Verschiedenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert